TOM TAILOR Winterboots mit Klettverschluss

ganz tolle und warme Schuhe

mochte diese Art Schuhe nie. Aber dieses Jahr haben sie mir echt gut gefallen. Ich hab sie in camelfarben und in Größe 40. Passen perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Allerdings hab ich mir noch eine Einlegesohle aus Leder mit Fußbett dazu gekauft, sonst sind sie mir innen zu flach, ich brauch die Stütze am Mittelfuß. Kauf ich mir aber zu fast allen Schuhen dazu. Bin glücklich über meinen Kauf. An einem Tag waren sie mir echt zu warm, also zieh ich sie nur bei kälteren Tagen an. Hab sie zuvor imprägniert. Ich war etwas irritiert durch manche Bewertungen, die meinten 1-2 Nummern kleiner oder größer bestellen. Ich hab auch keine einfachen Füße, aber dieser Schuh passt perfekt in meiner Größe und es reibt und scheuert auch nichts, sehr bequem.

Ganz toller Schuh

Ich kann nur sagen die Schuhe sind super, sie fallen genau richtig aus. Halten warm und super bequem. Endlich mal ein Schuh der nicht am Fuss drückt und man ohne Probleme rein kommt. Ich bestelle mir den noch in einer anderen farbe:)

Schöner bequemer Schuh

Aufgrund des Preises hatte ich im Vorfeld gedacht, den Schuh werde ich nur behalten, wenn er mir zu 100 Prozent gefällt. Der Schuh ist total bequem. Lässt sich hinten noch weiter stellen. Optisch hübsch. Gute Sohle. Rundum zufrieden. Ich trage sonst Größe 37/38. Tendenz eher zur 38. Dieser Schuh fällt großzügig aus. Er ist mir in Größe 37 etwas zu groß aber ich lege wieso noch eine Sohle rein. Klare Kaufempfehlung

Süßer Stiefel

Süße Stiefel, schön mit dem weißen Fell, habe lange nach Schuhen gesucht in die ich mit meinem "Problem Fuß" gut rein komme. Hier ist der Einstieg recht einfach. Sitzen gut am Fuß und sind mollig warm.

Warmer Winterschuh !!!

Dieser Schuhe sieht nicht nur schön aus, er hält noch dazu das was er verspricht. Er ist unglaublich warm und auch komplett gefüttert und ich bin einfach nur begeistert. Er lässt sich gut tragen und wirkt auch nicht groß oder breit. Er hat eine angenehme Form und ich habe auch meine reguläre Größe genommen (Größe 39) und er passt wunderbar und ich komme auch locker in den Schuh hinein. Wer einen stylischen Schuh sucht..der ist genau richtig. Hält unglaublich warm, wirkt nicht groß und läuft sich wunderbar. !!!

Sehr schöner Schuh

Sehr schön verarbeiteter Schuh hält richtig schön warm durch das dicke Futter. Der Schuh liegt schön an und ist nicht weit geschnitten am Bein fällt normal aus.

leider !

habe grösse 40 bestellt ,muß leider zurück schicken,habe glück gehabt ,jetzt grösse 39 bestellt !!!kann nur weiter empfehlen ,super schuhe ,bequem,warm

einfach toll

Bin schon etwas älter und finde den Klettverschluss an der Hacke sehr praktisch. Zudem warmer und Strassensicherer Stiefel.

Die Boots sind super bequem und halten ...

Die Boots sind super bequem und halten unglaublich warm ich liebe sie einfach 👍🏼 kann ich definitiv weiterampfehlen

Toller Schuh

Habe lange nach grauen Winterboots wie diese gesucht. Sind nicht klobig, passen zu allem und sind sehr bequem!

Kuschelige schuhe

Sehr bequem. Tolle Farbe. Flauschig. Der Winter kann kommen, bin bestens vorbereitet ❤❤❤❤

schöner Winterboot

Super angenehm zu tragen,hält sehr warm und sieht super aus.

Schöner Winterschuh

Ich hab diesen Schuh eine Nr. größer bestellt. Bei Otto meistens immer. Er hält warm und man hat einen bequemen Halt in den Schuhen. Habe mich für navy entschieden weil es Schwarz nicht mehr gab. Navy ist so dunkel das man denken könnte es sei schwarz ,finde ich aber nicht weiter schlimm. Optisch ein schöner Schuh ,würde ich auch anderen empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Bequemer Winterschuh

Habe nach etwas für die kälteren Tage gesucht und mir diesen Schuh bestellt. Gewöhnlich schwanke ich zwischen Größe 39 und 40. Habe es mit 39 versucht und der Schuh sitzt minimal locker, nicht zu viel. Er ist super warm und sehr bequem zum Laufen.

Ich liebe Tom Tailor Schuhe😍

Schnelle Lieferung, wunderschöne Farbe, sehr gute Verarbeitung, gute Passform, herrlich warm und weich, keine Blasen beim Einlaufen,tolle Idee mit dem Klettverschluss, der richtige Winter kann kommen!👍👢❄

Super Winterschuh

Angezogen, passt, kann sogar noch dickere Strümpfe anziehen...bestelle meine Schuhe ausschließlich bei Otto...gute Auswahl, Preise i.O.; habe schmale Füße und jeder Schuh passt wie für mich gemacht, Blasen oder Druckstellen kenne ich nicht, Schuh sehr empfehlenswert

Sehr bequem und warm

Der Schuh ist wirklich kuschelig, schön warm und sieht zudem noch richtig toll aus. Ich trage ihn am liebsten zu einer dunklen Leggins/Jeggins und dazu eine schöne Strickjacke in ähnlicher Farbe.. oder ein anderes farblich passendes Teil dazu

Sehr schöner Schuh und sehr warm würde ich jeden empfehlen

Endlich ein Schuh der nicht so aufträgt

Habe mir diesen Schuh bestellt in der Hoffnung das er nicht so breit wie ein UGG ist . Da ich sehr dünne Beine habe das es dann immer aus wie Clown Füße 🤣 Also habe ich mir diesen in meiner Größe bestellt . Leider viel zu groß . Eine Nummer kleiner war immer noch viel zu groß . Also statt 40 hatte ich dann zum 3. Mal bestellt und zwar in Größe 38. Das passte dann endlich . Farbe sieht aus wie auf den Bildern . Der Schuh ist auch schön gefüttert. Jetzt warten wir Mal das Wetter ab und sehen was der Schuh kann ! ALSO MINDESTENS 2 NUMMERN KLEINER BESTELLEN

Toller Schuh, hält warm, Blickfang

Ich liebe diese Winterboots von Tom Tailor. Eine super gute Alternative für alle, die überteuerte Winterboots mit schlechter Qualität vermeiden möchten. Dieser Schuh hält was er verspricht. Zu engen Hosen und einem schönen creme-weißen Schal und camel farbenen Accesoires einfach perfekt. Ich habe den Schuh vor dem ersten Tragen noch gründlich mit einem Pflegemittel imprägniert um die Haltbarkeit der Farbe und die leichte Reinigung der Obferfläche sicherzustellen. Daher konnte ich die Schuhe ganz leicht nach jedem Tragen abwischen und sie sehen noch immer wie neu aus.

Tolle Winterboots

Ich habe lange nach einem Stiefel suchen müssen, der mir auch am Knöchel gut passt, denn fast alle Stiefel waren zu eng. Die Boots sind gut verarbeitet und auch schön warm. Passen prima in meiner bestellten Größe. Ich kann sie gerne weiterempfehlen, auch für Frauen, die etwas dickere Beine haben.

Tolle Stiefelchen

Hab die schon in dem schönen braun. Jetzt in schwarz, sind super bequem. Meine Größe passt genau, kein rausrutschen. Trage dazu gekrempelte Jeans und Stulpen.

toller Schuh

der Stiefel hält was er verspricht.

Ich liebe diesen Schuh

Perfekter Schuh, angenehm zu tragen, Größe passt perfrekt. Trage Größe 37. Er ist nicht schwer am Fuß. er ist weich und bietet ausreichend Platz für den Fuß. Er ist wam und hat eine schön dicke Sohle. Das Modell schau in allen Farben gut aus, habe mich aber für beige entschieden. passt zu hellen und dunklen Jeans. Sehr gute Verarbeitung. Großes Lob an Tom Tailor. Wirklich guten Schuhe hergestellt.

Tolle Boots

Schöne gemütliche Winterboots, habe ich zum 2. Mal gekauft und vlt. nächsten Winter nochmal in ner andren Farbe. Das sagt ja schon alles!

Schöner warmer Winterschuh

Ich habe den Schuh in Größe 37 bestellt und paßt genau,er lässt sich bequem an und ausziehen ist schön warm gefüttert und der Preis stimmt auch,also von mir eine klare Kaufempfehlung

Bequem

Bequem

Sehr schöner Stiefel

Ich habe mir den Stuefel in schwarz bestellt, da die anderen Farben in meiner Größe leider ausverkauft waren. Der Schuh ist sehr bequem,hält schön warm und sitzt angenehm.