BOSCH Küchenmaschinenschüssel MUZ4ER2, Edelstahl, passend zu Bosch Küchenmaschinen MUM4…

Artikel wie beschrieben und passt

Habe eine älter MUM 4 und die läuft und läuft und da ich viel Zubehör habe wollte ich keine neue Maschine, nun die Schüssel ausgetauscht, da die bisherige aus Kunststoff innen sich etwas abgerieben hat und ich kein Plastik im Teig haben möchte. Ersatzteil passt sehr gut und macht einen stabilen Eindruck, bin sehr zufrieden, dann kann ich meine Maschine sicherlich noch einige Jahre lang nutzen.

Sehr gute Rührschüssel

für unsere MUM ProfiMixx 44. Die Oberfläche der Kunststoffschüssel leidet doch nach einiger Zeit, sodass man nicht weiß, ob man kleine Kunststoffteilchen mit im Rührkuchen hat. Sie sieht auch sehr gut aus und passt auf unser etwas älteres Modell. Eindeutig: Kaufempfehlung!

Viel besser als die Plastikschüssel

Lässt sich super reinigen, viel besser als das Plastikoriginal mit dem umgeklappten Rand. Wäre schön gewesen, wenn gar keine Plastikelemente mehr nötig gewesen wären. Hoffe diese halten die Spülmaschine aus, Schüssel gilt ja als spülmaschinenfest.

Ganz toller Artikel

Habe lange gesucht nach dieser Schüssel für meine Bosch Küchenmaschine. Sie sitzt perfekt und sieht sehr schön aus, und wertet die Bosch-Maschine noch auf, danke...

tolle schüssel für meine boschküchenmaschine

juhu darauf habe ich gewartet , endlich eine Metall Schüssel . sie passt super unter meiner Boschküchenmaschine . auch mit mein Spritzschutz. bin echt Froh .Gut gemacht Otto..

l

Dieses Ersatzteil sucht!e ich schon lange und bin nach der ersten Probe begeistert!

Gute qualität, ist auf jedenfall ein aufwertu...

Gute qualität, ist auf jedenfall ein aufwertung der Mum4 Maschinen

Die Ware ist wie beschrieben. Die Qualität ist super.

stabile, gut verarbeitete Schüssel

Die Schüssel macht einen sehr stabilen Eindruck und passt auch sehr gut auf die MUM4. Bisher gibt es keine Nachteile, also jederzeit zu empfehlen.

Die Rührschüssel ist in bester Edelstahlqualität, passt super in die Küchenmaschine. Schnell und einfach zu reinigen.

gute Schüssel

Ich habe eine Bosch Küchenmaschine schon länger und da ist bei der alten Schüssel unten der Kunststoffring porös geworden und abgebrochen. Habe eine neue bestellt und die passt wurdebar. Ich finde es totel gut wenn man so Ersatzteile nachbestellen kann.

Passt, hochwertig

Als Ergänzung für meine schon einige Jahre alte MUM4505/01. Die hat zwar schon ordentlich was geleistet und unter anderem viele Brote geknetete und Mehl gemahlen, funktioniert aber noch tadellos. Passt und funktioniert bestens!

Super Schüssel

Wir haben uns diese Schüssel als Zweitschüssel zugelegt. Die Plastikschüssel hat sich über die Jahre aufgrund der verarbeiteten Lebensmittel etwas verfärbt. Das sollte hier nicht passieren. Sie lässt sich sehr leicht reinigen.

Top Zubehör

Hab mir die Schüssel als Extrazubehör zu meiner MUM4 dazugekauft. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Verpackung und Lieferung war auch perfekt. Lässt sich auch gut und leicht reinigen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Zweitschlüssel für die Küchenmaschine

schade dass es die Schüssel nur mit weißem Boden gibt. Meine Küchenmaschine ist rot. Aber wie erwartet die gleiche Schüssel die ich schon habe.

Die Schüssel passt hervorragend zu der Küchenmaschine MUM 4427. Sieht edel aus und ist sehr leicht zu reinigen. Der Preis könnte ruhig etwas niedriger sein. Aber alles in allem ein super Artikel.

Edelstahlschüssel als Ersatz für eine Plastikschüssel. Ich bin froh mit diesem Artikel. Passt gut und nutzt sich nicht ab. Plastikschüssel hatte schnell Abnutzungsstellen innen.

Unbedingt!

Nachdem ich meine vorige Schüssel aus versehen auf den heißen Herd stellte, war klar das sofort eine neue her muss. Leicht zu reinigen, zerkratzt nicht und ist besser als die aus Kunststoff!

Top Rührschüssel

Ich habe die Schüssel zusätzlich zu einer bereits vorhandenen Schüssel gekauft. Nun ist sie aufgrund der guten Qualität im Dauereinsatz. Sehr stabil und leicht zu reinigen.

Besser wie Plastik

Habe diese Edelstahlschüssel zusätzlich bestellt. Langlebiger und hygienischer als Kunststoff. Auch an den Rändern bleibt nicht so viel hängen. Kauf lohnt sich.

Eine 2 Küste sein.

Also eine 2 Schüssel Küste sein, wenn der Teig ruhen muss,kann man weiter mit der 2 Schüssel arbeiten,und das hatte ich auch direkt ausprobiert .ging gut.

Da zur Küchenmaschine nur eine Schüssel dabei ist haben wir noch eine 2 dazu bestellt . Passt super und erleichtert die Arbeit.

Edelstahl Schüssel, das Beste was es gibt

Es gibt keine Nachteile bei der Edelstahl Schüssel für die Küchenmaschine MUM 4, viel Volumen, leicht zu reinigen und unwiderstehlich schön....

Sehr zu empfehlen

Als zweite Schüssel zur Küchenmaschine bestellt, benötigt man ja doch oft, während in einer der Teig dreht, kann man hier schon Eischnee machen😉

Super Ersatzschüssel

Zu der Bosch Küchenmaschine wollten wir eine zweite stylische Rührschüssel, deshalb haben wir diese gekauft. Sie ist sehr schön.

Perfekt

Sie schaut so edel aus. Ist einfach ein Hingucker. Ich mach so viel in der Schüssel und danach kommt sie in die Spülmaschine. Top 👍

Rührschüssel

Habe die noch nachbestellt weil Plastik schnell unschön aussieht

Besser als Kunststoff der Umwelt zu liebe

Viel besser als Kunststoff,weil das Material nicht abgerieben wird, kein Kunststoff kommt in die Nahrungsmittel,nur zu empfehlen

Perfekt

Meine Maschine ist 7 Jahre alt. Die Schale passt perfekt:) ich finde sie besser als die Kunststoffschale.

Wie beschrieben. Mir hatte eine zweite Schüssel noch gefehlt und bin begeistert das sie genau so wie die originale Schüssel ist.