BOSCH Zerkleinereraufsatz MUZ5MM1, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen MUM5…

Schnell zugreifen

Nach etwas längerer Wartezeit hab ich nun endlich meinen Multimixer für meine Küchenmaschine erhalten. Man muss dazu sagen, dass sich die Verriegelung erst dann löst (unten am Multimixer), wenn man die Teile richtig zusammengesetzt hat und der Deckel richtig sitzt. Denn sonst kann man den Mixer nicht auf die Küchenmaschine setzen. Hacken, Raspeln, Reiben, Schneiden und Zerkleinern verschiedenster Zutaten ist super einfach. Die gehassten Zwiebeln lassen sich in kürzester Zeit klein schneiden :-) Kann ich nur jedem empfehlen Super Preis, im Gegensatz zu anderen Anbietern

Passt perfekt auf die mum54251

Einfach klasse, wenn man schnell Gemüse zerkleinern möchte. Funktioniert gut zum Salat mit Dressing. Würde es nicht mehr her geben, leicht zum reinigen.

besser geht es nicht

habe mir den Multimixer neu zugelgt um fleisch zu kutter eine supper machiene die schaft 300 -400g feisch zu kuttern

Funktioniert echt super für Kohl und Möhren ...

Funktioniert echt super für Kohl und Möhren kann ich nur jeden empfehlen der die mum5 hat

Prima Ergänzung

Passt perfekt zur Mum 5. Gute Erbegnisse bei der Zubereitung von Rohkost.

Herforagen

Es ist so toll das man einfach alles zerkleinern kann mit diesem set

Supertoll und leistungsstark!

Ich bin begeistert. Ich nutze den Multimixer häufig für Nüsse und Schokolade zum Backen. Das Ergebnis ist klasse!!! :-) Einiges Minus: Es wäre schön gewesen, wenn man die ganzen zusätzlichen Reiben nicht auch hätte kaufen müssen. Sie sind eigentlich alle schon beim normalen Reibeaufsatz dabei und doppelt braucht sie niemand.

Ein tolles Zubehör.

Ich dachte, es passt nicht. Ich könnte das Teil an meine Küchenmaschine weder andrehen noch anpassen. Ich habe Bosch mum5 und ich meinte, es muss doch passen. Nach ein paar YouTube Videos mit der Anleitung war das Teil sofort dran und die Montage ist kinderleicht. Alle, die verzweifeln und meinen, es passt nicht- der Deckel und das Behälter müssen komplett aufeinander angepasst werden, nur dann löst die "die Blockade" unten an der Anschlussstelle und der Behälter passt wunderbar. Es ist super stark und schneidet perfekt!

SUUUPPPEEERRR

egal ob schnell einen Salat machen oder eine köstliche selbstgemachte Mayonaise, es ist einfach alles möglich, durch das weitere Zubehör immer für jede Arbeit bereit - Hacken, Schneiden, Mixen etc. einfach alles .

macht echt spass

da ich sie von meiner tochter schon kenne kann ich nursagen super wollte sie nicht mehr missen

Die Marke spricht für sich !

Sauber ,praktisch ,schnell in der Handhabung .So macht Kochen Spaß.

Hält, was versprochen wird

Wenn man den Aufsatz nach der Gebrauchsanweisung installiert, ist es einfach. Der Behälter könnte etwas größer sein, aber für den Hausgebrauch ok. Einfache Reinigung und richtig viel Kraft! Gerät stabil und gut verarbeitet.

Leistungsstarkes Gerät

Unverzichtbares Gerät für die Bosch Küchenmaschine - zerhackt fast alles in kürzester Zeit (sogar Kochlöffel aus Holz aus Versehen) Dieses Gerät muss man unbedingt bei der Bosch Küchenmaschine MUM 5 mit bestellen. Das Gerät muss komplett zusammengebaut werden, damit es läuft- der obere Rand der Schüssel und der Rand der Abdeckung müssen beide in den Griff einrasten. Tolles Gerät

Super Erleichterung

Endlich mal wieder ein nützliches Teil passend für meine Mum5 von Bosch . Man kann zwar nicht die Riesen Mengen raspeln aber ich finde es trotzdem praktisch . Bei größeren Mengen macht man halt mal zwei Raspeldurchgänge . Das Aufsetzen auf die Maschine ist anfangs etwas kniffelig . Wenn man es aber einmal raus hat geht es ganz einfach

Cleverer 2-in-1-Helfer

Ich habe diesen Artikel gekauft, um nicht gleich zwei große Aufsätze zur Mum5 herumstehen zu haben. Der Multizerkleinereraufsatz ist sehr leistungsstark und die Reibe funktioniert auch prima. Der Reibaufsatz macht einen soliden und lange haltbaren Eindruck. Ich kann diesen Aufsatz nur empfehlen!

Super Peodukt aber der Anfang ist knifflig

Damit der Aufsatz überhaupt einrastet,muss man den Deckel gleich zum Anfang drauf setzen. Wir haben bestimmt 15 min rumgerätzelt,warum der Aufsatz auf der MUM5 nicht einrastet^^ Ansonsten super Produkt. Bin sehr zufrieden :)

alles super

Als Zubehör zur neu erworbenen MuM 5 bestellt und eigentlich noch nicht so oft benutzt. Das Schnitzelwerk, dass bei der MUM 5 dabei ist, ist völlig ausreichend. Für sich selbst ist der Multi Zerkleinerer aber top in Ordnung und liefert gute Ergebnisse

alles Easy den Rest haben wir auch

Da meine Tochter die Küchenmaschine bekommt,sollte natürlich der Rest nicht fehlen. Deshalb der Rest. Meine Tochter ist hell auf begeistert.Sie backt Brot und Reibe für Pfuffer usw. klare Kaufempfelung.

Ein Muss in jeder Küche

Wir machen damit schnell russische adschika auch Zwiebel kleinhacken ist fast täglich im Einsatz

Passte nicht

Ich hätte es sehr gern behalten, da ich es von einer Bekannten empfohlen bekommen habe. Leider passte der Aufsatz nicht auf meine Maschine, daher leider Retour.

Prima zubehör

Auch wenn bei der Mum5 schon fast alles dabei ist - dieser Multizerkleinerer ist ein Muss für alle MUM-Nutzer, die rotierenden Messer sind durch nichts zu ersetzen.

Einfach super

Um Zwiebeln, Karotten oder sonstiges Gemüse klein zumachen.Nie mehr ohne

Super Zusatzgeräte der Mum5 Serie von Bosch

Ich habe mir die Küchenmaschine der Mum5 Serie von Bosch gekauft und zusätzlich die Geräte zum Zerkleinern, Reiben etc. Ich bin sehr zufrieden;-)

ein MUSS zur Maschine selbst

ausprobiert und gleich begeistert! unverzichtbar in der Küche! eignet sich sehr gut um auch Babynahrung herzustellen und lässt sich super einfach reinigen!

Schöner Bosch Multimixer

Leider musste ich dieser Multimixer retour schicken, passte nicht auf meine Bosch Küchenmaschine. Bei meiner Bestellung wurde ich falsch informiert.

Der Multimixer ist ein absolutes muss zur MUM Küchenmaschine, es wäre aber besser wenn der Zubehör etwas anders als bei der Küchenmaschine wäre.

Supertoll und Leistungsstark

Einfach Klasse, man kann alles damit zerkleinern. Einfach unverzichtbar , leicht zu reinigen und kann es nur weiterempfehlen.

Super Qualität.

Super Qualität und tolles Ergebnis beim allem. Am Anfang etwas schwer auf die Maschine zu setzen,aber mit etwas Übung hat man den Dreh leicht raus.