BOSCH Zerkleinereraufsatz MUZ5MM1, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen MUM5…

Ein muss für die Küche

Der Multizerkleinerer ist einfach in der Handhabung. Ich war überrascht, das ich meine Zwiebeln im Handumdrehen zerkleinert hatte. Auch um Pesto herzustellen finde ich den Zerkleinerer sehr praktisch. Man kann quasi alles damit erledigen. Um Smoothies zu machen, finde ich Ihn persönlich nicht so geeignet.

Jetzt ist die Küchenmaschine komplett

Erst mit dem Multimixer lässt sich die Boch Mum für alles Einsetzen. Ich bin zufrieden auch wenn ich erst lange rum probiert habe bis ich den Aufsatz an der Maschine befestigen konnte. Komplett zusammen bauen und dann geht's😊 Schnelle Lieferung- Danke

Ein eigentlich unverzichtbares Zubehör

Dieses Zubehörset ist ein unverzichtbares Zubehör für die Mum5, leider sind die Scheiben identisch mit dem bereits gelieferten Zubehör, Entscheidend ist das mitgelieferte Messer, @Bosch: Bitte andere Scheiben dazu packen!

Ein schöner Artikel

Passt super zu meiner Küchenmaschine. Als ich herausgefunden hatte, dass man alles erst zusammenbauen muss um es an der Küchenmaschine anzubringen, ging alles ganz leicht. Aber ohne das Zusamnensetzen geht die ysichetung zur Arretierung nicht zurück.

Ein schönes Zusatzteil

Auf den Multizeitkleiner sollte man in der Küche nicht verzichten. Das Zerkleinern von Nüssen macht das Gerät perfekt, aber auch Raspeln und schneiden von Früchten gelingt ein im Handumdrehen. Ich würde das Teil immer wieder kaufen.

Guter Artikel

Das Zubehörteil macht die Arbeit mit der Küchenmaschine noch einfacher. Ließ sich auch einfach aufsetzen. Allerdings gibt es nur 4 Sterne weil m.E. Der Preis recht hoch ist.

Verarbeitung Top.

Klasser verarbeitet , da kann man nichts zu sagen. Allerdings hat uns die Maschine nicht wirklich überzeugt. Daher musste alles zurück. !

Er macht was er soll^^

4 Sterne gibt es nur deshalb, weil die Schüssel nicht darunter passt. Dafür stimmt die Preisleistung.

Toller atrikel

Der versand war sehr schnell, es funktioniert einwandfrei benutze es ständig

Darüber gehört

Alles was mann in der Küche braucht. Die Teile und co.