Schiebegardine Crockett, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), transparent, Voile, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Super transparent, schöner Stoff

Wir haben diese Gardine zum Kombinieren mit der Gardine "GOLDY" bestellt und auch behalten. Der Stoff ist von innen super transparent und auch sehr glatt. Die Kombi wie beschrieben mit einer Dekorgardine sieht super aus. Für mich allerdings unverständlich weshalb der Hersteller hier einen anderen und sehr einfachen Paneelwagen verwendet. Es waren keine Austauschgleiter im X-Format für flache Schienen dabei. Bei anderen Modellen des gleichen Herstellers war das immer der Fall. Wir hatten noch X-Gleiter von den bisherigen Gardinen und konnten diese dann verwenden. Deshalb ein Stern Abzug.

Dezenter Sichtschutz. Nicht schlecht!

Bin zufrieden mit dem Artikel. Bei 1 Stück ist zwar ein Faden gezogen, aber bei genauerem Hinsehen findet man ja immer was. Wollte dezenten Sichtschutz. Enstpricht meinen Vorstellungen.

Elegante Schiebegardine

Schiebegardine, die Sichtschutz von außen bietet. Gleichzeitig kann man von innen die Umgebung wahrnehmen. Genau so eine Schiebegardine habe ich gesucht! Perfekt!

Schöner eleganter Stoff

Stoff fühlt sich super an. Dieser Vorhang ist super wenn man einen leichten Sichtschutz möchte, aber dennoch einen hellen Raum und blick nach außen haben möchte.

Schöner, feiner Stoff,

edler als die halbtransparenten Gardinen - passt aber leider farblich nicht zu den Gardinen mit Digitaldruck derselben Firma. Ging deshalb zurück.

schöne Gardine

Die Gardine ist von guter Qualität. Hab sie aber zurück geschickt , da der Panelwagen nicht in meine Gardinenschiene passte

Schön

Schön, leider musste ich ih wegen der Länge zurück schicken. Schade dass es ihn nichz kürzer gibt

schiebegardine

Schiebegardine nicht weiss,sondern mehr grau.Auf dem Fenster sieht billig aus. schicke zurück.

Schön

Sehr schöne weiße Stoff ,gute Verarbeitung und Qualität!