Elli Armband Infinity/Unendlichkeit mit Zirkonia 925 Silber

Sehr schönes Schmuckstück mit kleinem Haken

Das Armband sieht wirklich sehr schön und edel aus. Jedoch sind wir von der Stärke des Armbandes wenig überzeugt. Es ist wirklich sehr filigran und man muss jedesmal aufpassen wenn man z.B. eine Jacke anzieht. Eine Weiterempfehlung wird es dennoch geben da es wirklich etwas hermacht und man auch darauf angesprochen wird.

Als kleine Freude optimal

Das Armband kann man echt weiterempfehlen, da man für den Preis nicht immer so ein qualitatives Produkt kriegt. Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass die glänzende Farbe in echt nicht so arg strahlt und etwas dunkler scheint. Im Großen und Ganzen ist das Armband jedoch sehr schön.

Sieht edel aus

Ich habe es für meine Tochter gekauft, es ist gut angekommen. Die Farbe ist schon und die Verarbeitung ohne Mangel.

Leider sehr klein und eng

Das Armband war leider so eng (bei normalem Handgelenk), dass ich es wieder zurück schicken musste.

Schmuckstück

Schönes Armband. Hat meiner Freundin sehr gefallen.

Schönes Armband, aber sehr dünn

Ich bin mit dem Armband im großen und ganzen zufrieden, allerdings ist es sehr dünn, sodass man immer das Gefühl hat, es reißt gleich. Des Weiteren dreht sich das unendlich Zeichen immer unter das Handgelenk, was ich sehr schade finde, da man es dann nicht mehr so gut sieht.

Sehr schönes Armband

Bei schmalen handgelenk fällt 18cm dennoch zu groß aus, trotzdem sehr schön. Nachteil: Der Infinity-Anhänger hängt immer an der unterseite, dadurch dass es am meisten gewicht hat. Sieht schick aus, muss aber immer zurecht gerückt werden (auf die vorderseite des armes).

sehr filigranes Armband

Armband ist sehr filoígran, leider dreht sich auch der Infinity Teil immer wieder falsch herum. Ich habe das Armband trotzdem behalten, weil es für das Geld ganz ok. ist. Sehr leicht im Gewicht. Unbedingt auf die Größe achten, ich finde es fällt sowieso etwas weiter aus.

Ja, schon schön.

Hatte ich mir vor Weihnachten bestellt, gemeinsam mit passender Kette. Letztendlich habe ich mich am Ende für ein anderes Armband entschieden. Aber dieses hier ist durchaus als sehr gut zu bewerten, und wenn es den Geschmack trifft, auch weiterzuempfehlen.

sehr schönes Armband

Das Armband ist sehr schön, zudem sehr schlicht das es somit überall zu getragen werden kann. Ich habe das Armband jedoch zurück geschickt, da es mir auch in der kleinsten Größe zu groß war.

Ein sehr schönes Armband

Es ist ein sehr schönes Armband nur leider etwas zu groß. Habe es mit 18 cm gekauft und es passt mir trotzdem nicht. Also vorher unbedingt ausmessen. Habe es trotzdem behalten.

Sieht toll aus!

Habe das Armband meinen Töchtern zu Weihnachten geschenkt. Sieht super aus, nur etwas gross trotz kleinster Größe (beide volljährig, um die 1,60 und zwischen 50-60 Kilo).

Schön 👍 ich kann es nur weiter empfehlen ...

Schön 👍 ich kann es nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊ich bin zufrieden

Schönes Stück

Ein schönes Armband und einrichtiger Hingucker ich hab's in in 20 cm gekauft passt genau, ich kann das Armband Weiterempfehlen

Schickes Armband

Sehr schickes Armband, allerdings ist an dem Armband keine Verlängerung wie auf dem Foto zu sehen. Daher nur 4 Sterne.

Ein wirklich sehr schönes Armbändchen

Es ist ein wirklich sehr schönes Armbändchen da meine Tochter aber leider ein sehr dünnes Handgelenk hat war es leider zu groß

Zart und Filigran

Das Armband ist nur für ein zierliches Handgelenk geeignet. Die Kette ist sehr dünn, das Infinity-Zeichen im richtigen Größenverhältnis.

Schön

Armkette etwas zu lang für mein Gelenk. Schleife hängt meist auf der Unterseite. Keine Verfärbungen durch dauertragen.

süßes armband

das armband ist gut verarbeitet, die steinchen sind auch vertieft eingearbeitet das gefällt mir persönlich besser. würde es weiter empfehlen.

Sehr schönes Armband

War ein Geschenk zu Weihnachten und ist sehr gut angekommen. Ich hätte mir vielleicht noch eine schöne Schmuckdose dazu gewünscht, aber gut.

Sehr schönes Armband

Das Infinity-Zeichen war nach meinem Geschmack etwas zu groß, es passte nicht zu dem feinen Kettchen. Aber dennoch sehr schön verarbeitet.

Top Artikel

Die Kette hat eine gute Qualität und sieht sehr schick aus. Sie ist sehr lang und daher für ganz schmale Handgelenke sehr locker.

Wunderschön

Passend zu meiner Kette bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit diesen kleinen zierlichen Armband.

Arm-Band

Das Arm-Kättchen Sicht sehr schön aus. * weniger da man die Arm Band kann man nicht Ärger stellen.

Infinity Armband mit Charme

Ein sehr schönes Armband, leider viel zu zart, ich hatte es mir einfach kräftiger vorgestellt, ansonsten aber sehr schön.

Hübsches Armband

Das Armband sieht wirklich sehr gut aus und passt zu jedem Outfit 👍🏻

Schönes Armband

Das Armband ist sehr schön, leider ist es mir zu zierlich und das Band zu dünn

Tolles Armband

Sieht schick und edel aus . Das Armband ist ziemlich dünn, aber das Infinti Zeichen dafür schön groß.

Ein sehr zartes und sehr schönes Armband. ...

Ein sehr zartes und sehr schönes Armband. Ich verschenke es zu Weihnachten und hoffe es gefällt

Super Armband

Armband ist sehr schön, Symbol ist nicht zu klein,aber leider lässt sich das Armband nicht kürzen