Elli Premium Kette ohne Anhänger Basic-Kette 585 Gelbgold

eine sehr schöne Kette!

Ich bin sehr zufrieden. Die Kette ist dezent und schlicht! Verstehe nicht, warum die Tatsache, dass die Kette "dünn" und "schlicht" bzw. nicht sehr auffällig ist, als negativ bewertet wird - die Produktmaße und -gegebenheiten stehen doch eindeutig in der Beschreibung ;) Dann bitte nicht bestellen, wenn man nichts Dezentes möchte. Und für den Preis bekommt man zudem noch 585er Gold... da ist doch klar, dass man keine Panzerkette kauft :) also von meiner Seite aus alles top!

Sehr sehr schöne Kette. Sie ist sehr filigran und glänzt wundervoll.

schön

Super schönes filigranes Kettchen, Meine Frau ist begeistert

toll

schlicht aber ein schöner hingucker für jeden anlass geeignet

Zu dünn

Ich hätte gedacht, dass die Kette nicht so dünn wäre, jedoch war sie es.

zu dünn

Leider viel zu dünn und sieht man fast nicht am Hals. Leider

Geschmacksache

Schöne Kette, aber leider zu dünn für mein Geschmack.

Zu klein

Ist zu klein mehr was für ein Kind von 3j bei eine Erwachsene wirkt die Kette nicht da Sie zu ziehlich ist

sehr kleine Kette

Man sieht diese Kette fast nicht. Könnte ruhig etwas länger sein.

War toll

Hatte es weihnachtsgeschenk bestellt war auch sehr schön nur das die extrem klein ausfiel daher hab ich sie auch sicherheitsalbe zurück geschickt

SUPER....von meinem Mann!!

Trage Sie jeden Tag, war ein Geschenk meines Mannes.....SUPER

Goldkettchen

Eine hübsche Goldkette. Allerdings ist es eher ein Kettchen, dass nicht mit einem größerem Anhänger versehen werden kann. Es ist sehr, sehr dünn wo man sich nicht traut einen Anhänger anzuhängen. Darüber hinaus ein schlechte Preis/Leistungsverhältnis.

Schöne Kette hübsch zu tragen

Sehr schöne zarte Kette dezent aber dennoch auffällig fühlt sich gut an der Haut ist auch geeignet um mit vielen anderen Ketten-Anhänger auszutauschen allgemein schöner Hingucker am Hals da ist eine schöne Halskette ist

Elli Halskette

Diese Halskette von Elli sieht zwar schick aus , sie ist aber viehl zu dünn. Fällt überhaupt nicht auf , ganz im Gegenteil total übersehbar so dünn wie sie ist. Farbe ist ganz o.k. Der Preis für 85€ eher hoch gegriffen.

Verschluss leider schnell kaputt

Eigentlich eine schöne, zierliche Kette. Leider ist der Verschluss schon nach wenigen Wochen aus seinem Kettenglied gerissen - ohne besondere Beanspruchung. Sehr schade!

Sehr dünne Kette

Die Kette ist eigentlich sehr schön. Ich habe sehr filigran. Ich habe mir fast ein bisschen zu dünn. Ich habe sie behalten mit der Hoffnung dass sie nicht reißt.

Zu dünn

Die Kette ist viel zu dünn,bei Lieferung hatte die Kette einen Knoten,habe Angst das aussernender zu nehmen da das viel zu dünn ist, schicke zurück.

Hauch zartes Kettchen

Leider ist das Kettchen hauchzart. Sieht schick aus,aber einmal hängen geblieben, ist das Kettchen zerrissen. Darum ging es leider zurück.

Die Goldkette sieht gut aus, ist günstiger als bei anderen Anbietern. Die Goldkette wurde auch innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Geburtstagsgeschenk

Hab diese Kette für meine Tochter zum Geburtstag gekauft, fand sie echt gut nur war etwas dünn aber sonst top

Eine tolle Kette

Wunderschöne Kette. Ich bin sehr zu frieden damit. Für diesen Preis sehr zu empfehlen. Tolles Geschenk für die Freundin.

super Kette

für den Preis kann man die Kette für eine nette Damen oder Ehefrau sich leisten zu kaufen oder weiterempfehlen zu kaufen

Sie Halskette ist viel zu dünn und zu kurz. ...

Sie Halskette ist viel zu dünn und zu kurz. Leider musste ich zurückschicken. Ich hab 2,6mm Halskette bestellt.

Fein & Qualitätsvoll

Ganz fein ausgefertigte halskette, sieht wunderbar aus, sind stabil und qualitätsvoll, empfähle es weiter.

Schöne Kette für einen akzeptablem Preis. ...

Schöne Kette für einen akzeptablem Preis. Mit passendem Anhänger zum täglichen Tragen sehr gut geeignet.

Fehlerhaft

Die Kette hatte einen paar Knoten ,habe Angst das aussernender zu nehmen da das viel zu dünn ist.

Gut verarbeitetes Kettchen.

Vepackt in einem netten Schmuckkästchen. Wird als Geschenk sicher gut ankommen.

Viel zu dünn!!!

Die Kette ist so dünn, dass man wirklich Angst hat, diese zu tragen. Deshalb ging sie zurück.

Weiß nicht

Für meine Frau bestellt aber ihr gefiel es nicht weiß nicht für micb sah es gut aus

Eine sehr schöne Kette ist sehr leicht man ...

Eine sehr schöne Kette ist sehr leicht man spürt sie nicht am Hals.Sieht elegant aus