Elli Armband Infinity/Unendlichkeit mit Zirkonia 925 Silber

War uns zu zierlich aber ein schöner artikel

Das Armband war uns etwas zu zierlich für ein junges Mädchen. Hätten Angst das es sehr leicht zerreist

Schick schick

Ich mag rosegoldenfarben aber dieser hier sieht nicht so schön aus aber ich mag es trozdem 🌹🌹🌹🌹🌹

Nicht wie erwartet

Das Armband ist 0,5cm kürzer als angeben und hat zudem nicht die abgebildete Verlängerung.

Optisch schön

Vom Aussehen her sehr schön , ich finde es nur sehr dünn und schade das es nur ein Ring hat zum verschließen . Schön wäre gewesen wenn es noch einen Ring geben würde das man es auch noch verkleinern kann . So sitzt es sehr locker wenn man ein dünneres Handgelenk hat . Bezogen auf Größe 19 cm

nicht meins.

Geschmäcker sind verschieden, aber der wow Effekt fehlte mir persönlich definitiv. Zudem wirkt das Armband für mich etwas zu billig. Zu groß war es auch noch, obwohl mein Handgelenk 16 cm ist und ich 18 cm gewählt habe...

Sieht schön aus

Das Armband sieht niedlich aus aber ist sehr dünn im Band und das Verlängerungskettchen fehlt! Ich werde es als Anhänger an eine Halskette hängen weil das unendlich Symbol sehr schön ist.

Schönes Armband, aber....

Das Armband ist sehr schön, jedoch war die Kette sehr dünn, haben sie uns etwas dicker vorgestellt! Für den Preis hätten wir ein bisschen was besseres erwartet! Schade! Das Armband ging leider wieder zurück! :-/

Toll aber zu zierlich

Finde es super chic aber das erste Armband war zu groß und das 2 wurde zu spät geliefert. Es ist sehr zierlich und dementsprechend war es nichts für mich.

Ein Armband das man empfehlen kann

Das Armband ist dezent und sehr gut zu tragen. An der Verarbeitung müßte noch etwas gearbeitet werden. Das Glied am Verschluss geht leicht kaputt. Aber sonst ist es sehr schön.

Sehr schönes Armband war für meine Tochter ...

Sehr schönes Armband war für meine Tochter hat sich sehr gefreut aber leider musste zurück schicken weil es zu groß war etwas kleiner gaps nicht

Schick sieht es aus aber.....

Sieht eher aus wie eine 8 und die ist so schwer das sich das Armband mit den schönen Steinchen immer nach unten dreht. Somit also nie zu sehen:(

Schön

Habe mehrere zur Auswahl bestellt deswegen ging die Kette zurück. Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen