Braun Haarschneider HC5010, ultimatives Haarschneiden, Erlebnis von Braun in 9 Längen

Eher schwach

Die Maschine ist nicht sehr leistungsstark. Besonders der Kunststoffaufsatz ist sehr instabil. Man hat nur einen Aufsatz den man verschieben kann. Geräte mit mehreren Aufsätzen finde ich persönlich besser. Das Gerät ist auch relativ laut.

Preis/Leistung ok

Nachdem mein altes Gerät den Geist aufgegeben hat war ich auf der Suche nach einem neuen Haarschneider, sowohl für Bart und Kopfhaar. Meine Wahl fiel auf den hier beschriebenen Braun. kurzum ein für den Preis gutes Gerät mit einigen Macken, die sich aber auch auf persönliche Meinungen von mir beziehen. Dass es nur einen Aufsatz gibt, der verstellbar ist wäre ein Punkt der mir negativ auffällt. Dieser Aufsatz könnte auch etwas robuster sein, vor allem an den Zacken. Ansonsten hat das Gerät einen guten Akku, ist unkompliziert zu handhaben und einfach zu bedienen. Wer sich im klaren ist, für dieses Geld kein Profigerät zu erhalten, für den ist es eine Kaufempfehlung!

Es geht so

Die Haarschneidemaschine ist echt laut . Was ich überlesen haben muss als ich bestellt hatte, sie ist nur in 3er Schritten verstellbar. Das hat mir nicht so gefallen ging zurück).

Guter Haarschneider

Guter und praktischer Haarschneider. Macht das, was er machen soll, Haare schneiden. Eignet sich jedoch nicht für Schnitte unter 3mm, weil nicht einstellbar. Tasche zur Aufbewahrung wäre eine nette Option zum Produktangebot.

Haarschneider ist unhandlich----zu wenig ...

Haarschneider ist unhandlich----zu wenig stufen zum einstellen

Wir haben ihn zurückgeschickt, weil er erst ...

Wir haben ihn zurückgeschickt, weil er erst ab 3mm schneidet. Für jemanden bei dem es reicht gutes Gerät

zufrieden?

nach einer höchstens zweimaligen Nutzung kann man das Teil noch nicht bewerten! Fragt mich in einem halben Jahr noch einmal....nach einer höchstens zweimaligen Nutzung kann man das Teil noch nicht bewerten! Fragt mich in einem halben Jahr noch einmal....nach einer höchstens zweimaligen Nutzung kann man das Teil noch nicht bewerten! Fragt mich in einem halben Jahr noch einmal....nach einer höchstens zweimaligen Nutzung kann man das Teil noch nicht bewerten! Fragt mich in einem halben Jahr noch einmal....

Ein Artikel der Spaß machen sollte, nach der ...

Ein Artikel der Spaß machen sollte, nach der ersten Anwendung bin ich ein wenig enttäuscht, sie ist sehr laut, ich finde man sollte auch nicht zu schnell durch die Haare gehen, dann ziept es..Mal sehen wie lange ich sie in Gebrauch nehmen werde

Leider nur einen Aufsatz

Leider musste der Artikel wieder zurück- da er nur einen Aufsatz hat der recht groß wirkt. Man kann zwar verschiedene Längen einstellen dennoch wollte mein Mann für seinen Bart auch verschiedene Aufsätze haben die nicht so klobig sind.

Falscher Artikel

In schwarz bestellt und es wurde in grau geliefert . Eine ganz andere Machine wurde zugestellt. Gut nicht weiter tragisch aber es sollte besser darauf geachtet werden das die Kunden das bekommen was gekauft wurde.

Toller Artikel,

Super Haar Schneide Maschine, habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Du musst dich aber leider zurückschicken. Aufgrund dass mein Mann schon ein anderes Artikel geholt hat

Sieht schön aus , das wars aber auch schon

Sieht schön aus , das wars aber auch schon . Keine Ladestation dabei , war für den Preis eigentlich dazu gehört. Daher zurück

Ganz normal

Diese Artikel ist nicht so Perfekt. Das ist ganz normal, und für Bart ist nicht so gut.

Braun Haar- und Bartschneider HC5010

Braun Haar- und Bartschneider HC5010, ultimatives Haarschneiden, Erlebnis von Braun in 9 Längen

Sieht gut aus, und ist Handlich!

Leider war das gerät etwas laut, aus diesem Grund habe ich das Haarschneidegerät wieder zurück geschickt!!!

Toller Artikel mit Nachteil

Gerät ist super aber Nachteil ist das er nur einen aufsatz hat ist für mich ein minus punkt

die Maschine ist für den Preis ganz gut, da ...

die Maschine ist für den Preis ganz gut, da ich bereits eine andere habe geht diese wieder zurück

In Ordnung aber Akku schnell leer

Gerät ist in Ordnung aber der Akku entläd sich sehr schnell auch bei nicht Benutzung.

Ich fand es gut, praktisch, leicht zu ...

Ich fand es gut, praktisch, leicht zu reinigen und der Preis war akzeptabel

Guter Artikel

Vom Design sehr schön , liegt gut in der Hand.-Haarschnitt o.k. Akkubetrieb super.

Toller artikel

Füt harre schneiden ist okay gute maschine super würde es weiter empfählen

Ist Ok

Man muss manchmal zweimal rüber und die kürzeste Einstellung lässt stobel

Geschenk

Kann dazu noch nichts sagen da es für weihnachten ist