adidas Performance SAMBA LEATHER Sneaker

Passform, Material, Verarbeitung

Mein Mann trägt eigentlich größe 43. Wegen des Hinweises gleich 44 bestellt : zu klein! Größe 44,5 : eigentlich zu groß! Ging dann aber mit Einlegesohle. Material und Verarbeitung wirkt wesentlich "billiger" und weniger haltbar als der "Vorgänger" (war ein längjähriger, treuer Begleiter) . Trotzdem behalten, da "Retro-Standard-Liebhaber".....

Eigentlich ein super Schuh

Den Adidas Samba Sportschuh , kenne ich noch aus meiner Jugend . Er ist eigentlich Kult . Er ist super verarbeitet und passt perfekt . Doch was unglaublich nervt ist das Quietschen beim gehen . Ich dachte das verschwindet, wenn der Schuh eingelaufen ist, doch leider war dem nicht so . Ich werde ihn mit Schuhfett einreiben und hoffe das das etwas bringt .

Zu klein

Der Schuh fällt kleiner aus, hab ich persönlich bei Sambas noch nie erlebt. Daher leider Retoure

Macht Geräusche beim Gehen

Der Schuh ist von guter Qualität. Optisch ist er auch ansprechend, aber leider reiben die Materialien aneinander und verursachen Geräusche beim Gehen. Nicht unerhebliche Geräusche. Sehr laut sogar. Das nervt. Dennoch ist der Schuh soweit okay. Aber man kann ihn nicht immer anziehen, weil man anderen Leuten damit auch auf die Nerven geht.

Sitzen gut

Natürlich muss sich der Schuh erst am Fuß anpassen, aber das ging relativ fix bei meinem Mann, nur am Anfang beim Auspacken saß die innere Sohle etwas locker, da wo die Hacke ist, diese war aber direkt wieder fest nach der Anprobe, ob das nun ein Verarbeitungsfehler war, oder die Sohle nicht ganz festgeklebt wurde. Trotzdem sitzen die ganz gut & sind bequem.

Wohl nicht das Original

Habe mich sehr auf den Schuh gefreut, da ich ihn schon in der Jugend getragen habe. Aber heutzutage gibt es scheinbar mehrere Qualitätskategorien. Da ich da nicht den Überblick habe, habe ich mich wohl falsch entschieden. Schade ☹️

Fallen zu klein aus.

Mein Mann trägt die Adidas SAMBA seit bestimmt 25 Jahren. Schwarz,weiß oder in Blau aber diese waren viel zu klein. Von der Länge,so wie der Schaft. Toll war, das schwarze den Roten Schriftzug hatte. So hatte er das Model noch nicht. Musste als Reture zurück 😪

Fester Schuh

Der Schuh ist sehr fest, wie Kunstleder. Zugleich quietscht der Schuh beim Laufen. Das geht für mich gar nicht. Schade!

... ein bisschen zart zum Fußballspielen..

.. Eher etwas zur Deko, sprich: sportlich angezogen im Café sitzen, z.B. und ähnliche Aktivitäten! -- Ansonsten: sowohl vom Fußbett als auch vom Material her ganz o.k. --

Wir haben diesen Schuh extra eine Grösse ...

Wir haben diesen Schuh extra eine Grösse grösser bestellt (man wird ja auch extra darauf hingewiesen, dass der Schuh etwas kleiner ausfällt), leider ist er trotzdem zu klein. Das Design des Schuhs gefällt mir hingegen sehr.

Naja

Habe den Schuh in 42 und 42,5 bestellt, der erste war zu klein, der andere passte zwar, aber sie haben gequietscht, wie es schon mehrfach beschrieben wurde, und das war ziemlich nervig, gingen beide zurück.

Falsche Größen Auszeichnung

Der Schuh ist viel zu klein mindestens 2 Schuhgröße,hatte schon vorsorglich 1 Nr größer bestellt. Mal sehen ob er in 2 Nr größer passt.

Teuer und nicht berauschend verarbeitet

Meine alten waren hinüber daher Neuanschaffung. Das Design ist anders hier. Zudem fällt vereinzelt auf wie unsauber die Sohle verklebt wurde. Für den Preis ein echtes No Go! Geht zurück!

Modischer Schuh

Schönes Paar Schuhe. Aber leider ist der bequemlichkeitsgrad der Schuhe mittelmäßig bis schlecht. Für längere spaziergänge oder Stadtbummel nicht geignet

Fällt größer aus

Der Schuh ist toll aus, allerdings fällt er größer aus. Mir gefiel der Schuh ansonsten auch nicht, weil er meiner Meinung nach zu unflexibel ist

Komische Passform

Total hart und steif. Voll unbequem. Sohle quitscht. Material Leder? Wie empfohlen eine Nr. größer bestellt. Passt aber nicht richtig gut.

Quietschen sonst gut

Habe sie behalten, quietschen aber so sehr wie noch keine anderen Schuhe, die ich je an hatte. Was haben die sich dabei gedacht...

die Dinger quietschen ohne Ende ....

grundsätzlich ein schöner Schuh, nur machen die Quietschgeräusche ohne Ende mal sehen wie ich das in den Griff bekomme

Schöner Schuh aber...

Der Schuh ist an sich ganz schön, entsprach auch der Größe, aber leider total unbequem. Daher ging er wieder zurück!

Wenn man diesen Sportschuhe mag, ist er ein schöner Schuh. Leider zu klein. Mein man trägt Schuhgröße 42.

Ein toller Schuh

Trage keine anderen Schuhe seit meiner Kindheit super bequem nur dieser quitscht etwas und scheuert

Samba Schuhe von adidas

Super schöne Schuhe aber meinem Sohn gefiel es nicht wegen der Fußsohle Farbe. Psseform entspricht der Größe 43.

Sieht gut aus

Aber leider zu eng geschnitten daher zurück. Früher waren sie anders geschnitten.

Ein toller Artikel, super Qualität

Toller Artikel, leider sehr schmal geschnitten, also zu schmal,. Artikel ging deswegen zurück. Schade

Zu Klein

Trage immer schon Größe 43 aber das die immer kleiner werden, hätte ich nie gedacht.

Sehr zu empfehlen für Sport im Freien Nässe unentfindlich

Toller Artikel,aber...

Ansich schöner Schuh,aber unbequem,daher leider zurück

Nicht wie das Original

Eindeutig nicht die selbe Qualität wie die Samba Originals