TOM TAILOR Winterboots mit Klettverschluss

Fallen groß aus und engen an der Schiene ein

Also zuerst einmal muss ich ja sagen, dass die Schuhe sehr schön und niedlich aussehen. Almerdings fallen sie für eine 39 sehr groß aus und die hinteren verstellbaren Schnallen sind hart und scheuern einem den Fußknöchel auf, wenn man versucht die Schuhe enger zu stellen. Deshalb von meiner Seite aus keine Weiterempfehlung oder zumindest den Tipp: "Schuhe eine Größe kleiner bestellen!"

Total steif

Also für den Preis hab ich was besseres erwartet. Optik gut, aber der Schuh ist sehr steif und die Größe haut überhaupt nicht hin. Eine Gr 40 ist zu groß und Gr 39 ist wieder zu klein.

Schöner Schuh ohne Fussbett:(

An sich ein süßer Schuh allerdings schlechte passform, vorne eher eng am Schaft eher zu weit Sohle und laufgefühl unbequem mit einer einlegesohle auch nicht sehr viel angenehmer

Süße Stiefel, gute Qualität, aber ...

... ich konnte in den Stiefeln nicht laufen, da sie oben zu weit waren. Man kann sie auch nicht enger stellen. Schade, daher zurück.

sieht gut aus ..

ist aber zu breit und zu klein gewesen. Sonst wäre es aber ein schöner Schuh für Hose und Rock

Doch etwas grob

Im Prinzip ein schöner Schuh aber doch etwas zu grob für meinen Geschmack. Passform ist aber gut

Schuhe sind nichts für schmale Füße

Der Schuh macht optisch was her. Aber es einfach viel zu locker.

Sieht schick aus und hält warm

Schuh habe ich eine nummer kleiner bestellt,was auch ganz gut war.Fällt groß aus.... Hält jedoch warm und sieht modisch aus.Am anfang etwas hart.

Wäre perfekt, wenn...

...nicht die beiden Sohlen unterschiedlich in der Farbe wären. Ich habe daraufhin den Artikel noch einmal in gleicher Farbe und Größe bestellt und auch bei diesem Paar waren beide Sohlen im unterschiedlichen Farbton, nicht ganz so krass wie bei dem erstbestellten, aber dennoch nicht identisch. Das ist für mich nicht akzeptabel, daher gehen beide Paare zurück. Schade, die Boots sehen ansonsten wirklich schick aus und die Größe passte auch perfekt. Wäre da nicht das Problem mit den Sohlen, hätte ich hier 5 Sterne vergeben.

Bequem, aber optisch nicht so toll

Mir persönlich haben die Schuhe nicht gefallen. Das Innenfutter (was auch oben etwas heraus schaut) wirkte für mich sehr billig und sah einfach nicht gut aus. Die Schuhe sitzen sehr locker, eher nichts für Leute mit schmalen Füßen/Beinen. Generell hat man eher das Gefühl Pantoffeln zu tragen, als ordentliche Schuhe. Aber für manche ist diese "Bequemlichkeit" ja auch eher positiv. Für mich leider nicht, die Schuhe gingen zurück. Größe war aber passend.

nicht so toll

die schuhe waren sehr primitiv gemacht,war von s.oliver sachen das erste mal enttäuscht,fallen gross aus

leider falsch

leider einen falschen Schuh geliefrt bekommen...daher keine Bewertung im normalen Sinn

Fällt klein aus

Ein super schöner Schuh, den ich gerne behalten hätte, leider fällt dieser Schuhe ziemlich klein aus :(

Zu groß und nicht schön

Als erstes habe ich ziemlich lange warten müssen, was ich von Otto so nicht gewohnt bin. Ich denke es war auch ein Rückläufig. Die Qualität der Schuhe ist schon ok, wirklich warm wirkte er jetzt für mich nicht, aber das ist Ansichtssache. Ich habe extra eine Nummer größer genommen damit ich meine Lammfellsohlen rein legen kann, aber auch damit empfand ich keinen wirklichen Halt. Der Schaft ist mir zu weit und trotz verstellbaren Klettverschluss habe ich es nicht angenehm enger bekommen. Die Farbe ist toll. Ich würde diesen Schuh nicht kaufen, daher ging er zurück. Da gibt es bestimmt bessere Schuhe für den Preis. Schade

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh. Er wäre bestimmt bequem. Aber die Qualität ist mit Lederschuhen nicht vergleichbar. Ich denke, dass die Nässe im Winter nicht wirklich abgehalten wird. Auch hat man keinen festen Halt, da der Schaft zu weit ist. Somit leider zurück.

Qualität mittelmäßig

Zwar waren Sohle und Innenfutter gut, leider konnte man das aber nicht vom Außenmaterial sagen. Es ist zwar klar, dass helle Farben und Wildleder (imitat) durchaus empfindlich sind, aber die Schuhe hatten BEIDE schon dunkle Verfärbungen, als sie geliefert wurden.

Für mich kein Schuh

Keine gute Passform für mich deshalb Retoure leider

Sehr schick

Sehr schöner Schuh. Ich hätte ihn am liebsten genommen aber man hat kaum halt in den Schuhen. Zudem hatte ich das Gefühl ein Schuh ist weiter als der andere. Man flutscht schnell raus. Musste leider zurück. Aber hübsch ist er...

Tom Tailor

Für die Marke waren die Schuhe nicht gut verarbeitet. Die naht war an manchen Stellen nicht gut verarbeitet. Schuh fällt klein aus. Schuhe sehen aus wie auf dem Bild.

Zu groß

Dieser Artikel sollte eine Nr. kleiner bestellt werden. Außerdem hat er innen zwischen dem Fell sehr harte Stellen die drücken würden. Von daher geht der Artikel zurück.

Enttäuschend für Tom tailer

Ich habe die Schuhe im okt 2019 bestellt und im feb 2020 waren sie schon kaputt. Die Sohle ist durch und Wasser dringt ein. Ich hatte sie nicht täglich an. Sie haben nicht mal einen Winter durch gehalten.

Läßt sich gut tragen

Sehr Bequemer Schuh Leider läßt der Schuh sofort Wasser durch wenn zb das Gras am mirgen noch naß ist .ansonsten sehr hoher Tragekomfor.

Für den Herbst perfekt!

Hat eine gute passform für breitere Füsse! Haben ein bisschen was von UGGS nur mit fester Sohle, für den Herbst gut geeignet - hält recht warm!

Stiefelette

optisch sahen sie gut aus. Am Fuß eher zu klobig, für meinen Geschmack. Also ging er leider wieder zurück!

Leider hart und klobig

Schuh sieht optisch gut aus. Leider ist er sehr steif und fühlt sich überall wo bewegt wird fast einschneidend an. Daher leider Retour

Könnte besser gefüttert sein.

Die Schuhe sind so ganz OK. Aber die könnten vorne rum etwas breiter sein und mehr gefüttert. Man bekommt kalte Füße in den Schuhen.

Gefällt gar nicht

Leider musste ich den Schuh zurück senden, da dieser nicht gefallen hat und super unbequem war. Ich empfand die Sohle als sehr steif.

War enttäuscht

Sehr schöner Kurzstiefel, leider war mir der Klettverschluss viel zu kurz, da ich schmale Fesseln habe. Daher leider zurück.

Schmal

Ein sehr schöner Boot. Er war nur sehr schmal znd steif im vorderen Bereich. Für jemanden mit schmalen Füßen ein schöner Schuh.

Leider zu Groß

Dieser Schuh sieht sehr schön aus, fällt leider größer aus und ist auch am Knöchel sehr weit. Sehr schade.