TOM TAILOR Umhängetasche Rina, aus leichtgewichtigem Nylon und aufwändig gewebten Gurtband

Kleine,schicke und praktische Handtasche

Ich habe diese Handtasche gekauft. Sie ist von der Größe her passend.Ich kann alle notwendigen Materialien wie Portemonnaie, Handy,Schlüssel, Taschentücher etc reinmachen. Es findet alles seinen Platz.Ich finde die Tasche auch optisch sehr schön und sie stellt einfach einen Hingucker da.Ich kann sie jedem empfehlen,der eine kleine Handtasche,dennoch gut aussehende Tasche sucht.Vielleicht bestelle ich mir sie noch in einer anderen Farbe;)

Kleine Tasche, große Möglichkeiten

Habe die Tasche für Oma bestellt weil sie eine kleine Tasche mit viel Fächer wollte. Diese Tasche entspricht absolut den Vorstellungen. Allerdings hat Oma sie nicht bekommen. Ich habe sie behalten, weil sie auch für mich die idealen Eigenschaften besitzt

Freue mich ...

Die Tasche hat genau die Größe, die ich brauche, um die üblichen Utensilien mitzunehmen (Portemonnaie, Taschentücher, Handy). Qualität ist auch klasse. Bin richtig froh, sie gekauft zu haben.

Eine sehr schöne praktische Tasche

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Ich finde die Aufteilung sehr schön, die Tasche ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Ich benutze sie jeden Tag für die Arbeit, alles passt rein, Geldbörse, Schlüssel, Sonnenbrille, etc. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Verarbeitungn ist gut und das Material strapazierfähig.

schnelle Lieferung , entspricht voll meinen ...

schnelle Lieferung , entspricht voll meinen Erwartungen 👍👍😻

Tolle Tasche

Schöne Tasche, ohne viel Eigengewicht. Hat eine gute Größe für die täglichen Dinge, z. B. Handy, Portemonnaie und Schlüssel.

Ein schöner Artikel

Ein schöner, praktischer und handlicher Artikel. Nicht zu groß und nicht zu klein. Optimal für den täglichen Gebrauch!

Handtasche

eine tolle Handtasche, hat viele Fächer und sieht auch noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden für diesen Preis toll.

Super schön, praktisch und super

Sehr schöne Tasche man bekommt alles rein was man hat.toll

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche für den Alltag! Nicht zu groß und nicht zu klein!

Einen tolle Tasche

Hätte nicht gedacht dass in diese Tasche soviel rein geht 👍

Klein und fein

Die Tasche ist genau wie abgebildet. Klein und fein.

Tolle Tasche!

Entspricht genau meinen Erwartungen! Sehr schöne Tasche.

Optimaler Begleiter für kurze Shopping-Touren

Schöne, gut aufgeteilte Tasche. Die Größe ist super.

klein aber fein

Für Frauen wie mich, die nur das nötigste dabei haben möchten, ist diese Tasche ausreichend. Sportlich und doch schick. Es passen 2 Handys!, Geldbeutel, Schlüssel, Taschentücher, Powerbank, Deo, Parfüm und Zigaretten ohne Probleme hinein. mit den vielen kleinen Taschen kann man auch diverse Hygieneartikel diskret verstauen.

Eine tolle Tasche

Diese Tasche ist super, nicht zu klein und nicht zu groß. Viel Platz für alles was Frau so braucht. Viele kleine Fächer mit Reißverschluss. Preislich auch völlig okay. Kann diese Tasche nur empfehlen.

schicke Tasche

einfach super :) ist kleiner, als gedacht, aber man hat sowieso immer nur "Riesenteile" - passt Schlüssel, Geldbeutel, Maske :) und Handy rein. Reicht ..... Trägt sich bequem über die Schulter

Tolle schöne nicht allzu große Tasche. ...

Tolle schöne nicht allzu große Tasche. Passt dennoch alles rein , was so rein gehört in eine Damenhandtasche. Riemen verstell und anpassbar. Toll das es zum umhängen ist. Robuster Stoff. Schöne Fächer wo man einiges verstauen kann. Würde ich wieder kaufen... Danke an Otto für den super schnellen Versand wieder ;-)

Praktische Tasche

Das Produkt hat eine gute Grösse. Viele Fächer , dadurch kann man gut Ordnung halten.

Sehr chick, aber zu kleine Maße

Hätte sie gerne behalten, aber leider entsprechen die Maße nicht der Beschreibung und letztendlich für Alltagsbedürfnisse zu klein.

Perfekte Tasche

Dies ist wirklich die erste Tasche, mit der ich rundum zufrieden bin. Es ist genügend Platz für alles nötige und sie hat genug Fächer. Man muss nicht ständig rumkramen und was suchen. Viele meinten dass ein Reißverschluss fehlen würde, aber das kann ich nicht bestätigen. Mir reicht der Knopf als Verschluss. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Tasche

Passt mehr rein als gedacht. Könnte Qualitativ etwas besser sein.

sehr handlich, praktisch und sieht gut aus

Die Tasche ist für den täglichen Gebrauch optimal. Es passt alles, was man braucht rein, die vielen Extrataschen lassen eine super Zuordnung zu und man muss nicht ständig suchen, wo was ist. Das Material ist robust und die Verarbeitung sehr schön, kann ich mir in anderen Farben auch gut vorstellen.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Es ist genau das wonach ich gesucht habe😍 elegant und sportlich zugleich. Tragbar als Umhängetasche. Die Tasche hätte im allgemeinen etwas fester vom stoff sein können aber nix gravierendes! Würde ich zu 100% Weiter empfehlen!

Tolle Tasche

Diese Tasche habe ich jetzt zum dritten Mal bestellt und trage sie ca. 5 Jahre (jeden Tag) . Ich liebe die Form und den Stauraum. Leider war diese Tasche nach einer Woche kaputt was aber kein Problem war. Der Umtausch war sehr schnell und problemlos

Tolle Tasche

Diese Tasche ist nicht so groß, aber es passt trotzdem einiges rein was man so für den täglichen Gebrauch braucht. Eigentlich genau das richtige für mich, weil ich sonst immer zu viel mitnehme. Die Tasche sieht auch chic aus. Klein und fein.

Schöne kleine Tasche,

genau was ich wollte, jedoch ausreichend für das Nötigste. Sie hat viele Fächer mit Reißverschluss der wichtigste am Hauptfach fehlt jedoch. Der Druckknopf schließt fest zu. Die Farbe ist dunkler als abgebildet. Richtiges dunkelblau.

Schöne Tasche

Dies ist eine schöne leichte Tasche, die nicht langweilig aussieht. Ich habe tatsächlich etwas länger gesucht bis ich mich dann für diese entschieden hatte. Sie ist sehr günstig und sieht stylisch aus.

tolle Tasche

Eine sehr schöne Tasche. Die innere Aufteilung ist sehr gut, die Tasche ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Da passt alles wichtige rein... auch ein kleiner Knirps-Schirm.

Praktische Alternative zur Handtasche

Meine Schwester mag keine Handtaschen. Und mit dieser schönen Umhängetasche hat sie endlich eine gute Möglichkeit ihr Handy, Portemonnaie und sonstigen Kleinkram für unterwegs zu verstauen :o)