TOM TAILOR Winterboots mit Klettverschluss

Angenehmer Winterboot

Der Schuh sieht aus wie auf dem Foto abgebildet. Ist von der Qualität mittelmäßig, aber ist halt ein Kunstlederschuh. Ist gut gefüttert, wärmt einigermaßen gut. Im rechten Schuh drückt eine Kante innen rechts etwas, hoffe das gibt noch nach... ansonsten insgesamt in Ordnung.

Wärme winter Schuhe

Habe die Schuhe für den kommenden Winter bestellt und bin gespannt wie die sich halten. Es regnet sehr dolle und die werden überhaupt nicht nass von innen. Tolle Verarbeitung. Und die Schuhsohle ist perfekt für den Winter falls es mal glatt sein sollten

schicker warmer Schuh

Ich muss jeden Morgen vor der Arbeit mit mein Hund raus, dieser Boot ist schnell angezogen und sitzt bequem und ist zudem auch noch schön warm

Guter Schuh

Gefallen meiner Frau sehr gut, sind warm und sehen genauso aus wie auf den Bildern. Gut verarbeitet.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh allerdings gefiel mir die Optik am Fuß nicht so gut daher leider zurück

Schöner Stiefel

Sitzt super. Hält warm. Nur das Innenfell dusselt bei bestimmten Hosen. Cord zum Beispiel.

Super Schuh

Sehr bequem, schön warm. Die Farbe ist auch so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Bequemer Winterschuh, der sehr warm hält ! ...

Bequemer Winterschuh, der sehr warm hält ! Bin zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Leider zurück

Habe die Bewertungen gelesen und den Schuh eine nummer kleiner bestellt(39), dass war leider falsch. Der Schuh fällt nicht größer aus. Schade wollte diesen in der größe (40) bestellen, leider ausverkauft. Farbe ist identisch mit dem Bild ein sehr schönes grau, auch mit dem verstellen war ein absoluter plus punkt. Kann mich leider nicht den anderen anschließen das der Schuh zu hart ist oder spannt, bin ohne probleme in den Schuh gekommen. Schade das er wieder zurück ging

Sieht gut aus

Ich hab mir diese Boots bestellt und war sehr skeptisch weil ich garnicht auf so Boots stehe wie diese UGGs aber ich muss sagen diese hier sehen sehr gut aus, sind total warm, gut gefüttert, etwas sportlich durch die Riemen, das einzige was mich stört ist: man kann die Riemen verstellen aber leider gar nicht so eng, da reicht der klettverschluss nicht aus, da ich es gewohnt bin immer Boots mit schnürrsenkel zu tragen ist mir der Schuh zu locker, ich hab keinen festen halt am Knöchel, daher gehen die leider zurück.

Perfekt für kalte Tage

Mir persönlich gefallen diese Schuhe sehr gut. Pro: - Optik, der Schuh wirkt nicht wie ein überdimensioneller Hausschuh - praktischer Klettverschluss für besseren Halt - super warm (Herbst) - bequem Kontra: Aktuell noch nicht gefunden Was die Schuhgröße betrifft, er fällt nicht zu groß aus, eher etwas straff im Vorfußbereich, was sich mit der Zeit einlaufen wird.

Schöner Winterschuhe leider aber zu klein

Ich trage normalerweise eine 37, doch leider war sie mir in diesem Schuh zu groß... Deswegen meine Empfehlung eine Nummer kleiner extra bestellen. Ansonsten ist es aber ein schöner und warmer Winterschuh!

Sie sind saubequem und lautlos.

Ich hatte Sie heute den ganzen Tag im Büro an und musste mich Mittags vergewissern, ob ich neue oder alte Schuhe trage. Ich habe Schuhgröße 39 und trage die Winterschuhe in Größe 40, aber diesmal hätte auch Größe 39 nehmen können. Sie halten die Füße warm und sind auch nicht schwer (ein Schuh 410Gramm). Auch die Schuhweite pass, normalerweise habe ich da schonmal Schwierigkeiten. Schade ist nur, dass, wenn man die Schuhschaftweite enger zieht, der Klettverschluss absteht

Schöner Winterstiefel

Angenehme Schlupfstiefel, war mir wichtig ohne bücken rein und raus zu kommen. Gelingt gut. Auch der Farbton camelfarben ist sehr schön.

Schöner Schuh ,bequem und warm. Super.

Schöner bequemer Schuh für Übergangswetter.

Absolut alltagstauglich und sehr bequem zum Reinschlupfen. So lange der Winter mild bleibt halten sie warm. Bei Minustemperaturen würde ich damit aber nicht auf dem Weihnachtsmarkt rumstehen müssen.

Praktischer warmer Winterstiefel

Sehr warm und auch bequem. War für mich leider etwas weit und am Ende nicht pfelegleicht genug, da nicht abwischbar. Ging daher zurück. Ansonsten lief alles gut - schnelle Lieferung und sauberer Artikel.

Tolle Winterboots

Ich habe die Boots schon zum 2. Mal gekauft. Sie sind bequem, wasserdicht und schön warm. Leider läuft sich die Sohle aber ziemlich schnell ab. Mehr als eine Saison kann man sie bei täglichem Gebrauch nicht tragen. Bei dem Preis kann ich aber auch damit leben, mir jeden Jahr ein neues Paar zu gönnen. Die Boots fallen größengerecht aus.

Schöner Schuh für kalte Tage

Ein schöner Schuh für kalte Tage. Hinten ist mittels Klettverschluss eine individuelle Schaftweite einstellbar, sehr vorteilhaft. Allerdings fallen sie etwas klein aus. Trage normal Gr. 37, aber diese hier waren mir zunächst in Gr. 37 zu klein. Nach ein paar Tagen haben sie sich jedoch noch etwas geweitet und jetzt zwickt nichts mehr.

schöner Schuh

Dieser Schuh ist sehr angenehm leicht und auch schön warm. Die Farbe "anthrazit" ist eher ein braun. Entgegen einiger vorheriger Bewertungen hatten bei mir die Sohlen die gleiche Farbe. Ich habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich dann für den Winter doch für Stiefel entschieden, daher erfolgte eine Rücksendung.

toller Winterstiefel.

Dieser Schuh schaut toll aus, hoffe nur, daß er auch schneetauglich ist. Werde ihn tüchtig imprägnieren. Denn bald ist er im Schneeeinsatz-Winterurlaub-Sehr bequem zum anziehen, hoffe der Klettverschluß hält gut. Habe mich voll auf die Bewertungen der anderen Kunden verlassen. Die Farbe camel schaut immer toll aus.

Schöner leichter Winterboot

Optisch wirklich schön gemacht und leicht anzuziehen. Nur war er mir vorne zu knapp, obwohl ich keine dicken Socken anhatte. Ich finde es angenehmer, wenn an der Fußspitze ein bisschen mehr Platz ist. Von daher würde ich empfehlen, ihn lieber eine Nummer größer zu nehmen.

WOHLFÜHL BOOT

IEIN SCHÖNER BOOTI, DIE FARBE WIE ABGEBILDETE. DAS INNENFUTTER IST SEHR WEICH UND ANGENEHM, MAN BRAUCHT NICHT UNBEDINGT DICKE SOCKEN ANZIEHEN. DER SCHAFT IST ETWAS WEITER, WAS JE NACH HOSENSCHLAG, EIN KLEINES PROBLEM IST. DA ABER IN DIESEM WINTER EHER WEITER SCHLAG IN IST, WIRD ES WOHL GEHEN.

Schöner bequemer Schuh

Ich nutze in bei nass kaltem Wetter er hält mich trocken und warm ist auch super bequem. Allerdings muss ich hohe Socken anziehen weil ich davon leider an der einen Seite blasen bekomme .. das ist eher unschön aber alles in allem Top Produkt

Schöne Winterboots mit fester, griffiger Sohle

warm und bequem. Sehen zudem schick aus. Größe fällt normal aus.

Schöne Boots

Sie halten warm und sehen gut aus. Aber sie fallen groß aus. Normalerweise habe ich Größe. 41, die war ausverkauft, habe mir dann die 40 bestellt, weil mir 40 auch manchmal passt. Und die 40 ist recht gross, aber mit einen dickeren Socken darin, passt es wieder gut.

Schöner schuh

Schöner Schuh ...ist bequem aber leider ist es auch Geschmackssache mir stand dieser Schuh leider nicht

Gute Verarbeitung, fällt aber groß aus

Ich war auf der Suche nach einem zweiten Paar Winterboots. Nach längerer Überlegung habe ich mich dann doch gegen diese Schuhe entschieden, weil sie mir zu groß ausfallen - sowohl optisch als auch die Passform. Ansonsten gute Qualität...

Super Winterschuh.

Der Tom Taylor Winter boots Schuh habe ich sofort ausprobiert und inder Kälte getragen. Wunderbar warm und angenehm. Leider ist der Klettverschluss gewöhnungsbedürftig, deshalb ein Stern in der Bewertung weniger.

Schöner Schuh

Die Farbe wie beschrieben. Doch fiel groß aus und ging deshalb zurück.