TOM TAILOR Umhängetasche Rina, aus leichtgewichtigem Nylon und aufwändig gewebten Gurtband

Schön aber Verschluss nicht sicher

Die Tasche ist an sich sehr schön. Schöne Verarbeitung, angenehmer Stoff, aber.... der Verschluss geht gar nicht. Die Tasche hat um den Innenraum zu schließen keinen Reißverschluss, somit ist die Schnalle der einzige Verschluss. Die Schnalle sitzt aber nicht fest, d.h. selbst leichtes dran kommen öffnet bereits die Schnalle. Für mich nicht geeignet, deshalb Tasche geht zurück.

Schöne Tasche aber leider zu klein

Die Tasche ist zwar schön aber für meine Bedürfnisse zu klein.. Material/stoff auch nichts für mich.. Ging zurück..

Schöne Handtasche mit praktischen Mängeln

Eine schöne Handtasche, die jedoch nicht für meine Bedürfnisse geeignet ist. Ist mir zu wuchtig und ich hätte mir einen Reißverschluss über dem Hauptfach gewünscht. Weil dieses vom Überschlag nicht komplett überdeckt wird, war mir das zu unsicher, hinsichtlich potentiellen Taschendieben oder das was rausfallen könnte. Sonst optisch und qualitativ sehr schöne Tasche, habe mich aber für eine andere Tasche entschieden.

Leider zurück

Das Hauptfach hat nicht wie beschrieben einen Reißverschluss. Und die Klappe wird nur von einem Magneten zugehalten. Das ist mir zu unsicher. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt, schade Material und Farbe haben mir gefallen.

Tasche mit idealer Größe

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und hat viele Fächer um einiges zu verstauen. Ich habe sie nur zurückgeschickt da es mir nicht gefallen hat das sie am Hauptfach keinen Reißverschluß hat. Die Farbe war sehr schön.

Schöne Tasche

Optisch super, jedoch hatte ich für diesen Preis etwas besseres erwartet. Das Innenfutter knistert wie billigstes Plastik. Außen in Ordnung, gute Einteilung. Ging aber trotzdem zurück.

LEIDER anders ausgefallen als erwartet

Von der äußeren Ansicht Top! LEIDER sehr dünnes Material. Ausschlaggebend für meine Rücksendung war aber weil ein Reißverschluss fehlte. Wer sich aber nicht daran stört hätte Freude an einer leichten praktischen Tasche

Druckknopf vorn hält nicht so gut,

Aussehen ist top...nur müsste oben noch mit einem Reißverschluss sein, der Druckknopf hält nicht so gut und wenn sie mal runterfällt fällt alles raus, schade sonst hübsch...

schöner Artikel der spass macht

schöne Tasche ist nur ein kleinbissgen zu klein die schließe der tasche geht offt wieder auf nicht sogut aber ich habe mir ein druck Knopf hin gemacht der hält jetzt

Schöne Handtasche zum fairen Preis

Die Handtasche hat mir gut gefallen, aber leider hat das Hauptfach keinen Reißverschluss, was für mich kein sicheres Verstauen ermöglicht. Deshalb ging sie leider zurück.

Schön aber klein

Diese Tasche ist schön aber leider viel zu klein und eng. Für den täglichen Gebrauch leider nicht zu empfehlen, da nicht viel rein passt.

Die Tasche ist zwar niedlich aber es passt ...

Die Tasche ist zwar niedlich aber es passt nicht viel rein. Innen geht nur mein Handy und meine Brieftasche rein dann ist voll .

Schöne Tasche....

....in guter Optik und Verarbeitung, nur leider viel zu klein, deshalb zurück.

Tolle Tasche schön leicht und gute Qualität und Verarbeitung

Sieht zwar gut aus ist dem Preis aber nicht ...

Sieht zwar gut aus ist dem Preis aber nicht gerecht