Elli Armband Infinity Kristalle 925 Silber

Edles Armband

Dieses Armband war auf den ersten Blick sehr kurz. Ich hatte Bedenken, dass es um das Handgelenk passt, aber es passte. Optik ist super. Die "8" glitzert total schön. Ein sehr filigranes Armband.

Ein wunderschönes Armband!

Habe das wunderschöne Armband in Rosegold von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Es ist einfach wunderschön und sieht sooo toll aus! Kann es nur weiterempfehlen! :-)

Dieses Armband war auf den ersten Blick sehr ...

Zartes Silberarmband

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Das zarte Armband besticht durch die leicht schimmerten Swarovski Kristalle.

Wunderschönes Armband, habe es für mich und meine beste Freundin als Freundschaftsarmband bestellt, sie war auch begeistert.

ist total zum empfehlen

Das Armband war als Geschenk gedacht und die entsprechende Person hatte sich sehr drüber gefreut . Es sieht sehr gut am Arm aus

Meiner Frau gefällt das Armband sehr gut sie legt es garnicht mehr ab das sagt schon alles

Ist ein wirkliches wunderschönes Armband.

Leider war es für mich zu kurz. Eigentlich sehr schade, weil es mir sehr gut gefallen hat.

Schönes Armband, jedoch nur sehr schmale ...

Schönes Armband, jedoch nur sehr schmale Arme geeignet da nicht längenverstellbar.

Tolles Armband

Das Armanband sieht toll aus und es glitzert schön.Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr schönes Armband

wie abgebildet, sehr schön elegantes und glitzerndes Highlight.

Danke Otto

Tolle Artikel super qualitat fanke Otto für super schnelle Versand

Einfach nur wunderschön! Sieht super edel ...

Einfach nur wunderschön! Sieht super edel aus und glitzert schön!

Hübsches Armband

sehr schönes, zartes Armband welches sehr schön funkelt.