Elli Paar Creolen Basic Creolen Creole Zirkonia Kristalle 925 Silber

Creolen

Sehr schöne Creolen. TRAGEN sich angenehm Kann ich empfehlen.

Tolle Ohringe auch für den Alltag

Tragen sich sehr gut und sind auch nicht zu schwer. Die Verarbeitung ist wirklich schön.

Schön 🥰

Sehr schöne süße Creolen. Leider retoure, weil bereits ein Steinchen bei Lieferung fehlte.

Ich habe mir die Ohrringe gekauft, da ich gerne zwischen Silber und Roségold variiere. Ich bin von dem Produkt begeistert und trage die Ohrringe gerne.

Sehr schöne Ohrringe

Verarbeitung ist ordentlich, optisch sehr schön, die Ohrringe waren ein Geschenk welches sehr gut angekommen ist. Kann man durchaus empfehlen!

Super schöne Creolen

Sehr schöne Creolen sie funkeln und glänzen bei jedem Licht. Die Größe ist genau richtig und schließen tuen sie auch sehr gut

Super schön

Super schöne Ohrringe genau wie auf dem Bild abgebildet, gute Qualität einziges ,, Problem " lange Lieferzeit ansonsten top

viel zu große Creolen

Durch die Größe der Creolen wirken diese eher altmodisch. Für sportliche Personen ungeeignet.

Schön

Ansich sehr schöne Ohrringe,aber leider war der eine Verschluss kaputt.Deshalb gingen sie zurück :(

Ohrringe

Wunderschöner Artikel! (Leider war bei einem Ohrring der Verschlussbügel nicht zu schließen. )

Preis leitung Top..

Ohrringe sind schön groß und nicht zu eng.. für den Preis kann ich sie empfehlen ..

Sehr dezent

Sehr edel und dezent zum kleine Preis. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen

schließt schlecht

Habe mir besser vorgestellt. Der Verschluss hält schlecht. Daher gehen sie zurück.

Toller artikel

Passt super.Trage es bei festlichen Anlässen.Und in der Freizeit

Creolen

Ohrringe sehen sehr edel aus und sind einfach zu öffnen