Steba Sandwichmaker SG 55, 1000 W

erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck

Nachdem mein preiswerter Sandwichmarker nach fast 8 Jahren ausgedient hat, habe ich mich für dieses eher teure Gerät entschieden und es nicht bereut: die verschiedenen Grillplatten sind in der Nutzung praktisch, gut und schnell auswechselbar, die jeweils benötigte Hitzeentwicklung reicht aus, um das Grillgut lecker und knusprig hin zu kriegen und es klebt NICHTS an! Habe sogar Scheiben vom Schweinelachs darauf gegrillt und sie waren super . . . Dazu ist das Gerät klein und handlich! Habe dieses Gerät auch für meinen Sohn, der ein Sandwich - Fan ist, gekauft und er ist sehr zufrieden mit dem Gerät

Hat bis jetzt alles gemacht was es so ...

Hat bis jetzt alles gemacht was es so versprochen hat, allerdings passt nicht jedes Toast da rein sodass man immer etwas entfernen muss, vor allem wenn zwei gleichzeitig fertig gemacht werden

Ein vielseitig einsetzbarer artikel

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden da man damit Sandwiches toasten als auch mit den austauschbaren Platten Burger braten kann. Alles ist in etwa fünf Minuten fer tig unddie Platten können leicht entfernt und gereinigt werden. Ich bin absolut zufrieden.

ein super gerät

Das teil funktioniert sehr gut. wird schnell heiß und man kann die temp regeln. aber beim ersten benutzen hat es etwas gestunken. aber der geruch war auch schnell wieder weg, mir ist vom design ein wenig zuviel plastik verbaut aber sonst top

Guter Artikel

Gerät funktioniert gut und die Reinigung ist durch die herausnehmbaren Elemente leicht zu machen. Kleines Manko ist, dass ein Griff fehlt und die Platten ruhig eine Nummer größer hätten ausfallen können.

Endlich gefunden was ich suchte .

Tolles Gerät , stinkt zwar bei ersten mal aber wer macht das nicht ;-) Endlich habe ich einen Toaster gefunden mit dem ich Schnitzelbrötchen machen kann , super .

Wirklich gut

Bin sehr zufrieden. Leicht zu reinigen. Einzig, dass man bei Sandwiches länger braucht als die Leuchte anzeigt. Aber das weiß man schnell und dann klappt alles sehr gut

Multitalent

Super Sandwichmaker mit den Auswechselbaren Einsätzen, lassen sich auch einfach Waffeln machen und sogar sachen braten.

Zu erst begeistert...

Am Anfang war ich super begeistert, mittlerweile wird bei uns das Toast leider nur von einer Seite getoastet.

Super Gerät, sehr vielseitig, braucht etwas länger bei der Zubereitung, aber trotzdem ein tolles Teil.

Multi funktionell

Durch die verschiedenen Einsätze ist das Gerät flexibel. Waffeln dauern aber ziemlich lange, trotz Stufe 5.

sandwichmaker

ja was soll ich sagen tolles gerät gute größe viel power nur der verschluss ist nicht so toll

knusprig lecker

Super tolles Gerät, Sandwiche werden sehr knusprig zu empfehlen