adidas Performance SAMBA LEATHER Sneaker

Artikel sieht anders aus als auf dem Bild

2 Grössen bestellt, beide Artikel nicht so erhalten wie auf dem Bild. Die Sohle war schwarz, nicht braun. Die Schuhe quietschen. Trage in adidas sonst 42, hier hätten die 42,5 gepasst

schlechter Schnitt

Die Größe paßte gar nicht! Obwohl ich ihn eineinhalb Nummern größer bestellt hab, war er zwei Nummern zu klein! Dafür aber sehr breit! Außerdem macht er komische Schmatzgeräusche beim gehen.

Früher war adidas besser....

Leider mußte ich den Artikel wieder zurückschicken. Trotzdem ich zwei Nummer größer bestellt habe, ist der Schuh immer noch zu klein. Ich frage mich, wozu es eigentlich noch Schuhgrößen gibt, wenn doch jeder Schuh anders ausfällt. Für eine Marke wie adidas enttäuschend. Auch die Machart des Schuhs ist nicht mehr wie früher. Das Kunstleder der Lasche ist besonders dünn. Eine Innensohle löste sich bereits.

Fällt verdammt klein aus

Ich habe die Berichte anderer Kunden berücksichtigt und eine Nummer größer bestellt (44 statt43). Trotz meiner eher schmalen Füße sind sie zu kurz und dabei auch noch ungleich. Links sind ein paar Milimeter Luft, recht voll gegen die Spitze. Ich ärgere mich, dass ein erfolgreicher DAX Konzern nicht in der Lage ist, größenmäßig sinnvolle Ware in homogener Qualität an zu bieten und damit einen vermeidbaren Rück- und Neuversand voran treibt. Ich gebe meine zurück und bediene mich beim Wettbewerber, die haben auch alle schöne Sneaker.

Keine gute Qualität!

Ich habe diese Schuhe schon immer getragen. Sie gibt es auch schon ewig. Aber diese "Samba Treter" fühlen sich ganz anders an. Andere Qualität am Material und anderesl Gefühl am Fuß. Außerdem muß man mindestens 2 Nummern größer bestellen. Retoure!!!!

Wirklich Adidas???

Schon der Versand in einem braunen Pappkarton anstelle des blauen Adidas-Karton erweckt den Eindruck, dass es vielleicht kein Original ist. Die lange "Zunge" schneidet ins "Fleisch". Made in Vietnam ist ja denkbar....

Unbequem und quietscht

Habe eine Nummer größer bestellt und der passt dann auch... Leider quietschen die Schuhe (an der Zunge oder Schnürung). Außerdem sind die Schuhe vom Material her etwas hart und deswegen unbequem und gehen zurück.

Artikel fällt deutlich kleiner aus!

Habe die Schuhe gesehen, 1 Nummer größer bestellt wie empfohlen. Sehr darauf gefreut. Herbe Enttäuschung. Selbst 2 Größen größer drückt der Schuh und ist deutlich zu klein. Schade.

Fühlt sich nicht gut an Geräusche beim gehen ...

Fühlt sich nicht gut an Geräusche beim gehen deswegen zurück

Ein schlechter Artikel

Das sind keine echten SAMBA. Würde ich nicht noch mal kaufen!!!!!!!!!!@@@

Schon 1 Nr. größer bestellt...

... passten leider trotzdem nicht. Leider auch in der Fußbreite zu schmal und hat gedrückt. Daher gehen die Schuhe wieder zurück. ;¬[

Gute Schuhe, jedoch....

Es sind gute Schuhe, jedoch "quietschen" die bei jedem Schritt und Tritt... daher gehen sie leider zurück!

Keine gute Qualität

Der Schuh quietscht sehr stark und ist sehr hart. Bei mir war der Schuh zu groß.

Ist nur eine Kopie aus dem Jahre 1978

Ist nicht die gleiche Qualität wie aus dem Jahre von 1978