Elli Armband Infinity/Unendlichkeit mit Zirkonia 925 Silber

Wunderschön...

Ich habe das Armband in der Länge 19cm genommen (sollte man unbedingt vorher ausmessen, damit es nicht zu klein oder zu gross ist). Es passt super, die Steinchen funkeln schön und der Roseton ist auch sehr gut. Es ist zwar fein ( Durchmesser des Armbandes), aber nicht zu fein, dass man angst haben müsste, das es reisst. Sieht sehr edel und elegant aus, nicht billig. Bin sehr zufrieden damit.

Tolles Geschenk für meine Trauzeugin

Ich habe das Armband als Geschenk für meine Trauzeugin gekauft. Es sieht sehr schön schlicht am Arm und funkelt durch die Steinchen auf der Schleife sehr schön. Die länge das Armbamdes würde ich auch borher abmessen damit es nicht zu eng am Arm anliegt. Ich habe 18cm genommen und es passt perfekt.

Super süßes Armband

Ein super süßes Armband was sich sehen lassen kann leider war es mit 18 cm Länge noch zu groß Da ich es aber so schön fand habe ich ein Knoten rein gemacht und dann angezogen es sitzt perfekt und rutscht auch nicht aus der Hand

Ich liebe es!

Wer es schlicht, dezent und dennoch sehr schick mag, sollte hier zugreifen. Ich finde es total niedlich und trage es täglich. Man bleibt nirgendwo damit hängen. Durch die Steinchen ein echt super Hingucker

Ein super tolles Geschenk für meine Mama sie ...

Ein super tolles Geschenk für meine Mama sie hat sich riesig gefreut die Farbe ist total schön ein super Geschenk wen man jemanden eine Freude machen möchte :)

Schön zu tragen.

Es ist ein sehr edles Teil. Das Unendlichkeitszeichen hat auch ein schöne sichtbare Größe. Tolles Schmuckstück.

sehr schönes Armband

Ein wunderschönes und dezentes Armband. Es wurde verschenkt und die Freunde war groß.

Sehr schickes Armband zum jeden Anlass.

Sieht sehr edel aus. Habe meine Freundin zum Geburtstag geschenkt sie war begeistert.

Habe es für meine Freundin zum Geburtstag ...

Habe es für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. TOP

Super schickes Armband

Das Armband ist Über verarbeitet und sieht total gut aus.

Sehr zu empfehlen

Habe es für eine Kollegin zum Geburtstag gekauft. TOP

Schöner Artikel

Ein wunderschönes elegantes Armband mit einer dünnen Kette. Doch das Unendlichkeitssymbol ist schön groß und einfach wunderschön. Ein wundervolles Accessoire was man zu jedem Anlass tragen kann. Es gefällt mir total.👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr edel, und schick

Das war ein Geschenk für meine Freundin. Das hat ihr sehr gut gefallen, schön verarbeitet...(Auch wenn ich zwei mal bestellen muss, beim ersten mal musst ich wieder zurück schicken, ein Steinchen hat gefehlt) . Aber ansonsten sieht mega aus...sehr edel und femenin.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Es ist echt wunderschön die Farbe, die Steine und es ist stabil. Stört nicht am Handgelenk. Es ist super geeignet für ein Geburtstagsgeschenk jedes Alters. Ist in einem schicken Beutel verpackt. Nachteil: Zu späte Lieferung! Kam nicht wie versprochen an.

Tolles Armband

Tolles Armband. Habe das Armband für mich selbst bestellt. Das Motiv Unendlichkeit ist in natur viel schöner als abgebildet. Ich besitze schon mehrere Artikel von "Elli", sie sind nur zu empfelen. Gute Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschönes Armband

Sehr schönes Armband

Ein wirklich schönes Armband, welches ich nur empfehlen kann. Es war ein Geschenk und sie hat sich sehr darüber gefreut. Hat eine sehr gute Qualität und der preis war auch super!

Wunderschön glitzerndes Armband

Diese Armband habe ich an meine Freundin verschenkt - als Freundschaftsarmband und sie fand es genauso schön. Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls voll.

Schick

Das Armband habe ich meiner Frau zum Geburtstag gekauft. Es ist nicht zu wuchtig,weil sie dünne Armgelänke hatt. Die verarbeitung ist gut und sieht toll aus.

Schöner Artikel

Das Armband sieht edel aus, und ist auch etwas für kräftigere Handgelenke. Leicht zu tragen. Der Karabinerverschluss ist für meine Meinung etwas zu klein.

Elegant

ein schönes Stück. Gerade durch die ungleiche Schleife wirkt es nicht so plump wie die anderen infinity Armbänder. Länge auch super für dünnere Handgelenke geeignet.

Tolles Armband

Ich finde das Armband sehr schön und es gefällt mir total. Es passt super und ist sehr leicht zu tragen. Ich würde es auf jedenfall wieder kaufen.

Super!!!!

Das Armband sieht super aus und trägt sich gut.

Armband ist sehr schön. Hab trotzdem zurück geschickt nur weil ich es mir persönlich zuzu dünn war. Ich hatte Angst das ich den schnell verliere

Sehr schönes Armband

Tolles und zierliches Armband. War für meine Trauzeugin, sie hat sich sehr gefreut.

Super schön

Super schönes Armband. Wird das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Sieht genau aus wie auf dem Bild und kommt sehr gut verarbeitet vor.

Schönes Armband..super leicht

Das Armband ist sehr zierlich,lässt sich gut tragen, angenehm auf der Haut .Der Verschluss könnte etwas größer sein.