adidas Performance SAMBA LEATHER Sneaker

adidas Performance SAMBA LEATHER Sneaker

adidas Performance SAMBA LEATHER Sneaker Gr 44 war leider zu gross, ging zurück . Der Artikel ist 100 % wie abgebildet und beschrieben . Die Schuhe hatte ich in 2 Grössen zur Auswahl bestellt , den einen noch in Gr 43 hat auch gepasst , doch leider hatte sich in beiden Schuhen innen die Sohle die eigentlich fest geklebt ist , gelöst, somit kann der Schuh so nicht getragen werden da die lose Sohle verrutscht , und für den Sport ein No Go - sollte dem Hersteller mitgeteilt werden und ich denke das adidas dies auch reparieren kann , denn ansonsten hat der Schuh nichts . Da haben die einen speziellen Kleber , den man zuhause nicht hat für solche Zwecke, zudem , muss der Schuh nach dem Kleben ruhen , um Ihn dann wieder in den Umlauf bringen zu können und zu verkaufen . Somit sende ich Ihn zurück mit der Aufschrift * defekt * Warenprüfung * damit er geprüft wird ! Wurde von mir telefonisch reklamiert und der Kundendienst sendet mir einen neuen Schuh zu in Gr 43 , wenn ok dann wird er behalten , empfehle Ihn weiter und auch den Otto Versand , den ich immer wieder gerne zu meinem Favorit mache und alles dort Einkaufe was benötigt wird , bin vollauf zufrieden .

Toller Schuh!

Der Schuh ist einfach nur geil! Ich trug ihn schon in den siebzigern( allerdings in Größe 43) jetzt, mit den ganzen Rabatten, hab ich ihn wieder(er kam ja damals schon um die 80,-DM). Die schwarze Sohle zum schwarzen leder,geil. Nur die Zunge wurde etwas verändert, was ihn aber auch gut steht. Er ist super bequem, man kann mit ihn laufen und laufen und laufen ...

Kam sehr gut an

Ich habe diesen Schuh für meinen Schwiegersohn gekauft und hab auch Gott sei Dank 1 Nummer größer bestellt, denn er fällt wirklich klein aus. Dafür ist er nach Aussage des Schwiegersohn superbequem und sieht auch echt stylish aus. Also absolut nix zu meckern. Lieferung ging auch flott. Wir sind rundum zufrieden.

Sportlicher Schuh

Ein sehr sportlicher Schuh , angenehm zu tragen ob bei Hose , Rock, sieht einfach super aus

Klassiker

Fällt etwas kleiner aus. Aber einfach bequem und ein must-have.

Der einzig Wahre!

Ist inzwischen das 4te paar was ich habe und bin immer noch begeistert. Kann ihn jedem empfehlen der schlichte,haltbare Speaker sucht. Ich habe Schuhgrösse 42 1/2,habe ihn in Grösse 42 bestellt und passt perfekt.

Sehr passgenau

Habe mich wieder für Adidas entschieden, weil diese Schuhe immer sehr passgenau sind. Eine Nr. größer bestellen als man hat und er sitzt hier angegossen. Schöner Schuh - würde ihn jederzeit wieder bestellen. Alle Sterne von mir.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Ansonsten ein toller Schuh Bequem und leicht Zusätzlich mit versteckten Ösen für den Span für Läufer oder Menschen die den Schuh gern fester geschnürt tragen.

hier kann man absolut nichts falsch machen !

denn, da weiß man, was man hat und was man bekommt. Hat zwar nicht den Tragekomfort eines ADIDAS "Spezial", aber dafür ist das Glattleder im Alltag wesentlich unempfindlicher und pflegeleichter als beim "Spezial", . Seit über 30 Jahren nur zu empfehlen, dank ADIDAS Qualität: sauber solide und langlebig.

Schöner Schuh, klassischer Art

Das Paar gefällt mir wirklich gut. Entspricht der klassischen Art von je her. Einzig dass diese nach ein paar Wochen noch „knirschen“ beim laufen ist etwas eigen. Pflegemittel für Leder hilft da aber Abhilfe, um das Leder bei Bewegung geschmeidiger, weicher zu machen. Wie schon in anderen Rezessionen zuvor, mindestens eine Größe höher bestellen. Bei mir war es von 45 auf 46 und die Schuhe sitzen perfekt. Die Schuhe sind, wie schon erwähnt, klassisch schön und gefallen sehr. Würde sie steht’s wieder kaufen. Habe mir jetzt Alternativ noch die Ausführung Gazelle bestellt. Qualität stimmt hier definitiv. Bin mit den Schuhen stetig größere Strecken unterwegs und kann stets sehr gut laufen. Fantastisch.

tolle adidas Schuhe

War sofort von diesem Artikel begeistert und bestellte die SAMBA LEATHER . Da stand aber , bitte eine Nummer größer bestellen , fällt klein aus . Also nahm ich die Gr.39 . Bei Erhalt war ich enttäuscht , sie waren leider viel zu groß. Schade , musste den Artikel zurück senden .Würde sie trotzdem weiterempfehlen.Sind toll,nur scheinen die Größen nicht richtig zugeordnet zu sein .

100 Prozent !

Ein 100%iger Schuh ,ein Allroundtalent ! Leicht und zu allen möglichen Anlässen zu tragen und zu strapazieren .Kult eben ! Aber wichtig : ein 1 bis 1,5 Nr.grösser bestellen !

Einer der Besten

Voll Bequem hab ihn schon zum 3 mal ist echt sein Geld wert 👌Top Top Top mehr braucht man net zu sagen ADIDAS👌

perfekte Fußballschuhe

der schönste coolste Fußballschuh für Rasen, Halle oder andere Ballsportarten

Samba

Passt zu jedem Anlass, super bequem top Qualität.

Toller Schuh...

aber dringend 1 Nr. größer bestellen. Deshalb ging der Schuh zurück und neu bestellt.

so comfy

its so comfortable and soft for every day use ,and you can style it so easyyyy

Love

Also wenn man keine dicken Füße hat, fällt dieser Schuh normal aus. Hätte meine normale Größe 38 bestellen können, habe aber jetzt 38,5 genommen.

Super Schuh

Kaufen den Schuh schon seit Jahrzehnten Allerdings scheint er irgendwie kleiner geworden zu sein - oder die Füße zu ausgetreten ?! Normalgrösse 44 wie in den alten Schuhen war leider jetzt in den neuen Schuhen zu eng - der Schuh hat im seitlichen Zehenbereich erheblich gedrückt - da hätte auch kein Schuhspanner ect genutzt - Schade , mussten ihn leider zurückschicken Ansonsten ist der Schuh top

Sehr schöner ,bequemer Schuh

In jeder Zeit sportlich und bequem

Samba Schuh

Langlebigster Sneaker weit und breit

Der Schuhkauf für unsere 4x Jungs (10, 13, 16, 17) war in den vergangnene Jahren öfters mal zum Verzweifeln. Heute gekauft und gefühlt übermogen durch. Das ist bei den SAMBAS anders. Die machen echt lange vieles mit und sind gleichzeitg zeitlos stylisch. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis weit und breit. TOP!

wie immer...super

Super Schuhe

All time classic

Meinem Mann haben sie gut gefallen. Sie sind und bleiben einfach was sie waren: ein all time classic. Sehen gut aus, sind bequem und solide verarbeitet. Der Hinweis mit eine Nummer größer kaufen ist valide. Unbedingt drauf hören!

Super.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Samba spricht für sich und sie haben immer noch die gleiche Qualität wie vor 30 Jahren. 😉

Tip top

Sehr coole bequeme schuhe

Addidas wie er sein soll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir haben für unseren Sohn die Addidas Samba bestellt ,da er diese super gerne trägt und wir wurden absolut nicht enttäuscht ,der Samba sieht super aus und er passt wie angegossen (er trägt bei Addidas immer die 45 und diese haben wir daher bestellt ) also von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️