Braun Haarschneider HC5010, ultimatives Haarschneiden, Erlebnis von Braun in 9 Längen

Gibt den gewissen Penner Flair

Will meinen Kopf einfach auf 3mm rasieren und egal wie oft ich drüber gehe ich habe jedesmal streifen auf dem Kopf und alle Haare sind unterschiedlich lang. Man kann über ein stelle 100 mal drüber gehen und die Haare werden nicht rasiert das ist so ein Schrott. Ich seh aus wie ein Fußballplatz auf dem Dorf wo einzelne Stellen vom Rasen plattgetreten sind. Trotz des 3mm Aufsatz wurde außerdem ein ca 4cm langer und 2mm breiter streifen einfach auf 0 rasiert, sieht scheisse aus. Kauft das auf keinen Fall

Hände weg

Neues Gerät 10 Stunden war es am Ladegerät 8 sind ja angegeben laut Hersteller Nach 20 min war der Akku leer Nochmals geladen und heute wieder benutzt und auch da nur ca 20 min volle Leistung dann schon Leistungsverlust Gerät geht zurück.. Bin von Braun etwas besseres gewöhnt,auch bei dem niedrigem Preis.

Nie wieder

Ohne kabel total schwach. Schneidet nicht besonders gut. Werde mir ein anderes gerät anschaffen

Toller artikel

Echt super artikel mein sohn war so begeistert davon aku ist langhaltbar einfach perfekt 😀😀😀

Zieht die Haare

Hat nach 3 mal benutzen angefangen die Haare zu ziehen. Nicht zu empfehlen.