zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Kette ohne Anhänger Y-Kette Trend Minimal 925 Silber

4.5 von 5
(25)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Elegant und fein

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne, sehr feine Kette, bn sehr zufrieden, würde sie weiterempfehlen

Sehr fein

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist mir zu filigran und fein. Nach dem Auspacken musste ich sie erst einmal mühselig entknoten. Ich hätte Angst, dass sie kaputt geht. Deshalb Retour.

super halskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
diese tolle Halskette macht echt zu jedem Outfit eine gute Figur. sie lässt sich problemlos zu allem tragen und obwohl sie sehr zart ist ist sie doch für jeden ein kleiner hingucker

tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist schlicht, aber trotzdem sehr schön. Habe mich zwar für eine andere Farbe entschieden, aber wem rosegold steht, ist das ein richtiger Eyecatcher.

feine und superschöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ideale Länge und sieht einfach klasse aus. Wer es nicht so auffällig mag, für den ist die Kette genau richtig. Sehr fein, schlicht und einfach :)

tolle filigrane Halskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
So eine filigrane Y Halskette in Goldoptik habe ich schon lange gesucht, wunderschön, von der Länge her verstellbar, toller Preis, bin sehr zufrieden.

dezente Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Halskette ist sehr filigran gearbeitet und trägt nicht auf. Damit lässt sich ein schlichtes Outfit dezent aufwerten. Klare Kaufempfehlung.

Fein und edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kette ist sehr fein, dezent, klassisch und edel. Sie ist in der Länge ca 5cm verstellbar. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schmuck!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne, filigrane Kette, die sich toll kombinieren lässt, habe eine zweite bestellt, die ist jedoch schnell gerissen.

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist sehr fein in der Gliederung. Schön lange in dieser Art eine Kette gesucht. Elegant und sehr fein.

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt, sie ist zu lang und kommt deshalb nicht richtig zur Geltung.

Elli Collierkettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Y-Silberkette wirkt sehr schön im Dekolleté und kann zu jedem Anlass getragen werden!

sehr Fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist sehr fein uns zart. Hab sie mir etwas fester vorgestellt. Dennoch schön werde sie behalten.

Super Kette

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
zum Layern. Macht toll was her. Habe mich allerdings für ein anderes ähnliches Modell entschieden.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Blickfänger, schlicht und elegant. Mit vielen unterschiedlichen Outfits kombinierbar.

wunderschöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist sehr schön und filigran, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

sieht sehr toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
schöner silberschmuck,gute verpackung. mehrere artikel bestellt, für mich aber zu zart

Feine Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette habe ich zurück geschick, für den Preis habe ich mir was anderes vorgestellt

Edles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Kette zum fairen Preis, soll ein Geschenk werben.

Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine feine Kette, die jedes Standard-Bürooutfit ein wenig auflockern kann.

schlicht und modisch-elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
filigrane, dezente Kette, wirkt durch ihr reduziertes Design

Eine schöne, zarte Kette. Passt zu jedem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne, zarte Kette. Passt zu jedem Kleidungsstil.

Eine wunderschöne Kette die schlicht zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wunderschöne Kette die schlicht zu allem passt!

Gelungene Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette wirkt wervoll nicht billig zu dem Preis !!!

Tolle Kette. Wertet auch ein schlichtes ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Kette. Wertet auch ein schlichtes Outfit auf.
1/ 1