Braun Multifunktionstrimmer PT5010, Zwei Trimmaufsätze für ein flexibles, präzises Trimmen

Praktisch und preiswert

Ich hatte mir schon mal einen gekauft und der hat 15 Jahre seinen Dienst getan, bis der größere Scherkopf den Geist aufgab und Verletzungen verursachte; der Rest war noch voll Funktionstüchtig. Ich habe mir das Gerät daher noch einmal gekauft und hoffe er hält mindestens genau so lange.

Ganz okay

Der Rasierer macht, was er machen soll, allerdings wäre es schön, wenn er nicht ständig Haare rausreißen würde. Allerdings kann das auch an den dicken Haaren im Bart meines Mannes liegen. Ansonsten top.

Gut

Artikel ist Gut einziges Manko es könnte noch ein Aufsatz bei sein der noch eine Nummer kleiner ist dann würde es mir den Augenbraun besser klappen aber Trotzdem Gut

ein praktischer Artikel

Artikel ist, wie beschrieben, funktioniert gut, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Handlich und praktisch!

Es ist die perfekte Ergänzung zum normalen Haarschneider.

passt soweit

Die Aufsatz für die Klinge kommt mir etwas windig vor, muss man mal den langzeittest abwarten, wie sich das Gerät hält. Positiv hervorzuheben ist ganz klar, dass kein fest verbauter Akku drin ist! Das macht den Rasierer langlebig! Seine Arbeit leistet das Gerät wie ich es erwartet habe. Ansonsten bekommen man das, was man dafür bezahlt hat. Zuviel darf man für den günstigen Preis nicht erwarten, aber angesichts dessen alles super.

Qualität ist wünschenswert

Ich hätte von Braun ein besseren Kunststoff Material gewünscht, sieht irgendwie billig aus, aber fur den Preis kann man sich eigentlich nicht Beschwerden. Schneidet wirklich gut und präzise, nur der Handgriff ist fur mich wie gesagt bisschen billig verarbeitet.

Nützliches kleines Gerät

Das Gerät ist einfach zu bedienen. Sehr positiv ist, dass es batteriebetriben ist, also kein Akku kaputt gehen kann. Es erfüllt zuverlässig seinen Dienst, ist dabei allerdings etwas lauter als gedacht.

Da Batteriebetrieb, kein störenderes ...

Da Batteriebetrieb, kein störenderes Kabel. Feiner Rasierkopf für präzises arbeiten. Ideal auch zum Trimmen der Augenbrauen.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis ist er auf jedenfall in Ordnung. Manchmal ziept es ein bisschen, vorallem wenn man zu schnell rasiert aber ansonsten gibt's nichts zu bemängeln

Sieht Fein aus

Sehr schicker Trimmer. Schön klein und schneidet gut. Er hält nur ein bisschen laut bei mir und hört sich so an wie wenn er trocken läuft

Gut

Sehr gut und günstig kann man gut gebrauchen um den Preis zu vergleichen und zu testen lassen

Gut

Bin zufrieden aber nützt mir nicht gerade viel bin mit einem Gillette mit der Klinge besser dran

Insgesamt zufrieden

Das Gerät liegt gut in der Hand, lässt sich leicht reinigen und schneidet präzise, rupft aber manchmal ein wenig.

Toll als Geschenk

Ich selber kann nicht viel dazu sagen Aber mein Freund gefällt es

Feine Sache

Einfaches, schnelles Trimmen der Augenbrauen. Mühelos und ohne Zeitaufwand.

Für den Preis ok 👌

Leicht in der Hand und der Preis ist in Ordnung. Kann man weiter Empfehlen.

Gute Leistung

Sehr gutes Trimmen möglich. Allerdings ist der Trimmer etwas ruppig wenn man dickere Haare hat

Guter Trimmer

Das Teil ist OK,hatte bloß nicht darauf geachtet das es nicht zum Haarschneiden geht.Ging also Retoure.

Alles gut! Unkompliziertes Handling - klein ...

Alles gut! Unkompliziertes Handling - klein & praktisch! Wird regelmäßig benutzt...

Toll!

Langzeitest bestanden. Tolles Gerät. Schnell Lieferung. Bin zufrieden, bzw. Mein Freund :)

Tolles produkt

Kürzt Haare gut und ist sehr handlich. Hab’s meinem Freund geschenkt ihm hat’s gefallen.

Für Konturen geeignet

Man Mann empfiehlt diesen einfachen Trimmer für die Konturen. Trimmer bis ca. 3mm Haarlänge.

Bart und Haare...

Kann man nix falsch machen für den Preis 👍, von mir klare Kaufempfehlung !

einfach zu handeln

schnurrlos da Batteriebetrieben, kann mit normalen Batterien AAA betrieben werden.

Sehr guter trimmer

Der Trimmer ist sehr stabil dabei hält er vieles aus und kann lange benutzt werden.

Ist in Ordnung

Leicht in der Hand und der Preis ist in Ordnung. Kann man weiter Empfehlen.

Habe es gestern bekommen und ausprobiert ...

Habe es gestern bekommen und ausprobiert .Bin mehr als zufrieden is klein handlich

Gute Verarbeitung. Praktische Halterung. Für ...

Gute Verarbeitung. Praktische Halterung. Für mich als Modellbauer perfekt.