Braun Multifunktionstrimmer PT5010, Zwei Trimmaufsätze für ein flexibles, präzises Trimmen

Braun PT5010

Der Braun PT5010 Präzisions und Multifunktionstrimmer ist einfach nur Super! Früher habe ich mir immer meine etwas chaotische wachsenden Augenbrauen immer Mühsam Gezupft um ein eine schöne Präzise und weibliche Augenbraue zu erhalten. Dies war oft sehr Mühsam vor dem Spiegel und hat immer gefühlte Ewigkeiten gedauert. Mit dem Trimmer von Braun liegt dies zukünftig der Vergangenheit an! Mit dem Präzisionskopf rasiert er selbst kleinste Haare einwandfrei und geht in Sekundenschnelle. Nach dem Trimmen zupfe ich nur noch grad die sichtbaren Haare. Was wirklich nicht lange dauert. Hatte vorher etwas Bedenken da ich vorher noch nie mit einem Trimmer gearbeitet habe. Aber es ging Super schnell und sehr einfach. Batterie rein, Knopf ein und Loslegen. Top!

Multitrimmer PT5010

Günstig, aber dennoch ein sehr guter Trimmer. Batteriebetrieb, daher kein störender Kabel. Feiner Rasierkopf für präzises arbeiten. Nutze bei diesem Gerät nur den Rasierkopf und nicht die Aufsätze, da ich den nur für kleinere Häärchen benötige und zum Konturenschneiden.

Mini-Rasierer

Wir benutzen diese Art Rasierer für kleine Häärchen in Gesicht, Nase etc schon mehr als 20 Jahre. Es musste ein Neuer her, der Neue ist quasi der Alte. Selbes Modell, genauso zufrieden wie die Jahre bisher.

Habe ihn für meine augenbrauen bestellt .. Alles super .. Gerne wieder :-)

Ein toller Artikel der Spaß macht würde...

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ich weiterempfehlen.

Für den Preis ein super Artikel

Super für Augenbrauen und zum Kürzen längerer Haare

Top Trimmer 👍

Bin sehr zufrieden mit dem Präzisions trimmer. Benutze den kleinen trimmer für meinen bart um präzise Konturen zu erreichen und das tut es auch .Schön klein und trotz Batterie gute Power. Bin sehr zufrieden 👍

ein nützliches Geschenk

Der Braun Trimmer ist ein kleines vielseitig Gerät, welches variabel genutzt werden kann. Zum Barttrimmen, zum korrigieren und Formen von Aufenbrauen, zum entfernen kleinerer Haare im Gesicht. Es ist leicht in der Handhabung, das Wechseln der Aufsätze geht problemlos. Der Trimmer liegt gut in der Hand und ist durch seine Größe leicht im Bad zu verstauen. Durch das schöne Design muss er aber auch gar nicht im Schrank verschwinden. Wir sind sehr zufrieden.

KEIN Fehlkauf

Corona lässt die Augenbrauen wuchern und ich kann mir die nicht selber zupfen. Also habe ich nach einer Alternative gesucht. In der angebotenen Vielfals DAS Richtige zu finden schien mir unmöglich. Nach langer Recherche habe ich gedacht, dass man bei dem Preis kein Risiko eingeht und es bestellt. Das Gerät ist klein, handlich und sehr leicht und es funktioniert prima! Ich kann die Augenbrauen sehr exakt korrigieren, es tut kein bisschen weh und war definitiv kein Fehlkauf. Ich kann es sehr empfehlen.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top teimmer

Erfüllt seinen zweck

Preis Leistung

Im Gegensatz zu anderen Produkten ist die Materialbeschaffenheit besser als wie bei günstigeren Produkten wo man manchmal mehr zahlt, wenn die Wiederherstellung nicht mehr möglich ist ,oder das Produkt vom Markt oder verändert wurde,

Super Gerät

Das kleine Ding ist perfekt für Männer. Sehr leicht zu benutzen und macht Millimetergenau, das was der Mann möchte. Mein Bart ist kräftig, aber es ist kein Problem. Vorsicht beim ersten Mal wenn weg, dann weg.

Der Braun Multifunktionstrimmer hat meine volle Kaufempfehlung,kraftvolle Leistung,passt in jeder Tasche,bin sehr zufrieden.

Nicht nur für den Bart

Ich habe mir das Teil ürsprünglich für meine Augenbrauen geholt. Da ich etwas Pienzig bin beim zupfen. Es funktioniert Top. Auch mein Mann benutzt ihn mit für seinen Bart. Klare Kaufempfehlung für uns.

Qualität zum fairen Preis

Bisher habe ich immer die billigen aus dem Internet gehabt, aber die haben meist nicht lange gehalten und der Rasierer von Braun sieht nicht nur qualitativ hochwertiger aus, sondern erfüllt auch seine Zwecke.

Super Trimmer

Sehr einfach in der Handhabung, super mit verschiedenen Aufsätzen. Augenbrauen kürzen Ist damit kinderleicht. Batterien halten auch sehr lang, so dass er immer einsatzbereit ist.

Super Gerät

Bin sehr zufrieden. Man muss auch keine Angst haben das man ein mal die Woche Batterien tauschen muss. Hält ewig und schneidet wirklich gut und präzise.

Top Artikel...

Das Gerät ist super. Funktioniert einwandfrei und schneidet wie es soll. Tolles Design und gute Handhabung. Ich kann es für den Preis nur empfehlen.

Die beste bis jetzt 👍🏽

Sehr praktisch

Bin sehr zufrieden mit dem Trimmer. Preis-Leistung stimmt. Man kann gut präzise z.B. Augenbrauen oder Kanten und Ecken bei Kurzhaarschnitten verfeinern.

Gutes Produkt

Sauberes Arbeiten gut möglich, da sehr handlich. Produktqualität gut. Hatten den Vorgänger auch viele Jahre.

Feintuning für den gepflegten Bart

Handliches gerät, kommt überall hin. An den Ohren unter der Nase und um die Lippen. Super zum stylen meines Gesichts. Auch Augenbrauen gut zu stylen

Sehr gut der Trimmer

Perfekt für Reise und Co. Ich nutze ihn jetzt schon seit einigen Monaten. Diesen hier habe ich mir als Ersatz zu gelegt, da der Vorgänger langsam schwach wird.

Ein echt toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut, wenns schnell gehwn muss und man nur wenig zeit hat. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen. Praktisch, handlich und nimmt nicht viel platz weg

Sehr zufrieden

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, denn ich habe verschiedene Geräte bzw. Rasierer benutzt, die diese Präzision nicht besitzen. Klare Weiterempfehlung!

Tolles Produkt

Ich benutze ihn immer für meine Augenbrauen. Das kürzen ist so sehr präzise und geht super schnell. Ich kann nicht mehr darauf verzichten 👍