Krups Küchenmaschinen-Adapter Dampfgaraufsatz XF552D

Eigentlich perfekt für gesunde Ernährung...

.... denn im Dampfgarer kann man Speisen nicht nur vitaminschonend und fettfrei, sondern auch sehr schmackhaft zubereiten. Die ovale Form ist bestens geeignet für Spargel oder Fisch, die es dank der Preppie und dieses Aufsatzes nun viel häufiger bei uns gibt. Am liebsten allerdings machen wir alle denkbaren Arten von Knödeln in diesem Gerät, die darin wunderbar locker und fluffig werden und das auf so einfache Art und Weise, daß bei uns jetzt dauernd Knödel bzw die ganze Palette der österreichischen Mehlspeisen rauf und runter auf dem Tisch stehen. Was dann leider eher das Gegenteil von gesunder Küche ist ( aber sooooo lecker....), weshalb eine meiner nächsten Rezensionen hier bei Otto wohl die meiner neuen Personenwaage sein wird. *hmpf* ;-)) Ganz klare und absolut uneingeschränkte Kaufempfehlung !

Einfach super!!

Ich empfinde dieses Zubehör als sehr nützlich, da man nun die Dampfgarfunktion wirklich ausnutzen kann. Man kann den Fisch auf einer Ebene garen während sich die Kartoffeln auf einer anderen Ebene befinden. Die noch freie Ebene kann für das Gemüse verwendet werden. So kann man ein ganzes Menü in einem Zug vorbereiten. Theoretisch könnte man auf dem Boden der Schüssel gleichzeitig noch eine Soße zubereiten. Dies habe ich aber noch nicht versucht. Einen kleinen Hinweis noch: Die angegeben Garzeiten verlängern sich in den neuen Ebenen um ca. 5-10 Minuten.

Erst mal ein Lob für die superschnelle ...

Erst mal ein Lob für die superschnelle Lieferung, Dienstag morgen bestellt, Mittwoch nachmittag geliefert. Ich bin begeistert wie gut das Dampfgaren auf mehreren Ebenen gelingt. Ich ärgere mich nur darüber immer gedacht zu haben, brauche ich nicht und so lange mit der Bestellung gewartet zu haben. Ich möchte ihn jetzt aber nicht mehr missen.

Der Dampfgarer ist ein Must Have

Dieser praktische dampfgaraufsatz ermöglicht es auch größere Mengen zuzubereiten. Mit dem tollen Einlegeboden kann man auch Geflügel schonend garen. Und wer gerne Zupfkuchen oder Käsekuchen mag, sollte diesen unbedingt mal aus dem dampfgarer entnehmen. Wir sind begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war gut verpackt.

Perfekt! Ich habe ein wenig überlegt, ob ...

Perfekt! Ich habe ein wenig überlegt, ob ich es kaufen sollte, aber jetzt bereue ich keine einzige Minute. Der Dampfgarer ist genau das richtige, was für gesundes Kochen geeignet ist. Das Essen wird schonend vorbereitet und schmeckt richtig lecker. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Geburtstagsgeschenk

Der Artikel kam schnell und gut verpackt an. Es war ein Geschenk für meine Frau die sich riesig gefreut hat und auch schon diverse Gerichte damit gegart hat und es funktioniert echt klasse.

Sehr gut um auch größere Mengen zu garen

Der Dampfgaraufsatz ist eine sinnvolle Erweiterung für die Prep & Cook Küchenmaschine. Mit ihm kann man z.B. Spargel und Kartoffeln zur gleichen Zeit garen. Nur zu empfehlen!

Tolle Ergänzung !

Ausreichend groß und sehr stabil.Dampfnudeln und Forelle schon damit gedämpft. Einfach eine super Ergänzung.Würde mir es jederzeit wieder kaufen

Hab mich riesig gefreut als der Dampfaufsatz ...

Hab mich riesig gefreut als der Dampfaufsatz ankam hab sofort das Gerät benutzt , was ein Geschmackserlebnis😍😍

super, Zubehör so kann man den Krups prep & cook super erweitern und kochen für mehr Personen oder verschiedene Sachen gleichzeitig machen

Gute Verarbeitung

Den Dampfgaraufsatz kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Verabeitung ist sehr gut und das Garen der Speisen gelingt ohne Probleme.

Gute Verarbeitung, er bietet viel Platz für vielfältige Gerichte. Ideal wenn man für mehrere Personen kochen möchte.

Toller Artikel👍🏻 Habe es bestellt und wurde nicht enttäuscht. Immer wieder gerne

Sinnvolle Ergänzung

Gute Verarbeitung, sieht echt chic aus. 2 weitere Ebenen, für Dampfnudeln super !! Lässt sich leicht reinigen.

Praktischer Aufsatz zum Gerät

So macht schonendes Kochen erst wieder richtig Spaß , tolle Sache mit dem Original Gerät !!!

Der Aufsatz ist gut verarbeitet und sieht ...

Der Aufsatz ist gut verarbeitet und sieht ganz schick aus ..tolle Ergänzung zu der Maschine. ...

Tolles Teil

Kann das Zubehör nur weiterempfehlen - echt einfache Montage - ein muss für die Küchenmaschine!

Endlich gesund kochen

Jetzt kann man die Gerichte im Dampfgaraufsatz mit dem Prep&Cook schonend und gesund zubereiten.

Sieht edel aus.

Sehr hochwertige Verarbeitung. Hat zwar einen stolzen Preis, ist aber jeden Cent wert.

Ein super Artikel.

Das gedämpfte Gemüse schmeckt super. Auch die gleichzeitig gedämpften Kartoffeln.

Sehr schöner funktionaler Dampfgaraufsatz

Der Dampfgaraufsatz sieht sehr gut aus, funktioniert super gut, sehr zu empfehlen.

Den Dampfgaren würde ich immer dazu kaufen

Funktioniert prima. das Teil sollte man unbedingt zur Küchenmaschine zukaufen

Super Dampfgar ausatz

tolles Gerät vor allem großes Fassungsvermögen super bin sehr zufrieden

Super toller Artikel

Ein super Zusatz zu dem Hauptgerät Prep&Cook. Kann ich nur empfehlen.

Super zum gesunden lifestyle in der Küche

Ein toller artikel. Super geeignet zum gesund kochen. Ausreichend platz.

Super Aufsatz. Leicht auf zu setzen ...

Super Aufsatz. Leicht auf zu setzen . Großes Volumen. Einfach nur toll

Super Artikel zum teil aus Metall und nicht wie bei anderen aus Plastik