adidas Performance SAMBA LEATHER Sneaker

adidas Performance SAMBA LEATHER Sneaker

adidas Performance SAMBA LEATHER Sneaker Gr 44 war leider zu gross, ging zurück . Der Artikel ist 100 % wie abgebildet und beschrieben . Die Schuhe hatte ich in 2 Grössen zur Auswahl bestellt , den einen noch in Gr 43 hat auch gepasst , doch leider hatte sich in beiden Schuhen innen die Sohle die eigentlich fest geklebt ist , gelöst, somit kann der Schuh so nicht getragen werden da die lose Sohle verrutscht , und für den Sport ein No Go - sollte dem Hersteller mitgeteilt werden und ich denke das adidas dies auch reparieren kann , denn ansonsten hat der Schuh nichts . Da haben die einen speziellen Kleber , den man zuhause nicht hat für solche Zwecke, zudem , muss der Schuh nach dem Kleben ruhen , um Ihn dann wieder in den Umlauf bringen zu können und zu verkaufen . Somit sende ich Ihn zurück mit der Aufschrift * defekt * Warenprüfung * damit er geprüft wird ! Wurde von mir telefonisch reklamiert und der Kundendienst sendet mir einen neuen Schuh zu in Gr 43 , wenn ok dann wird er behalten , empfehle Ihn weiter und auch den Otto Versand , den ich immer wieder gerne zu meinem Favorit mache und alles dort Einkaufe was benötigt wird , bin vollauf zufrieden .

Passform, Material, Verarbeitung

Mein Mann trägt eigentlich größe 43. Wegen des Hinweises gleich 44 bestellt : zu klein! Größe 44,5 : eigentlich zu groß! Ging dann aber mit Einlegesohle. Material und Verarbeitung wirkt wesentlich "billiger" und weniger haltbar als der "Vorgänger" (war ein längjähriger, treuer Begleiter) . Trotzdem behalten, da "Retro-Standard-Liebhaber".....

Eigentlich ein super Schuh

Den Adidas Samba Sportschuh , kenne ich noch aus meiner Jugend . Er ist eigentlich Kult . Er ist super verarbeitet und passt perfekt . Doch was unglaublich nervt ist das Quietschen beim gehen . Ich dachte das verschwindet, wenn der Schuh eingelaufen ist, doch leider war dem nicht so . Ich werde ihn mit Schuhfett einreiben und hoffe das das etwas bringt .

Toller Schuh!

Der Schuh ist einfach nur geil! Ich trug ihn schon in den siebzigern( allerdings in Größe 43) jetzt, mit den ganzen Rabatten, hab ich ihn wieder(er kam ja damals schon um die 80,-DM). Die schwarze Sohle zum schwarzen leder,geil. Nur die Zunge wurde etwas verändert, was ihn aber auch gut steht. Er ist super bequem, man kann mit ihn laufen und laufen und laufen ...

Kam sehr gut an

Ich habe diesen Schuh für meinen Schwiegersohn gekauft und hab auch Gott sei Dank 1 Nummer größer bestellt, denn er fällt wirklich klein aus. Dafür ist er nach Aussage des Schwiegersohn superbequem und sieht auch echt stylish aus. Also absolut nix zu meckern. Lieferung ging auch flott. Wir sind rundum zufrieden.

Sportlicher Schuh

Ein sehr sportlicher Schuh , angenehm zu tragen ob bei Hose , Rock, sieht einfach super aus

Artikel sieht anders aus als auf dem Bild

2 Grössen bestellt, beide Artikel nicht so erhalten wie auf dem Bild. Die Sohle war schwarz, nicht braun. Die Schuhe quietschen. Trage in adidas sonst 42, hier hätten die 42,5 gepasst

Klassiker

Fällt etwas kleiner aus. Aber einfach bequem und ein must-have.

schlechter Schnitt

Die Größe paßte gar nicht! Obwohl ich ihn eineinhalb Nummern größer bestellt hab, war er zwei Nummern zu klein! Dafür aber sehr breit! Außerdem macht er komische Schmatzgeräusche beim gehen.

Zu klein

Der Schuh fällt kleiner aus, hab ich persönlich bei Sambas noch nie erlebt. Daher leider Retoure

Größenangabe verwirrt

Trage sonst Gr.39, also habe ich den Schuh in 40 bestellt, weil er angeblich kleiner ausfällt. 40 war dann doch zu groß, also in 39 bestellt und selbst diese Größe kam mir etwas zu groß vor. Habe ihn dennoch behalten und werde ihn evtl mit Einlage tragen, damit er richtig passt. Wollte ihn unbedingt, weil die Gummisohle etwas dicker und stabiler ist als bei meinen anderen adidas-Schuhen und hoffentlich auch ein paar Regentage gut aushält

Mein 4. Paar und doich das 1.

Dieses Mal wohl ein Paar aus einem noch billigeren Herstellungsland als Vietnam erwischt. Nun ja ,ich kaufte sie mit allen Prozenten für knapp 50 €uro .Diese fallen recht schmal aus und sind in der Länge etwa 2 cm länger als meine "alten"in der selben Größe.Sichtbare Klebstoffreste zeugen von der Verarbeitung.

Macht Geräusche beim Gehen

Der Schuh ist von guter Qualität. Optisch ist er auch ansprechend, aber leider reiben die Materialien aneinander und verursachen Geräusche beim Gehen. Nicht unerhebliche Geräusche. Sehr laut sogar. Das nervt. Dennoch ist der Schuh soweit okay. Aber man kann ihn nicht immer anziehen, weil man anderen Leuten damit auch auf die Nerven geht.

Der einzig Wahre!

Ist inzwischen das 4te paar was ich habe und bin immer noch begeistert. Kann ihn jedem empfehlen der schlichte,haltbare Speaker sucht. Ich habe Schuhgrösse 42 1/2,habe ihn in Grösse 42 bestellt und passt perfekt.

Früher war adidas besser....

Leider mußte ich den Artikel wieder zurückschicken. Trotzdem ich zwei Nummer größer bestellt habe, ist der Schuh immer noch zu klein. Ich frage mich, wozu es eigentlich noch Schuhgrößen gibt, wenn doch jeder Schuh anders ausfällt. Für eine Marke wie adidas enttäuschend. Auch die Machart des Schuhs ist nicht mehr wie früher. Das Kunstleder der Lasche ist besonders dünn. Eine Innensohle löste sich bereits.

Sehr passgenau

Habe mich wieder für Adidas entschieden, weil diese Schuhe immer sehr passgenau sind. Eine Nr. größer bestellen als man hat und er sitzt hier angegossen. Schöner Schuh - würde ihn jederzeit wieder bestellen. Alle Sterne von mir.

Eine Nummer größer kaufen

Ein guter Artikel, der eine Nr. größer zu kaufen ist. Ideal für Menschen mit breiten Fuß und hohem Spann. Der Schuh ist zudem sehr leicht. Einen Stern-Abzug gibt es dafür, dass das "Velour"-Leder an der Fußspitze bei meinen Schuhen im Vergleich zum restlichen Leder kein Schwarz, sondern ein sehr dunkles (Indigo-)Blau ist. Der Unterschied zwischen dem Schwarz und Blau ist minimal, für ein geübtes Auge (vor allem unter verschiedene Lichteinflüssen) erkennbar. Auch die Sohle hat an Regentagen auf Straßen und Fußgängerwegen wenig Grip. Ein bisschen mehr Profil tut dem Schuh gut.

Fällt verdammt klein aus

Ich habe die Berichte anderer Kunden berücksichtigt und eine Nummer größer bestellt (44 statt43). Trotz meiner eher schmalen Füße sind sie zu kurz und dabei auch noch ungleich. Links sind ein paar Milimeter Luft, recht voll gegen die Spitze. Ich ärgere mich, dass ein erfolgreicher DAX Konzern nicht in der Lage ist, größenmäßig sinnvolle Ware in homogener Qualität an zu bieten und damit einen vermeidbaren Rück- und Neuversand voran treibt. Ich gebe meine zurück und bediene mich beim Wettbewerber, die haben auch alle schöne Sneaker.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Ansonsten ein toller Schuh Bequem und leicht Zusätzlich mit versteckten Ösen für den Span für Läufer oder Menschen die den Schuh gern fester geschnürt tragen.

hier kann man absolut nichts falsch machen !

denn, da weiß man, was man hat und was man bekommt. Hat zwar nicht den Tragekomfort eines ADIDAS "Spezial", aber dafür ist das Glattleder im Alltag wesentlich unempfindlicher und pflegeleichter als beim "Spezial", . Seit über 30 Jahren nur zu empfehlen, dank ADIDAS Qualität: sauber solide und langlebig.

Schöner Schuh, klassischer Art

Das Paar gefällt mir wirklich gut. Entspricht der klassischen Art von je her. Einzig dass diese nach ein paar Wochen noch „knirschen“ beim laufen ist etwas eigen. Pflegemittel für Leder hilft da aber Abhilfe, um das Leder bei Bewegung geschmeidiger, weicher zu machen. Wie schon in anderen Rezessionen zuvor, mindestens eine Größe höher bestellen. Bei mir war es von 45 auf 46 und die Schuhe sitzen perfekt. Die Schuhe sind, wie schon erwähnt, klassisch schön und gefallen sehr. Würde sie steht’s wieder kaufen. Habe mir jetzt Alternativ noch die Ausführung Gazelle bestellt. Qualität stimmt hier definitiv. Bin mit den Schuhen stetig größere Strecken unterwegs und kann stets sehr gut laufen. Fantastisch.

Qualität und Verarbeitung ist schlecht

Das Design des Schuhs ist schön, das Leder macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das war es aber schon. Die Verarbeitung ist absolut schlecht. Es gibt kein anständiges Fußbett und unter der extrem dünnen Stoffsohle ist nur Pappe. So etwas hält bei meinem Mann nicht mal 6 Monate. Ich bin richtig enttäuscht und leider bestätig sich auch hier der Eindruck, das Adidas-Turnschuhe keine Qualität mehr haben.

tolle adidas Schuhe

War sofort von diesem Artikel begeistert und bestellte die SAMBA LEATHER . Da stand aber , bitte eine Nummer größer bestellen , fällt klein aus . Also nahm ich die Gr.39 . Bei Erhalt war ich enttäuscht , sie waren leider viel zu groß. Schade , musste den Artikel zurück senden .Würde sie trotzdem weiterempfehlen.Sind toll,nur scheinen die Größen nicht richtig zugeordnet zu sein .

Fällt leider sehr klein aus!

Toller Schuh, bestellen wir alle paar Jahre wieder - aber diesmal fällt es sehr, sehr klein aus! Mein Mann trägt normal eine 42 - hab schon aufgrund der Bewertungen eine 43 bestellt, war aber auch zu klein! Hab jetzt noch mal in 44 nachbestellt - hoffe der passt jetzt...

100 Prozent !

Ein 100%iger Schuh ,ein Allroundtalent ! Leicht und zu allen möglichen Anlässen zu tragen und zu strapazieren .Kult eben ! Aber wichtig : ein 1 bis 1,5 Nr.grösser bestellen !

Einer der Besten

Voll Bequem hab ihn schon zum 3 mal ist echt sein Geld wert 👌Top Top Top mehr braucht man net zu sagen ADIDAS👌

perfekte Fußballschuhe

der schönste coolste Fußballschuh für Rasen, Halle oder andere Ballsportarten

Tolle Artikel

Gute Qualität aber leider zu klein muss mann eine große grosser bestellen.

super qualität aber nicht schwarz

diese schuhe sind etwas eng aber das kennen wir ja von adidas schuhen auch das sie kleiner ausfallen. ich habe mich für diese schuhe entschieden da sie aus echtem leder und doppelt vernäht sind hatte schonmal ähnliche schuhe die hielten 5 jahre . ein stern abzug weil diese schuhe NICHT WIRKLICH SCHWARZ sind es ist eher ein sehr dunkles braun aber das scheint nur mir aufzufallen hab es in noch keinem weiteren kommentar gelesen habe . ich behalte sie dennoch weil ich mir der qualität bewusst bin die ich nun tragen werde

Samba

Passt zu jedem Anlass, super bequem top Qualität.