Elli Premium Paar Creolen Creolen Kristalle 925 Silber

Verschluss nicht vertrauenswürdig -> 0 Sterne

Die Ohrringe sehen toll aus und hätten genau die richtige Größe, wäre da nicht der Verschluss. Dieser macht auf uns keinen guten Eindruck. Der "Stab", welcher auf der gegenüberliegenden Seite in die Bohrung eintauchen soll, rutscht quasi schon bei der kleinsten Bewegung raus. Daher gehen die ansonsten wirklichen schönen Ohrringe zurück. Schade.

Sein Geld niemals wert

Diese Creole ist keine zehn Euro wert.... Verbiegt sich wie ein Ohrring aus dem Supermarkt.. Schlechter Verschluss.. Große Enttäuschung

sehr schön

sehr schön, aber schlechter Verschluss, aus diesem Grund zurück 😔

Creolen Swarowski

Ich habe mich sehr gefreut auf diese Creolen,nur als ich sie dann einmal getragen hatte ,waren schon mal 3 Steine weg ,dann ging immer wieder der Verschluss auf ,ich war darüber sehr verärgert ,denn für so einen Preis ,hatte ich stabilere Ware ,und einen richtig guten ,sicheren Verschluss erwartet! Der Preis ist viel zu hoch ,für diese fehlerhaften Creolen! Ich bin sehr verärgert ,und deshalb gingen diese Creolen wieder zurück!

Hält nicht lange und dafür zu teuer

Die Creolen haben mir sehr gut gefallen, waren schön gross und funkeln auch schön. Leider fehlen jetzt seit nicht mal 7 Monaten schon 2 Steine, und auch noch vorne. Dafür, dass ich die Creolen wenig getragen habe, ist die Qualität m. M. mangelhaft Viel zu teuer für die kurze Haltbarkeit!

Fehlkauf...

Sorry aber so etwas überhaupt zu versenden. Die Ohrringe sehen total billig aus und sind dermaßen schlecht verarbeitet. Es fehlen Steine und manche Steine sind nicht mal richtig verklebt. Aus diesem Grund gehen sie zurück.

In echt nicht schön

Auf dem Bild traumhaft aber in echt sehen sie günstig aus. Gleich zurück. Schade, wollte ich an meiner Hochzeit tragen

Nicht zu empfehlen

Die Creolen waren zwar schön, nur der verschluss war mangelhaft.