Braun Haarschneider HC5010, ultimatives Haarschneiden, Erlebnis von Braun in 9 Längen

sehr gut

Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und gefällt mir vom Design her. Außerdem muss man wirklich nur einmal übers Haar und nicht wie bei anderen Geräten mehrmals drüber. Also alles in allem eine sehr gute Maschine, die vom Preis her unschlagbar ist. Deshalb eine absolute Kaufempfehlung!

Super Gerät, würde ich auf wieder kaufen

Dieses haarschneidegerät ist echt super, man hat nur einen Aufsatz und nicht wie bei den üblichen 3-4. Hatte schon den Vorgänger von diesem Modell und würde dieses Gerät immer wieder kaufen. Eine andere Marke als braun kommt für mich nicht in Frage

Besser als was ich mir dachte

Erst war ich mir nicht sicher, ob der Artikel zu mir passt oder nicht. Doch als ich ihn bekommen hatte, war er genau das was ich wollte: am besten ist, dass ich unter der Dusche auch rasieren kann und brauche nicht wieder das Waschbecken zu putzen.

Eher schwach

Die Maschine ist nicht sehr leistungsstark. Besonders der Kunststoffaufsatz ist sehr instabil. Man hat nur einen Aufsatz den man verschieben kann. Geräte mit mehreren Aufsätzen finde ich persönlich besser. Das Gerät ist auch relativ laut.

Guter Haarschneider

Produkte von Braun standen bisher für Qualität, daher habe ich mich für diesen Haarschneider entschieden. Die ersten Einsätze hat das Gerät gut gemeistert und ich hoffe es bleibt so.

Guter Haarschneider

Der Braun haarschneider ist für das geld echt gut verarbeitet. Er lässt sich super einstellen und schneidet auch sehr sauber. Gutes Produkt

Super Haarschneidegerät

Ich kann dieses Haarschneidegerät nur empfehlen, ist das beste was ich mir bis jetzt gekauft habe, der Name Braun steht halt für Qualität.

Sehr zufrieden

Der Haarschneider hat eine angenehme Laustärke. Die Schnittlänge lässt sich problemlos einstellen. Wir sind sehr zufrieden damit.

Ein Artikel, der keine Wünsche offen lässt

Tolles Haarschneideset, unschlagbar im Preis. Einfach zu handhaben. In null Komma nichts, ist der neue Haarschnitt perfekt

Top hat alles was man braucht

Sehr handlich und tut was er soll!design ist sehr edel und mein mann hat eine schicke frisur in wenigen minuten top!

Der Haarschneider ist super. Der ...

Der Haarschneider ist super. Der Schneideergebnisse sind hervorragend. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kein tippen, lange Leistung, kinderleicht.

Sie schneidet Butter weich.wird nach längerer Zeit nicht mal warm. Reinigung schnell und unkompliziert.

Super Haarschneider von Braun. Viel Qualität ...

Super Haarschneider von Braun. Viel Qualität für wenig Geld Dank auch der Braun Geld zurück Aktion.

tolles Design, liegt gut in der Hand, ...

tolles Design, liegt gut in der Hand, einfach zu reinigen, die Schnittlänge ist sehr bequem einzustellen

Spitze

Dieser Haarschneider macht was er soll. Wenn der Accu solange aushält wie beschrieben gibt es nur Lob.

Ein toller Artikel,der gefällt und Spass mach

Total zufrieden,komme gut zurecht! Danke! Habe Vergleiche mit anderen Artikeln und sage nur , toll!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Mann hat das Gerät getestet und er ist sehr zufrieden! Für privat absolut zu empfehlen.

ein guter Rsierer

ein guter Rasierer für den Preis... Klingen sehr scharf und ein Akku der fast nie leer wird

Super Haarschneider!

Sehr guter Rasierapparat! Schneidet Kopfhaare und den Bart perfekt! Guter Preis!

Trendiger und exzellenter Rasierer

Hochwertiger,leistungsstarker Braunrasierer der vielseitig und zuverlässig ist.

Ist zu empfehlen

Finde gut. Was mann auch von Braun gewohnt ist . Auf jeden Fall zu empfehlen

Tolles Produkt

Es liegt gut in der Hand und wir sind vollkommen zufrieden. Immer wieder ;)

Tolle Artikel für wieng geld

Leise und leicht in der hand kann man kinder Haare schneiden ohne Probleme

Gefällt mir

Langhaar Schneider ist wie abgebildet. Es ist gut das er ein Akku hat!

Alles in ordnung

Guter Artikel macht einen guten Eindruck würde ich wieder kaufen

Super haarschneidemaschine

Schön leise, schneidet sehr gut. Laufzeit entspricht der Angabe

Braun Haarschneider HC5010

super super special....gut...und ganz leise.....immer danke otto

ein praktischer artikel

den artikel benutze ich zum bart schneiden und haare auschneiden

Gutes Gerät

Gute Qualität von Braun eben, gute Handhabung, und Verarbeitung

Wie beschrieben und erwartet

Das Gerät ist wie beschrieben und erwartet. Ich bin zufrieden.