TOM TAILOR Umhängetasche Rina, aus leichtgewichtigem Nylon und aufwändig gewebten Gurtband

schöne Tasche

durch die Reißverschlusstaschen kann man einige Dinge sicher verstauen. Ideal wäre auch ein Reißverschluss in der Mitte der Tasche, dadurch wäre ein weiteres Fach besser abgesichert. Vom Volumen her eine Supertasche, einziges Manko für mich: der fehlende Reißverschluss in der Mitte, dadurch nur 4 Sterne

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr guter Artikel. Die Tasche sieht gut aus hat die perfekte Größe und bietet genug Platz für Geldbeutel und Schlüssel ,einziger Nachteil das es für das Hauptfach nur einen Druckknopf gibt!

Super Artikel. Die Tasche sieht gut aus hat die perfekte Größe und bietet genug Platz für Geldbeutel, Schlüssel und Co.

super schöne tasche nur leider oben kein ...

super schöne tasche nur leider oben kein reissverschluss zum schliessen

Schöne Tasche

auch mit Innenfach und Reißverschluss nicht zu groß nicht zu klein

Schicke Tasche

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Habe sie für mich selbst bestellt und sie wurde schnell geliefert. Sowohl das Material als auch die Größe sind optimal. Das Design ist schlicht, wodurch sie sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen (Kino, Restaurant, etc.) geeignet ist. Mein Portemonnaie ist etwas kleiner, weshalb es zusammen mit dem Schlüsselbund in das vordere Fach passt. Das ist super, weil dieses Fach durch einen Reißverschluss und den Druckknopf gesichert ist. Wer ein großes Portemonnaie hat, muss es im Hauptfach verstauen. In der kleinen Nische im Hauptfach (durch Reißverschluss gesichert) konnte ich meine Tabletten und den Fahrradschlüssel verstauen. Die Rückseite der Tasche verfügt ebenfalls über ein kleines Fach, in dem Dokumente, z.B. der Impfpass verstaut werden können. Im Hauptfach habe ich genug Platz für Maske, Desinfektionsmittel, Taschentücher und eine faltbare Einkaufstasche. Wer also richtig einsortiert, kommt sehr gut mit dem Platz der Tasche hin! Was ich anmerken muss: die braunen Akzente an der Tasche sind in der Realität deutlicher, aber mich persönlich stört das nicht. Zudem verfügt das Hauptfach tatsächlich über keinen Reißverschluss, sondern nur über einen Druckknopf. Im Gegensatz zu anderen Käuferinnen sitzt er bei mir aber sehr fest und geht nicht einfach so auf. Von daher ist es kein Problem finde ich. Wen es stört, der kann ein kleines Portemonnaie nutzen und dies zusammen mit dem Schlüssel in das vordere Fach mit Reißverschluss packen und in die anderen Fächer, die alle einen Reißverschluss haben, die Wertsachen packen, sodass ins Hauptfach weniger wertvolle Gegenstände wie Masken und Taschentücher passen. Dann ist es kein Problem mehr. Zudem sitzt der Schultergurt sehr gut und schneidet NICHT ins Fleisch, auch bei längerem Tragen nicht und er ist verstellbar.

Schöne Tasche

Die Tasche ist gut, wenn man nicht viel mitnehmen muss. Es sind drei seitenfächer mit Reißverschluss, sowie innen eins. Das Hauptfach hat dafür keinen Reißverschluss. Eigentlich ganz schön, aber für mich gewöhnungsbedürftig. Wichtige Sachen wie Ausweis usw kommen dann eben in die Fächer mit Reißverschluss. Manko für mich, beim umhängen reibt der Schultergurt bzw umhhängegurt Strickjacke oä kaputt. Dieser ist nicht glatt( nicht umgenäht) und rubbelt alle Sachen ( wolle) auf. Die fesseln sammeln sich dann am taschengurt und sieht nicht so toll aus und geht schlecht anzumachen. Ansonsten aber gute Tasche passt zu allen eher sportlichen Sachen.

Schöne Tasche mit vielen Fächern

Die Handtasche ist robust und gut verarbeitet, hat viel Stauraum und drei extra Fächer mit Reißverschluss. Einen Punkt Abzug weil das Hauptfach keinen extra Verschluß hat.

Praktische Tasche

An sich eine schöne Tasche was mir besonders gut gefällt ist der breite Trageriemen ,schneidet nicht in die Schulter ,mehrere Taschen für die Dinge die man unbedingt braucht Geldbörse,Handy, Schlüssel,aber für mich trotzdem etwas zu klein ,könnte höher sein ,weil ich immer kleine Flasche Wasser mitnehme und die passt in der Höhe nicht in die Tasche der Druckknopf geht dann nicht zu ,schade aber darum geht sie leider zurück

Sehr schön!

Ein Stern weniger, da das Hauptfach kein Reißverschluss hat!

Praktisch

Schöne kleine Tasche, lasst sich gut tragen, Gürtel schneidet nicht , leider lasst sich nicht gut zu machen .. In Sommer bestimmt perfekt

Nicht schlecht👍

Handlich, gute kleinen Größe, genug Frecher und Stauraum. Magnet verschlüss.. Wäre mir lieber das es zusätzliche Verschlüss hatte, aber es ist nicht schlecht. Tut was es soll 😊

schöne Tasche

schöne Tasche mit vielen kleineren innen und aussen. Idealer Begleiter zum shoppen, man kann die Tasche crossover tragen und hat somit alles vorm Bauch in Sicherheit. Eine größere Geldbörse passt bequem rein. Einziger Nachteil, das Innenfutter fühlt sich an wie Plastik und knistert, war früher besserer Innenstoff bei Tom Tailor.

Sehr schön und passt zu jedem Anlaß

Tasche passt sowohl zu eleganten als auch zu alltäglichen Anlässen, ein weiterer Reißverschluss, der die Tasche zusätzlich zum Magnetknopf vor herausfallen kleinerer Teile schützt, wäre super gewesen. Zu Not gibt es ja die Handtaschen Organizer Einsätze, dadurch kann ich über den Reißverschluss hinwegsehen.

für die kleinen Erledigungen nebenher

Habe die Tasche meiner Tochter geschenkt . Ideal , um nur mal schnell was zu erledigen . So sind die wichtigsten Dinge dabei-ohne großen Rucksack usw. Allerdings hätte sie einen Tick größer sein können , da Geldbörse , Handy usw. doch Platz wegnehmen ....für den Preis aber keine Enttäuschung. R.H.

Ein modischer Artikel mit einem Handycap

Die UMHÄNGETASCHE sieht top aus und lässt sich gut tragen. Leider hat das Haupfach keinen Reißverschluß und damit recht unsicher. Aber die Tsche hat noch eine kleinere Fächer mit Reißberschluß, sodass ich dort mein kleines Portomonaie und mein Handy verstauen kann.

Schicke Tasche

Habe diese Tasche mit zur Auswahl bestellt. Habe dann aber eine Tasche aus Leder vorgezogen. Erst habe ich überlegt diese als zweite zu nehmen, weil ich sie auch gut finde. Aber eine Tasche genügt. Deshalb zurück.

Eine super Tasche, genau wie ich gesucht habe

Lange musste ich suchen, bis ich eine Tasche fand, die nicht zu groß ist und trotzdem viele Fächer hat, einziges Manko, das Hauptfach ist nur mit magnetischem Verschluss zu verschließen. Nicht geeignet für kleine Sachen

Toller Artikel, dennoch kleine Kritikpunkte

Die Tasche hat leider am Hauptfach keinen Reißverschluss. Hier sollte man darüber nachdenken, ob das nicht sinnvoll wäre. Ansonsten viel Raum zu verstauen von kleinen Dingen. Genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Diese Tasche war ein Volltreffer viel Platz und kleine Taschen es würde leider besser sein wenn die Größe Mitteltasche auch ein Reißverschluss hätte daher nur 4 Sterne sonst hätte ich 5 gegeben

Tom Tailor Tasche

Ich war am Anfang etwasenttäuscht von der Tasche. Sie wirkte sehr klein. Ich muss das korrigieren. Sie ist klein, aber oho! Es paßt eine Menge Kleinkram rein. Jetzt bin ich happy sie gekauft zu haben.

Schöne Tasche die fast zu jedem Outfit passt

Schöne kleine aber geräumige Tasche in der so einiges Platz hat.Für den Preis ganz gut und bisher trage ich sie gerne und es erfüllt seinen Zweck,meine Hosentaschen bleiben leer.

Preis - Leistung stimmt !!!!

Ich bin mit der Tasche zufrieden. Die Tasche ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Die Verarbeitungn ist gut und das Material strapazierfähig.

Schöne kleine Tasche

Habe mich was Taschen angeht wieder verkleinert. Ansich bietet die gute Verstau Möglichkeiten. Man sollte eventuell auf einige Sachen verzichten damit sie nicht überfüllt aussieht.

👍

Tasche gefällt mir mit den ganzen extra Fächern und von der Größe optimal.Leider ist kein Reißverschluss im inneren sondern wird nur mit einem Druckknopf verschlossen.

sportliche Tasche mit viel Stauraum

Die Tasche bietet viel Stauraum durch die vielen kleinen Taschen. Qualität und Design sind sportlich und für eine Alltagstasche gut. Ein Stern Abzug, da das Innenfutter raschelt.

Schöne Tasche!

Mich hat das Design auf Anhieb angesprochen und habe mir die Tasche deshalb bestellt. Leider sah das Material nicht sehr stabil aus und deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

Klasse Tasche

Eine praktisch und modische Umhängetasche, mit praktischen Fäschern. Der Stoff läßt sich gut reinigen. Eine Tasche die nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist.

Modische tasche

Typisch für Tom tailor: schick und schlicht. Die Tasche kann umgehängt werden und hat eine gute Verarbeitung. Schmiegt sich gut an. Gefällt mir sehr gut.

Schöne kleine Tasche

Die Tasche ist wirklich süß und obwohl sie so klein ist, geht eine Menge rein. Bei mir ging sie nur zurück, weil das Hauptfach keinen Reißverschluss hatte.