Elli Premium Paar Ohrstecker Herz Zirkonia Liebe Filigran 585 Gelbgold

Ohrstecker vom Motiv zu klein

Wollte diese Ohrstecker verschenken, aber leider konnte man die Form des Herzens nur erkennen, wenn man nah davor steht und genau hinsieht. Diese Ohrstecker hätten bisschen größer sein können.

schöne Ohrringe die sehr gut verarbeitet ...

schöne Ohrringe die sehr gut verarbeitet sind auch wenn nicht sehr groß ein hingucker

Sehr schöne und sehr gute kvalitete immer wieder gerne wurde weitere empfehlen

ein toller Artikel

sehr kleine aber sowieso sehr schöne :) für so Preis lohn sich :)

Zu teuer.

Die Ohrringe sehen im Original nicht so aus wie in der Abbildung. Die sind so klein da muss man genau hinsehen. Und, so finde Ich, viel zu teuer für die Grösse. Tut mir leid dass ich keine gute Bewertung für diesen Artikel abgeben kann.

Schöne Ohrstecker

Trotz sehr kleinem Verschluss kl.als normal sind diese Ohrstecker wirklich ein Hingucker.Sehr hübsch u.dezent!Bin sehr begeistert war ein guter Kauf!!

Artikel ist Ok

Diese Ohrringe sind inordnung aber leider etwas klein geraten ansonsten ist alles Ok.

Sehr schöne, geschmackvolle Ohrringe

Ich habe diese Ohrringe für mich gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich mir die Ohrringe anhand der Darstellung auf der Seite etwas größer vorgestellt. Mit langen Haaren muss man zusehen, dass diese wirklich schönen Ohrringe zum Vorschein kommen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, diese Ohrringe zu kaufen.

🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

ein sehr schöner Artikel

Bei dem Artikel gibt es keine Nachteile,der Schmuck ist genau so wie ich ihn mir in der Abbildung vorgestellt habe.Sehr fein und trotzdem sehr ansehnlich.Ich bin sehr zufrieden.!!!!!!!!!!! Man kann es nur weiter Empfehlen.

Wunderschöne unaufdringliche Stecker

Meine Frau mag keinen schweren Ohrschmuck. Ich dachte erst, das sie ihr zu klein wären, aber sie war überglücklich. Schön, klein und dezent. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel jedoch zu klein

Viel zu klein! Die Ohrringe könnten etwas größer sein und stabiler für den Preis 🥉 finde das die nicht wirklich zu sehen sind.

Sehr schöne Ohrstecker

Ich habe mir zwar die Ohrstecker ein bisschen größer vorgestellt, aber das ist nicht so schlimm dass die etwas klein sind. Ich finde die sehr schön!

Echt hübsche Ohrringe

Sehr niedlich und toll anzusehen! Nicht sehr groß, genau wie ich es wollte. Mit kleinem Steinchen ein echter Blickfang! Habe mich riesig gefreut!!

Sehr schöner Artikel, ein richtiger Hingucker

Toller, schöner Artikel, der durch Gelbgold und Steinen sehr schön anzuschauen ist. Zu klein finden wir nicht, denn es ist ein Ohrstecker.

Sehr schöne ohrringe

Die Herzen sehen sehr schön aus ich habe sie neben einen anderen paar an der Blick fällt sofort auf die Herzen die blinken so schön.

sehr schöner Artikel

Hallo, habe ich als Geschenk gemacht und die Person war sehr zufreiden und fand diese sehr schön. Kann ich weiter Empfehlen.

Super. Er ist modern und er ist praktisch. ...

Super. Er ist modern und er ist praktisch. Super. Er ist modern und er ist praktisch. Super. Er ist modern und er ist praktisch.

Kleiner als erwartet aber sehr schön

Habe sie zum verschenken gekauft. Sehen sehr süß aus , etwas klein aber sehr süß.

Schön,

aber ich habe etwas mehr erwartet, leider gefällt mir der Artikel nicht, die Ohrstecker sind zu klein. Geht leider zurück.

Nie Wieder

Für diesen Preis sind sie zu klein, und nach drei Tagen hielt der Verschluß bei einem der Ohrenstecker nicht mehr.

Eigentlich für Kinder

Habs für meine Frau bestellt und alls es ankam waren die so klein das sie nur für unseee Tochter was were

Kleine Stücke

Die Ohrstecker sind richtig klein, viel kleiner als habe ich erwartet.wurde ich nicht zweite mal kaufen

Gelungene Überraschung

Schöne kleine Ohrstecker. Der Stein ist solide und gut eingefasst. Große Augen für kleines Geld.

Schöner Artikel!

Bestellt, rechtzeitig geliefert, von guter Qualität. Würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön mit den Herzen. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Super Artikel,macht spaß

Artikel hat meine Erwartungen übertroffen,sieht gut aus und ist sehr gut angekommen.Vielen Dank

Schöner Artikel

Die Ohrringe sind um ausführen. Nicht für jeden Tag. Material sehr dehnkbar

Schöne kleine Ohrstecker

Kleine Ohrstecker, eine gute verarbeitung da wird sich meine Frau zum geburtstag freuen .

Sieht toll aus

War ein Geschnek meiner Kids für die Oma. Sieht toll aus, Oma hat sich sehr gefreut.