Elli Paar Ohrstecker Frangipani Blüte Blume Filigran 925 Silber

Wunderschön

Die Ohrstecker sind wunderschön und man kann sie von echtem Rosegold nicht unterscheiden, sie passen perfekt zu meinem Rosegoldcollier. Größe perfekt. Nicht zu wuchtig, aber auch nicht zu klein. Ich freue mich, diese Augenweide bei Otto gefunden zu haben.

Wunderschöner Ohrring

Toller Ohrring. Ein Hingucker. Sehr filigran gearbeitet, auch wenn der Ohrring selbst relativ groß ist. Ein Sternchen Abzug für die Verpackung. Im Säckchen geschickt durch den Transport leider etwas verbogen.

Geldleider nicht wert

Die Ohrringe sehen getragen am Ohr wirklich super aus, aber leider ist die Qualität nicht die Beste. Bereits nach 2x Tragen, brach eine Blume vom Stab ab und die Ohrringe sind defekt.

für jeden Tag geeignet

Sehr schöne Ohrringe, die eine mittlere Größe haben und somit auffallen, aber nicht zu wuchtig sind. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Klein aber fein :)

Sehr schöne, glänzende Ohrringe. Haben eine gute Größe und sehen toll aus.

Sieht echt gut aus

Entspricht genau das Bild, sieht sehr schick getragen aus.

Schön aber etwas klein

Wenn kleine Stecker möchte, dann sind diese perfekt. Mir leider etwas zu klein.

Sie kamen direkt kaputt

Sie kamen direkt kaputt. Ich kann nichts anderes sagen..

Schöne Ohrringe, schlechte Verpackung

Die Ohrringe sind sehr schön. Leider kommen sie nur in einer kleinen Plastiktüte in einem Umschlag. Dadurch war der Stift vom Ohrring verbogen! Konnte man gerade noch so gerade biegen aber ich hatte angst das er so noch abbricht.

Trage ich regelmäßig!

Größe und Farbe sind wie erwartet und passen super zu den ausgesuchten Kombinationsartikeln. Trendfarbe des Sommers (Pastellfarben) passen super. Tolle Verarbeitung und gute Qualität ohne allergiebedingte Beschwerden zu tragen.

Schön aber qualitativ mangelhaft

Die Ohrringe waren größer als erwartet und wirklich hübsch. Leider wurde einer von beiden nicht vollständig rosé gefärbt. Beide waren außerdem recht krumm. Der Artikel wurde zurück geschickt.

Keine Qualität

Schon nach 2x tragen hab ich einen Ohrring verloren weil ein Teil sich abgelöst hat .Nach langem suchen gefunden und reklamiert.👎👎👎👎

Sehr schöne Ohrstecker

Ich bin sehr glücklich mit diesen schönen Ohrringen. Pass perfekt y die große ist genau richtig. Ich bin total begeistert. Ich werde weiterempfehlen 😌❤️

Miserable Verarbeitung...

... und ganz schlechte Qualität. Die Ohrstecker waren stellenweise schwarz, verrostet, was auch immer. Absolut nicht zu empfehlen. Gingen zurück. Ein Stern ist schon zu viel.

Na ja....

Sehen ganz nett aus. Sind aber sehr leicht und daher kein wertiges Material. Leider kam ein Ohrstecker auch schon beschädigt an, Stecker war ach abgebrochen. Daher zurück.

elegante Ohrringe

Elegante Ohrringe. Jedoch nicht ganz so wie auf der Abbildung. Der Verschluss geht leicht auf und kann deshalb auch ganz schnell verloren gehe. Aber trotzdem schön

Schöne Ohrringe, aber für meine Verhältnisse ...

Schöne Ohrringe, aber für meine Verhältnisse zu klein und unscheinbar. Ich habe einen Eyecatcher erwartet.

Genau wie erwartet

Die Ohrringe sehen genauso aus wie auf dem Foto. Sie sind relativ groß und sehen robust aus. Am Ohr sind sie nicht zu schwer. Absolute Kaufempfehlung.

Schicke Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe, die leicht zu tragen sind. Kann man problemlos auch über Nacht drin lassen, ohne, dass sie unangenehm drücken.

Hübsch aber…

Sehr schöne Ohrringe, leider ziemlich klein und es war einer verbogen, deshalb zurück geschickt.

Schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker, nur die Blüte hätte ein kleines bisschen kleiner sein sollen.

Schön

Wirken sehr schön. Leider musste ich sie zurück senden, waren schon zerbrochen.

Schöne Ohrringe, aber leider kaputt.

Schöne Ohrringe, aber leider kaputt. Hätte sie gerne behalten, aber der Stecker war verbogen.

Ohrringe

Super schöne Ohrringe

Sind nicht zu klein aber auch nicht zu groß von der Optik

Leider nichts für mich

mir standen diese ohrstecker leider gar nicht. fand sie aber beim betrachten sehr schön

tolles Teil

Sehr schöne ohrringe wer es edel mag punktet genau damit

Schön..aber

Schön aber kamem bereits gebrochen an und daher gings zurück.

Wunderschöne Ohrringe

Habe mir die Ohrringe und die passende Kette gekauft und bin echt begeistert.