Schleich® Spielfigur DINOSAURS, Dilophosaurus (14567)

Sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel - klare Kaufempfehlung

Wie von Schleich gewohnt, kommt dieser Dino in einer guten Qualität und mit vielen Details daher. Leider war er bereits vorhanden, sodass wir ihn zurückschicken mussten. Grundsätzlich würden wir diesen Artikel jedoch jederzeit wieder kaufen.

Super Spielzeug

Haben schon mehrere dieser Sorte und sie werden geliebt. Unkaputtbar, super für draußen und drin, Badewanne oder für Reisen! Gut abzuwaschen und zu desinfizieren! Würden diese Produkte immer wieder kaufen 👍🏼

Super Spielzeug Dino in gewohnter Qualität

SCHLEICH hat einfach die besten Spielzeug Tiere. Unser Sohn liebt diesen Dino. Er ist qualitativ hochwertig. Und geht nicht kaputt. Farben sind wie dargestellt. Uns gefällt er.

Denm möchte man nicht begegnen

Von den Figuren von Schleich bin ich immer wieder begeistert. Sehr positiv bewerte ich das kleine Heftchen mit der Beschreibung über das Zeitalter und Lebensumstände der Tiere.

Einfach schön

Der dino ist toll. Wie auf dem Bild beschrieben.

ein guter artikel

Ich habe diese Figur für meinen Neffen zu weihnachten gekauft und ich finde diesen Artikel sehr schön denn die Figuren von Schleich finde ich sehr gut und sehr gut verarbeitet

Diese Dinos sind für meine 4 jährige Tochter,sie liebt diese Fleischfresser. Hab auch noch andere Dinos von schleich mitbestellt. Bin sehr zufrieden.

Da unser Sohn Dinos über alles liebt,durfte ...

Da unser Sohn Dinos über alles liebt,durfte dieser natürlich nicht fehlen. Er ist wie alle anderen Dinos von Schleich super toll. Farblich sehr sehr schmuck

Toller Dinosaurier mit schönen Farben!

Dino in typisch guter Schleich-Qualität! Sehr detailreich und sehr intensive Farben! Kann ich nur empfehlen für alle dinobegeisterten Kids! Preis war auch okay!

Schöner Dinosaurier von Schleich

Kann diesen Dino super weiterempfehlen. Er ist robust und mein Sohn findet ihn super.

Cooler Dino!

Echt cooler Dino der Marke "Schleich". Unser Kleiner liebt Dinos und natürlich darf auch diesem Exemplar in der Sammlung nicht fehlen :)

Eben Schleich

Was soll man sagen, Tayo hat sich gefreut ...

Dino

Sehr schöne Ausführung Farbe sehr schön, tolles Sammel Objekt hat gut gefallen preislich gut !!

Gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung. Die Kinder haben sich gefreut.

Super Qualität

Wie nicht anders zu erwarten, hat Schleich hier auch wieder super Arbeit geleistet. Tolle Qualität und mein Sohn ist begeistert.

Ein toller Artikel der sehr viel Spass macht

mein Enkel ist hin und weg ,totale Begeisterung ,sehr schöner Artikel.

Schönes Geschenk

Gab es zu Weihnachten.Das Kind hat sich gefreut.Sieht schön aus.

Schleich halt!

Jeder Zeit wieder. Enkelkind hat sich sehr gefreut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

tolles teil

die figur ist sehr gut angekommen.passt genau zu den anderen dinosauriern von schleich.die qualität ist eie immer hervorragend

Wir haben schon eine Collection

Die Spielfiguren der Firma "Schleich" sind immer toll. Super verarbeitet, tolle Farben.

Ein super Dino

Ein super Dinosaurier der voll echt aussieht, kein billigen schrott die stark riecht. Mein Enkel war begeistert .

Sehr gute Qualität, Ein Artikel der einfach Spaß macht ich habe ungefähr 15 Stück davon bestell! Top

Echter Hingucker

Schöner Dino, sehr detailliert verarbeitet! Größe ist etwas klein für den Preis.

Super Spielzeug für die kleinen!

Die Kinder haben spaß beim spielen mit dem Dino, er sieht sehr gut aus und die detaillierte Arbeit ist Top.

Tolles Tier

Mein Enkel war ganz aus dem Häuschen (3 Jahre), nicht zu groß und teuer für mal nebenbei. Schöne Farben

Ein toller Artikel wie gewohnt von Schleich

Ein Geschenk für den Enkel der Super angekommen ist.Der Dino ist ein tolles Spielzeug .

Ein Geschenk für den Enkel.

Ein toller Dinosaurier. Qualität super.Der fehlte noch in der Sammlung .Kann ich weiter empfehlen.

Artikel macht viel Spaß

Dino ist bei Enkelsohn sehr gut angekommen. Passt gut zu den anderen Dino's die er bereits hat.

Tolle Verarbeitung...

... wie man es von Schleich Figuren eben gewohnt ist. Mein Sohn spielt sehr gern damit.