Braun Haarschneider HC5010, ultimatives Haarschneiden, Erlebnis von Braun in 9 Längen

Einfache Handhabung.

Ich hatte bisher auch einen von Braun, der aber preziser in der Längeneinstellung war und in der jeweiligen Längeneinstellung arretiert werden konnte. In der jetzigen Ausstattung ist er aber auch nicht schlecht und gut zu handhaben.

guter artikel

die haarschneidemaschiene ist klasse,vor allem ist es klasse das man nur einen aufsatz benötigt mit dem man bis zu 9 längenstufen einstellen kann!

Geht in Ordnung!

Bestellt für meinen Mann. Sein Fazit:Angenehme und leichte Handhabung - qualitativ gut verarbeitet - hält die versprochenen 40min Gesamtdauerakkuzeit - hochwertige Reinigungsbürste und Ladekabel - Längenfunktion seiner Meinung nach unnötig, eher Kosmetik. Negativpunkte für Betriebsanzeige (nach zweitem Aufladen kein grünes Licht, daher nicht von Leuchtdiode irritieren lassen). Für den Preis i.O. und wenn der Haarschneider mind. ein halbes Jahr durchhält kann man mit diesem Kauf effektiv nichts falsch machen.

Guter Rasierer, der sein Geld wert ist

Verarbeitung, Materialanmutung, Akkuleistung, Handhabung alles gut, jedoch benötige ich mit diesem Rasierer 2 Durchgänge, um alle Haare zu erwischen. Dies war bei meinem alten Rasierer nicht der Fall. Ich denke es liegt am Aufsatz, der beim alten Rasierer anders geformt war. Ansonsten durchaus empfehlenswert

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gutes Gerät, liegt gut in der Hand. Sieht sehr stabil aus.

Guter Artikel

Ich habe den Braun Haar- und Bartschneider HC5010 erstmalig benutzt und bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden. Zum Haarschneiden kann ich noch nicht sagen, ich habe das Gerät nur für den Bart in Gebrauch genommen! Leider wird in der Bedienungsanleitung nicht wirklich erklärt wie das Gerät beim Bart stutzen einzusetzen ist. Ich war ehrlich gesagt etwas verwirrt! Man kann nur mit Hilfe des großen Aufsatzes erkennen welche Länge man gerade einstellt. Was ich auch noch nicht herausgefunden habe, lässt sich der kleine Aufsatz ohne den großen überhaupt verstellen, ich meine leicht etwas erkannt zu haben. Mit einer entsprechenden aussagekräftigen Bedienungsanleitung müsste ich diese Fragen jetzt nicht stellen! :) Was ebenfalls blöd ist, das wird sich allerdings erst beim nächsten rasieren herausstellen, da diesmal jemand das Rasieren für mich übernommen hat und ich die Augen schließen konnte! Die abrasierten Barthaare fliegen überall hin, auch mitten durch das Gesicht, das birgt die Gefahr die Haare ins Auge zu bekommen! Es wird spannend wie ich das nächste Mal das hinbekommen werde!? Rasieren und gleichzeitig die Augen schließen das funktioniert dann nicht mehr! :) Das man eine maximale Länge nur bis 3mm einstellen kann finde ich etwas schade, aber da bin ich auch selbstkritisch, das kann man bei der Bestellung vorab in Erfahrung bringen! Aber für das Geld ist das natürlich in Ordnung, (deshalb vergebe ich auch fast volle Sternzahl) für meinen Gebrauch reicht das Gerät auch völlig aus, aber wenn ich die oben beschriebenen für mich Einschränkungen vorher gewusst hätte, wüsste ich jetzt nicht ob ich das Gerät nochmal bestellen würde!

Gutes Teil

Kann noch nicht so viel sagen...bisher....liegt gut in der Hand, macht das was es soll und für den Preis super

Macht richtig Spass!

Super Haarschneider! Leichte Bedienung und Reinigung! Kann man nur empfehlen!

Gut

Die Maschine ist gut und funktioniert gut ist ,

Hält, was er verspricht

Bislang hatte ich immer einen Haarschneider von Philips in Gebrauch. Nun war es Zeit für einen Wechsel und da ich mit meinem Elektrorasierer von Braun mehr als zufrieden war, fiel die Entscheidung nicht schwer. Dieser Haarschneider war im Angebot und erfüllt komplett seinen Zeck. Er zwickt nicht und ist auch erträglich leise. Warum nur 4 Sterne? Weil zum 5. dann doch ein bisschen weniger Betriebsgeräusch und etwas mehr Haptik hätte sein dürfen. Aber das ändert nichts daran, dass ich dieses Gerät trotzdem guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen würde... Tut, was er soll und verdirbt einem auch vor dem ersten Kaffee nicht die Laune.

gute Gerät für kleinen Preis mit kleinen Mank

Das Gerät ist gut verarbeitet und erwischt jedes Haar. An der Vorderseite kann man das Schneidwerkzeug aufklappen, um von Haaren zu reinigen und ab und zu die Klingen mit dem mitgelieferten Öl zu behandeln. Tut man dies nicht, werden die Schneidwerkzeuge beim Betrieb schnell heiß. Leider merkt man den günstigen Preis in manchen Punkten, welche mich nicht all zu sehr stören. Das Aufladen dauert sehr lang. Der Akku hält nicht besonders lang. Der stufenverstellbare Aufsatz ist für meinen Geschmack etwas zu weich. Wenn man möchte kann man den Haarschneider auch als Bartschneider nutzen.

Bestellt für meinen Mann. Sein Fazit:Angenehm

Der Haarschneider von Braun hält was er ...

Der Haarschneider von Braun hält was er verspricht. Habe ihn für die kurzen Haare meines Mannes bestellt. Anders als der letzte Haarschneider muss man nicht mehrmals eine Stelle am Kopf schneiden. Wie bei fast jedem Haarschneider setzt sich der Aufsatz schnell mit Haaren voll. Aber kein Problem mit einem kleinen Bürstchen. Alles in Allem mit 5 Sternen zu empfehlen.

Zuverlässige Qualität und gutes Ergebnis!

Saubere Rasur oder Haarschnitt ist kein Problem mit diesem Gerät. Ich konnte weder ein ziehen noch andere negative Eigenschaften am Gerät feststellen. Der Akku hält, was er verspricht und die Maschine arbeitet zuverlässig und effektiv. Das Ergebnis ist meist sehr sauber und erspart somit viel Zeit gegenüber lästigen Modellen. Bekannte Qualität zu einem unschlagbaren Preis!

Einwandfrei

Das Gerät liegt gut in der Hand, die Schnitthöheneinstellung geht leicht, verstellt sich aber auch nicht von selbst, das Schnittergebnis ist sehr gleichmäßig und der Akku hält lange durch. Gezahlt habe ich 29,99 EUR. Zu diesem Preis ist das Gerät eine absolute Empfehlung wert. Mehr muss man nicht zahlen und für weniger bekommt man nicht diese Qualität.

Ist okay

..für den Preis kann man nicht meckern. Habe sie für meinen Mann gekauft damit ich ihm selber die Haare schneiden kann und er sich alle 2 Wochen das Geld für den Friseur spart Ist natürlich keine Profi Maschine aber völlig in Ordnung und ausreichend. Nur schade das es immer nur alle 3 mm zu verschieben geht

super Qualität, gerne wieder ...

super Qualität, gerne wieder ... :) Einfach Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser Haarschneider ist so leise das ich ...

Dieser Haarschneider ist so leise das ich manchmal denke das der aku schwach ist. Früher musste ich mit kraft die haare schneiden wobei ich jetzt ohne mühe winfach drüber streiche. Bin sehr zufrieden mit diesem artikel. Einziges manko ist das es keine ladestation hat sondern ganz normal ein Ladekabel. Dafür ein punkt abzug

Gut

Bei dem Preis kann man natürlich nicht besonders viel erwarten. Aber diese Haarscheidemaschine tut was sie soll. Einzig das Scherenblatt wirkt etwas minderwertig, der Rest erweckt einen durchaus positiven Eindruck. Wer also einen Haarschneider sucht und nicht viel Geld investieren möchte, ist hier genau richtig.

Gut aber nicht der Beste

Liegt gut in der Hand, nicht zu schwer, easy Bedienung und sieht gut aus! Nur die Rasur hat mir persönlich nicht gefallen, zu kratzig, stoppelig und musste zu oft über manche Stellen gehen! Kann man kaufen, aber ich würde beim nächsten Mal definitiv eine andere Haarschneidemaschine in Betracht ziehen!

Fast perfekt!

Ich hab den Braun Haar- und Bartschneider HC5010 jetzt seit 2 Woche . Schnelle Lieferung, alles ok. Rasierer liegt sehr gut in der Hand, bislang keine Probleme. Ein super Gerät zum kleinen Preis! Keine Einstellung für weniger als 3 mm. Klinge ist ziemlich gut und schnell genug.

ist halt nur ein Rasierer

Ja wat soll ich schreiben, ist halt ein Rasierer der sein Job tut, ist eben ein Braun. Schade ist nur, dass wenn die Akkus den Geist aufgeben du auch gleich das Teil in die Tonne hauen kannst. Schade da ja auf super Langzeit der Klingen geworben wird ;)

Braun Haar- und Bartschneider HC5010, ultimat

Braun Haar- und Bartschneider HC5010, ultimatives Haarschneiden, Erlebnis von Braun in 9 Längen Dieses Produkt von Braun ist Super im Gegensatz zu anderen billig Haar und Bartschneider. Leider nur ein Aufsatz Schneidet gut bin Zufrieden!

Leichte und sichere Handhabung

Auf Grund der Corona-Pandemie habe ich mich für diesen Haarschneider entschieden. Die Handhabung ist leicht und sicher. Die beigefügte Bedienungsanleitung verständlich erklärt. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

Gut aber nicht für Bart

Guter und praktischer Haarschneider Macht das, was er machen soll, Haare schneiden. Eignet sich jedoch nicht für Schnitte unter 3mm, weil nicht einstellbar. Tasche zur Aufbewahrung wäre eine nette Option zum Produktangebot

Ein Prima Artikel

Leider kein Docking Station, geladen wird im liegen, aber trotzdem Gut. Hört sich powervoll an, u. fühlt sich angenehm in der Hand zu Händeln. Nicht Klobig, ehr Schlank, aber super. Genau richtig, auch für die Frau!

ich bin nicht ganz zufrieden

ich bin nicht ganz zufrieden, weil die Braun Haarschneider HC5010 , Ultimativer Haarschneider Maschine mit dem Batterie benutzt. Ich habe schon gedacht, dass das Gerät mit dem Batterie zusätzlich mit dem Storm benutzbar.

Guter Artikel

Es ist ein guter Artikel, sehr leise, das ist sehr gut, handlich. Hätte nur gerne mehr Aufsätze mir dazu gewünscht, aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden und würde den Artikel weiter empfehlen.

Einfache Handhabung

Mein Mann benutzt den Artikel nur zum Haareschneiden und kommt damit gut zurecht. Mir ist aber aufgefallen, dass die Haare auch bei der größten Längeneinstellung doch recht kurz werden. Deshalb nur 4 Sterne.

Handhabung Einfach

Mein Sohn rasiert sich sein Bart und mein Mann habe ich die Haare geschnitten ,sind beide zufrieden.Die Haare sammein sich teilweise vorne in der Kammer wo mann die Haarlänge bestimmen kann das ist störend,