Elli Paar Ohrhänger Basic Edelsteine Rund Klassisch Onyx Silber vergoldet

Ganz nett

Die Ohrhäger sind schlicht, sehen nicht billig aus, die Kugeln haben einen schönen Glanz. Insgesamt alltagstauglicher Ohrschmuck, der nicht spektakulär ist, aber ganz hübsch.

Klasse Ohrhänger!

Die Ohrhänger sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Onyxkugeln wirken nicht so groß, wie sie sind. Eine genauere Beschreibung der Echt-Vergoldung wäre toll.

schlicht aber schick und sehr hübsch - juhu!

Sehr schönder und schlichter Ohrring mit klarer Linie. Die Länge des Ohrringes ist für mich ideal! Er fällt noch unter meiner Frisur auf, ohne zu groß oder zu aufdringlich zu wirken. Er steht mir aufgrund seiner Länge und Form sehr gut, und ich finde ihn in Kombination mit schwarzer Kleidung besonders schick. Allerdings macht er sich auch gut in Kombination mit hellen, ein- oder mehrfarbigen Oberteilen, zu denen schwarz gut aussieht und in Verbindung mit einer schwarzen Hose oder einem schwarzen Rock. Im Original, finde ich, ist der Ohrring etwas zierlicher und wirkt etwas kleiner als auf dem Bild. Aber vielleicht hängt das auch mit der Größe der Ohren und der Größe der Frau zusammen?

Schöne Ohrringe

Schöne zeitlose Ohrringe. Passend zu vielen Anlässen,ob sportlich oder klassisch. Absolut empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder verkaufen.

Schöne Ohrringe

Schöne Silber Ohrringe mit Onyxkugeln, kann man/frau tragen zu vielen Gelegenheiten :-)

Super schick !!!

Ich bin begeistert, sehen sehr elegant aus und tragen sich super. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Es war ein Geschenk für Arbeitskollegen. Sie findet die toll.

Sehr schicke Ohrringe !!!

Die Ohrringe sind superschick !!! Ideal zu festlicher Kleidung, aber auch zu sportlicher Kleidung !!!!

Sehr schöne Ohrringe

Genau das was ich gesucht habe. Diese Ohrringe sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Onyx-Ohrhänger

Die Ohrhänger sehen elegant aus. Sehr schön gefertigt

Super Artikel !!

Sehr schöne Ohrringe , und vor allem sehr gute Qualität für diesen Preis .

Nicht so toll

Wirken am Ohr nicht so toll, zu plumb. Kann aber auch Geschmackssache sein

Super tolle, zeitlose Ohrringe

Wunderschöne, dezente Ohrringe. Passen überall und zum jeden Outfit

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Ohrringe, gut verarbeitet. Schlicht und elegant.