JUST LIGHT Deckenleuchte LABOL, LED fest integriert, Warmweiß, inkl. festverbautem LED-Leuchtmittel

Licht im Dunkeln

Diese Lampe erfüllt total meine Erwartungen. Durch unseren hohen großen Raum war es schwierig mit einer deckenleuchte allein genug Helligkeit zu bekommen. Diese jedoch mit ihrer LED Beleuchtung erhellt das Zimmer optimal. Schlichtes aussehen volle Leistung! Für uns perfekt!

In echt etwas viel Plastik

Sieht in echt nicht ganz so hochwertig aus, wie auf den Bildern. Man muss beim Anschließen aufpassen, bestimmte "Zusammenschlüsse", wie sie bei "normalen Lampen möglich sind, dürfen hier nicht gemacht werden. Das sollte man vorher wissen. Sonst sehr leicht.

Sehr schöne Lampe mit guter Ausleuchtung

Wir haben die Lampe für den Gäste WQC gekauft und sind sehr zufrieden. Die Montage war einfach zu erledigen. Dier Lampe sieht an der Decke sehr gut aus und bringt ein genügend helles und freundliches Licht in den Raum. Gute Qualität kostet eben ein bisschen mehr.

Tolles Produkt

Schöne und funktionale Lampe fürs Bad. Einziges Manko sind die kleinen Lüsterklemmen. Habe sie durch WAGO Klemmen ersetzt. Das erleichtert die Montage und ist sicherer. Hier wird leider seitens der Hersteller an einem Centbauteil gespart.

Besser geht es nicht

Der Artikel war prima verpackt. Der Anbau der Lampe auch für Laien wirklich ganz einfach und simpel. Das Licht dieser Lampe ist perfekt.Der Raum ist damit gut ausgeleuchtet.Empfehle diese Lampe gerne weiter.

Bestes Licht im Bad.

Diese Leuchte ist genau das was ich suchte. Angenehmes warmes Licht. Mein Badezimmer ist seither schön gleichmäßig und hell ausgeleuchtet. Habe die selbe Leuchte jetzt für meine Küche auch noch bestellt.

Tolle Lampe

Endlich habe ich die richtige Lampe für meinen Flur gefunden. Sie sieht gut aus und erhellt den ganzen Flur. Durch den Rand sieht sie richtig edel aus. Sie gefällt uns sehr gut.

Sehr helles licht

Die Anbringung war sehr einfach, leuchtet schön hell, nur ganz schön teuer dafür, dass alles aus Kunststoff besteht und leichte Kratzer hatte als es ankam...

Sehr zufrieden

Die Lampe ist zwar komplett aus Plastik, sieht aber trotzdem gut aus. Einsatz in unserer Küche, die sie sehr gut ausleuchtet. Einfache Montage mit 4 Schrauben.

Sehr schöne LED Leuchte

Ich habe die LED Leuchte im meinem Bad hängen. Das Licht isr angenehm warm und sehr hell. Zudem sieht die Leuchte modern aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

Lampe im schicken Design.

Eine sehr schöne Lampe. Einfach anzubringen,gibt sehr viel Licht ab und sieht zu dem noch sehr edel aus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Leuchte !

Tolle Leuchte! Nach mehreren versuchen eine passende leuchte für mein Bad zu finden ist diese wirklich super ! Warmes Licht einfach genial.

LED einfach klasse

die lampe ist sehr gut,schlicht und strahlt ein sehr helles Licht.Aus einem dunklen Flur wurde ein schöner heller Wohnbereich.

Voll zufrieden

Fürs Bad bestellt,weil Spritzwasser geschützt. Macht sehr angenehmes Licht. Sieht modern aus.Super kauf!!

gute Helligkeit

Mit dieser Leuchte habe ich perfektes Licht, damit kann auch meine Enkelin abends, gut ihre Malbuecher ausmalen.

Tolle LED Lampe

Tolle Lampe von Leuchtendirekt. Mal gucken, wie langlebig sie ist. Das Licht ist hell und angenehm.

Empfehlenswert

Die Deckenleuchte erhellt mein innenliegendes kleines Bad ganz wunderbar. Auch das Schminken ist kein Problem.

Toller Artikel super Beleuchtung

Toller Artikel mit super Beleuchtung. Einfache Montage und alles übersichtlich. Es lohnt sich.

Sehr schöner Artikel

Für eine Badbeleuchtung sehr gut geeignet Das Licht ist beruhigend ich kann sie weiter empfehlen

Quadratisch - Praktisch - Gut

Ideal für hell auszuleuchtende Räume. Leicht zu montieren, und bestens geeignet für mein Bad.

Es werde Licht

Tolle Lampe, sehr, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann diese Lampe sehr empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Sehr helle Leuchte, habe jetzt nach mehreren Jahren endlich die richtige fürs Bad gefunden!

Ich hatte diese Lampe für meinen Flur ...

Ich hatte diese Lampe für meinen Flur bestellt sah optisch nicht aus

zu empfehlen

leicht Montage, super Ausleuchtung bei kleineren Räumen, zeitloses Design

Sieht sehr edel aus

Meine Tochter ist begeistert und sie schaut sehr edel montiert aus .

Optisch ein tolles Teil

eine lampe die den ansprüchen gerecht wird, sieht gut aus , ist hell

Die Lampe ist komplett zusammengebaut ...

Die Lampe ist komplett zusammengebaut geliefert. Durch das zusätzliche Einschweißsen in Plastik ergibt sich kein Mehrwert. Die LED-Leuchtstreifen sind wechselbar und die Verbindungen sind gelötet. Das Anbringen ist sehr einfach. Die Leuchtkraft und die Lichtausbreitung ist gleichmäßig und angenehm. Ich verwende die Lampe in der Küche als allgemeine Beleuchtung.

Nicht wie erwartet

Leider sieht die Leuchte sehr billig aus. Alles Plastik und das hat auch noch Dellen. Leider zurück

Billig fabriziert

Nehmen Sie bloß Abstand vom Kauf dieser Lampe. Das Teil ist so billig produziert. Dieser Preis ist eine absolute Frechheit. Die Lampe war noch nicht einmal angebracht, da brachen schon die ersten Teile ab .Nicht ging mit Verzögerung an, flackerte dann auf und das wars.

Sehr schönes Deckenled würde es weiter empfehlen!!!!!!!!!!! Ein toller Artikel.