Wimex Kleiderschrank Cliff

👎👎👎👎👎

Also ich kann diesen Schrank nicht empfehlen !!! Lieferung wie immer eigentlich sehr zuverlässig und schneller als erwartet. Qualität ist absolut billigster Schrott, wir hatten den aufgebaut und dann die Anleitung kann man direkt mit entsorgen, die ist nämlich für alle Modelle dieser Linie gleichermaßen gedacht sowie die Bretter des Schrankes, es sind total unlogische Bohrungen vorhanden, die einfach keinen Sinn machen,wer sich das in die Wohnung stellen möchte, lieber nicht !

Kein Stabilität!

Ich empfehle nicht zu Kaufen! Das ist sehr gefährlich instabil. Ich bin so enttäuscht über diesen Schrank. Ikea Schränke sind viel besser und stabil für gleichen Preis.

Ausbaufähig

Bin nicht ganz zufrieden mit dem Artikel. Qualität lässt zu wünschen übrig.

George

Ich habe die Bestellung mit fehlenden Teilen erhalten. Die Rückseite und zwei Türen.

Schrott

Es ist einfach zusammen gekracht weil dass Holz schlecht verarbeitet ist nicht zu empfehlen gut dass Otto da einem entgegen kommt und dass kaputte abholen lässt und es erstattet wird

Nicht empfehlen

Ich habe 1Monat auf den schrank gewartet und dann ist es beschädigt angekommen

Beschädigt

Ich habe 2 Monate auf den schrank gewartet und dann ist es beschädigt angekommen:(

Enttäuschend

Zum Schrank selber kann ich leider nicht viel sagen. Habe ihn 2 mal bestellt und leider kaputt. Dafür wartet man 10 Wochen.

Nicht zu empfehlen

Also ich kann diesen Schrank nicht empfehlen wir hatten den aufgebaut und dann ist der sockel unten raus gebrochen.