CreaTable Auflaufform BIG, Steinzeug, (3-St), extra tief

Sehr edle Auflaufformen

Die Auflaufformen oval rechteckig quadratisch sind unheimlich schön gut geeignet für die Mikrowelle und Backofen passend zu meiner Lieblings Bauknecht Mikrowelle auch Größenordnung bis auf die ovale Backform wie kann ich leider nur für den Backofen verwenden Kompliment sehr gute Materialverarbeitung gefällt mir unheimlich gut für Lasagne Nudelauflauf und mehr auch auf den Tisch stellen mit Untersetzer gut geeignet absolut weiterzuempfehlen.

Sehr gute Auflaufformen

Klein, aber perfekt für einen Zwei-Personen-Haushalt. Genau diese Größe hatte ich gesucht. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Produkte sind sehr vielversprechend. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Auflaufformen, für jede Sache

Sehr schöne Auflaufformen, 3 verschiedene Größen, sehr klasse zum reinigen, kann man auch in den Geschirrspüler tun, einfach nur klasse!!!! Würde ich immer wieder kaufen und der Preis ist total angemessen.

WOW!!! Ich bin sehr beeindruckt!!

Wäre kann innerhalb 48 Stunde. Ich war sehr positiv uberraschet. Kein billig wäre. Sieht auch sehr gut aus. 5*****. Herzlichen Dank nochmals.

Qualität zum Superpreis

habe die Auflaufformen schon oft benutzt und sie sind klasse! War ein guter Kauf und kann sie ruhig weiterempfehlen.

ziemlich flach

Sehr schönes Geschirr zum Kochen und Servieren. groß auf dem Tisch, würde ich wieder kaufen

Toller artikel

Ist einfach genauso wie ich es wollte. Im set einfach toll für den preis bin sehr zufrieden

tolles Geschirr

Für eine kleine Familie praktisch und vielseitig anwendbar!

Kleine Auflaufformen

Klassische, schlichte Auflaufformen. Reicht für zwei Personen

fein

sehr gute Qualität, spülmaschinen geeigne, guter Preis

Wir haben uns die Auflaufformen etwas...

Wir haben uns die Auflaufformen etwas größer Vorgestellt, aber ich muss sagen dafür das Sie ziemlich klein sind, bekommt man sehr viel rein, also für unseren 2 Personen Haushalt reicht es :)

Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl...

Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl von den Auflaufformen-Set. Größen der Formen Ideal für 1 -2 Personen. Formen lassen sich auch leicht reinigen

Bereitet Freude

Guter Artikel mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis, der mir immer wieder viel Freude bereitet, und den ich nicht nur zweifellos noch einmal kaufen, sondern auch uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Ich danke dafür.

Schöne Auflaufformen

Sehr schöne Auflaufformen, kann man weiter empfehlen.

Praktisch gut

Unser Haushalt besteht nur aus 2 Personen, daher war es schwierig Auflaufformen in der passenden Größe zu finden, die zudem auch tief liegen, so dass man schönen Auflauf zubereiten kann. Hierfür haben wir uns sehr begeistert, denn somit haben wir die passenden Auflaufformen in drei verschiedenen Varianten gefunden. Super Material und reicht für 2 Personen völlig aus.

Schöne Formen

Die Verpackung war sehr gut; sämtliche Formen waren komplett in Pappe eingepackt und keine Form konnte gegen eine andere auch nur anseitsweise schlagen. Formen hätte ich etwas größer erwartet, aber die Angaben sind zutreffend. Hätte persönlich nur etwas größere Formen erwartet. Erste Lasagne war sehr gut und kann das Produkt bis jetzt nur empfehlen.

Ein edles Set

Diese drei Auflaufformen haben ein schönes Design und wirken durch ihre weiße Farbe sehr edel. Für einen 1- Mann- Haushalt sind sie sehr geeignet. Und wenn Besuch kommt, nimmt man halt alle drei. Dann noch ein Plus, sie lassen sich wunderbar säubern.

Super icg bin zufrieden damit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu empfehlen für zwei

Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Kann das Set weiterempfehlen. Allerdings sind die Auflaufformen maximal auf 2 Personen ausgelegt. Was in unserem Fall aber den Erwartungen laut Beschreibung entspricht und auch so gewollt war.

Solide Verarbeitung mit einer guten Qualität

Die Auflaufformen sind vielseitig einsetzbar und super verarbeitet. Einziges kleines Manko ist, dass sie nicht ineinander stapelbar sind. Ansonsten gibt es keinerlei Einwände und in der Spülmaschine werden sie problemlos sauber.

Perfekt für 1-2 Personen

Die Auflaufformen sind schön und von einer guten Qualität, nur für 2 Personen geeignet, mehr passt hier nicht rein, aber für mich und meinen Freund vollkommen ausreichend! Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne Formen

Bin mit diesem Set total zufrieden . Sind natürlich etwas schwerer , als andere sie man sonst sie hat , aber lassen sich sehr gut reinigen und es kann nichts anbrennen und anbacken so schnell

Super Auflaufformen zu einem guten Preis. ...

Super Auflaufformen zu einem guten Preis. Kann man in der Mikrowelle oder Backofen verwenden und lassen sich hinterher leicht reinigen. Sehr zu empfehlen!

klein und fein....

Für ein 2 Mann Haushalt ist es perfekt, aber für mehr Leute wäre es zu klein. habe es mehrmals genutzt und muss sagen Prüfung bestanden, es ist echt schön und lässt sich gut reinigen

Tolle Auflaufformen

Sehr empfehlenswert. Leider waren es doch zu viele für einen kleinen Haushalt.

Super Set für 2-Mann

Da wir 2 Erwachsene und 1 Kind sind, habe ich nach kleinen Formen zum Backen gesucht. Die Größen sind super. Das Material sehr gut und man hat in dem Set alle Formen.

Ist sein Geld wert

Sehr schöne und vor allen Dingen qualitativ hochwertige Auflaufformen, bin begeistert, diese waren so gut verpackt, das alles im ordnungsgemäßen Zustand meinen Haushalt erreichte

toll

die auflaufformen haben mir gefallen da sie nicht so gross sind man kann verschiedene sachen machen könnten etwas leichter sein das saubermachen geht gut

Tolles, kompaktes Starter-Set

Sehr praktisches Set, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Ganz schön schwer für so feine Formen, finde ich aber gut dadurch macht es einen stabilen Eindruck.

Die Lieferung erfolgte terminweise und der Artikel ist genau die gleichen wie die in der Beschreibung genannten Spezifikationen. Und ich empfehle es zu kaufen.