TOM TAILOR Winterboots mit Klettverschluss

ganz tolle und warme Schuhe

mochte diese Art Schuhe nie. Aber dieses Jahr haben sie mir echt gut gefallen. Ich hab sie in camelfarben und in Größe 40. Passen perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Allerdings hab ich mir noch eine Einlegesohle aus Leder mit Fußbett dazu gekauft, sonst sind sie mir innen zu flach, ich brauch die Stütze am Mittelfuß. Kauf ich mir aber zu fast allen Schuhen dazu. Bin glücklich über meinen Kauf. An einem Tag waren sie mir echt zu warm, also zieh ich sie nur bei kälteren Tagen an. Hab sie zuvor imprägniert. Ich war etwas irritiert durch manche Bewertungen, die meinten 1-2 Nummern kleiner oder größer bestellen. Ich hab auch keine einfachen Füße, aber dieser Schuh passt perfekt in meiner Größe und es reibt und scheuert auch nichts, sehr bequem.

Angenehmer Winterboot

Der Schuh sieht aus wie auf dem Foto abgebildet. Ist von der Qualität mittelmäßig, aber ist halt ein Kunstlederschuh. Ist gut gefüttert, wärmt einigermaßen gut. Im rechten Schuh drückt eine Kante innen rechts etwas, hoffe das gibt noch nach... ansonsten insgesamt in Ordnung.

Wärme winter Schuhe

Habe die Schuhe für den kommenden Winter bestellt und bin gespannt wie die sich halten. Es regnet sehr dolle und die werden überhaupt nicht nass von innen. Tolle Verarbeitung. Und die Schuhsohle ist perfekt für den Winter falls es mal glatt sein sollten

Schöner Schuh mit Abstrichen

Leider habe ich zu spät bemerkt, dass bei dem Schuh auf beiden Innenseiten die Hartplastik auf Höhe der Knöchel sehr spitz ist und ich mir die Knöchel blutig reibe. Aber ein sehr wärmer und schöner Schuh ansonsten

Ganz toller Schuh

Ich kann nur sagen die Schuhe sind super, sie fallen genau richtig aus. Halten warm und super bequem. Endlich mal ein Schuh der nicht am Fuss drückt und man ohne Probleme rein kommt. Ich bestelle mir den noch in einer anderen farbe:)

Schöner bequemer Schuh

Aufgrund des Preises hatte ich im Vorfeld gedacht, den Schuh werde ich nur behalten, wenn er mir zu 100 Prozent gefällt. Der Schuh ist total bequem. Lässt sich hinten noch weiter stellen. Optisch hübsch. Gute Sohle. Rundum zufrieden. Ich trage sonst Größe 37/38. Tendenz eher zur 38. Dieser Schuh fällt großzügig aus. Er ist mir in Größe 37 etwas zu groß aber ich lege wieso noch eine Sohle rein. Klare Kaufempfehlung

Schöner Schuh, aber von Passform nicht gut

Der Schuh sieht wirklich so gut aus wie auf den Bildern abgebildet. Von der Schuhgröße hätte dieser Schuh ach optimal gepasst, aber leider steht er oben zu weit ab und das finde ich sieht nicht gut aus und ist total störend.

Süßer Stiefel

Süße Stiefel, schön mit dem weißen Fell, habe lange nach Schuhen gesucht in die ich mit meinem "Problem Fuß" gut rein komme. Hier ist der Einstieg recht einfach. Sitzen gut am Fuß und sind mollig warm.

Fallen groß aus und engen an der Schiene ein

Also zuerst einmal muss ich ja sagen, dass die Schuhe sehr schön und niedlich aussehen. Almerdings fallen sie für eine 39 sehr groß aus und die hinteren verstellbaren Schnallen sind hart und scheuern einem den Fußknöchel auf, wenn man versucht die Schuhe enger zu stellen. Deshalb von meiner Seite aus keine Weiterempfehlung oder zumindest den Tipp: "Schuhe eine Größe kleiner bestellen!"

Warmer Winterschuh !!!

Dieser Schuhe sieht nicht nur schön aus, er hält noch dazu das was er verspricht. Er ist unglaublich warm und auch komplett gefüttert und ich bin einfach nur begeistert. Er lässt sich gut tragen und wirkt auch nicht groß oder breit. Er hat eine angenehme Form und ich habe auch meine reguläre Größe genommen (Größe 39) und er passt wunderbar und ich komme auch locker in den Schuh hinein. Wer einen stylischen Schuh sucht..der ist genau richtig. Hält unglaublich warm, wirkt nicht groß und läuft sich wunderbar. !!!

Total steif

Also für den Preis hab ich was besseres erwartet. Optik gut, aber der Schuh ist sehr steif und die Größe haut überhaupt nicht hin. Eine Gr 40 ist zu groß und Gr 39 ist wieder zu klein.

Schöner Schuh ohne Fussbett:(

An sich ein süßer Schuh allerdings schlechte passform, vorne eher eng am Schaft eher zu weit Sohle und laufgefühl unbequem mit einer einlegesohle auch nicht sehr viel angenehmer

Sehr schöner Schuh

Sehr schön verarbeiteter Schuh hält richtig schön warm durch das dicke Futter. Der Schuh liegt schön an und ist nicht weit geschnitten am Bein fällt normal aus.

totaler Fehlkauf, zwei unterschiedliche Schuh

Die Schuhe kamen in einem Karton an, der beschädigt war. Beim anprobieren fiel sofort auf, dass der Schaft der beiden Schuhe unterschiedlich breit war. Der rechte Schuh war viel grösser als der Linke. Zudem liegt die Sohle des rechten Schuhs komplett auf dem Boden und der linke geht vorne etwas hoch. Davon mal ganz abgesehen das die Farbe der Sohlen stark voneinander abweicht, sind sie auch noch unterschiedlich hoch geschnitten. Hat man den Schuh an ist klar zu erkennen, das der rechte vorne viel enger und an den Seiten viel breiter geschnitten sind. Hinten ist der rechte Schuh zudem viel breiter, sodass man herrausschlüpft. Es sieht nicht nur so aus, sondern fühlt sich auch an als ob man zwei unterschiedliche Schuhe trägt. Leider ein absolutes No-Go. Die Schuhe gehen sofort zurück und ich empfehle sie nicht weiter! Eigentlich würde ich nichtmal einen Stern vergeben.

leider !

habe grösse 40 bestellt ,muß leider zurück schicken,habe glück gehabt ,jetzt grösse 39 bestellt !!!kann nur weiter empfehlen ,super schuhe ,bequem,warm

schicker warmer Schuh

Ich muss jeden Morgen vor der Arbeit mit mein Hund raus, dieser Boot ist schnell angezogen und sitzt bequem und ist zudem auch noch schön warm

Süße Stiefel, gute Qualität, aber ...

... ich konnte in den Stiefeln nicht laufen, da sie oben zu weit waren. Man kann sie auch nicht enger stellen. Schade, daher zurück.

einfach toll

Bin schon etwas älter und finde den Klettverschluss an der Hacke sehr praktisch. Zudem warmer und Strassensicherer Stiefel.

Die Boots sind super bequem und halten ...

Die Boots sind super bequem und halten unglaublich warm ich liebe sie einfach 👍🏼 kann ich definitiv weiterampfehlen

schuhe sehr steif

gefallen mir persönlich nicht weil sie sehr steif am fuß sitzen. schmiegen sich nicht an und man kann nicht gut laufen

Toller Schuh

Habe lange nach grauen Winterboots wie diese gesucht. Sind nicht klobig, passen zu allem und sind sehr bequem!

Guter Schuh

Gefallen meiner Frau sehr gut, sind warm und sehen genauso aus wie auf den Bildern. Gut verarbeitet.

sieht gut aus ..

ist aber zu breit und zu klein gewesen. Sonst wäre es aber ein schöner Schuh für Hose und Rock

Schuhe drücken

Die schuhe die ich von Tom Tailor bestellt habe drücken. Obwohl ich die in der Gr. 43 bestellt habe.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh allerdings gefiel mir die Optik am Fuß nicht so gut daher leider zurück

Kuschelige schuhe

Sehr bequem. Tolle Farbe. Flauschig. Der Winter kann kommen, bin bestens vorbereitet ❤❤❤❤

Schöner Stiefel

Sitzt super. Hält warm. Nur das Innenfell dusselt bei bestimmten Hosen. Cord zum Beispiel.

Doch etwas grob

Im Prinzip ein schöner Schuh aber doch etwas zu grob für meinen Geschmack. Passform ist aber gut

Super Schuh

Sehr bequem, schön warm. Die Farbe ist auch so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Bequemer Winterschuh, der sehr warm hält ! ...

Bequemer Winterschuh, der sehr warm hält ! Bin zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen