Elli Premium Paar Creolen Creolen Kristalle 925 Silber

Schöne glänzende Creolen, größeres Format

Ich habe schon länger nach goldenen Creolen gesucht, die durch die Swarovski® Kristalle etwas Besonderes haben und auch etwas größer im Format sind. Ich finde ich diese zwar sehr schön, jedoch ist der Verschluss nicht so einfach zu handhaben, sodass ich Bedenken hatte, sie direkt zu verlieren. Dafür ist der Preis dann doch zu hoch; hier hätte ich mir einen praktischeren und vorteilhafteren Verschluss gewünscht. Leider gingen sie deshalb wieder zurück.

Wunderschöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe, die der Artikelbeschreibung entsprechen. Der Verschluß könnte etwas robuster sein. Trotzdem ein Ohrring, den ich gerne trage.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Gingen aber wegen dem Verschluss leider zurück. Man hat das Gefühl das sie rausfallen würden.

An sich sehr hübsch....

Die creolen sehen wirklich sehr hübsch aus und wie sie funkeln, wow. Leider finde ich den Preis dafür doch etwas sehr hoch. Wer weiß vielleicht hätte ich es mir doch anders überlegt, wenn sie in den vorgesehen Beutelchen gelegen wären. Leider lagen sie einfach so aus den Plastikbeutelchen raus, einfach drauf, in der Verpackung. Das heißt für mich, schon mal getragen evtl oder einfach nicht richtig zurück gelegt. Leider ist das für mich ein Grund, sie eindeutig nicht zu behalten. Mal schauen, wenn sie mir nicht aus dem Kopf gehen :-) versuche ich mein Glück vielleicht doch nochmal. In der Hoffnung das alles richtig verpackt ist.

Sehr schöne Creolen

An sich wirklich schöne creolen. Haben eine schöne Größe. Sind das zweite paar dass ich mir bestellt habe. Das erste Paar ist mir eine creole in der Mitte gebrochen... mal sehen, ob diese länger halten...

Sehr schöne Creole,

aber leider fehlte bei mir schon ein Stein. Das geht gar nicht. Schade. Hatte mich so drauf gefreut. Man würde sich wünschen, dass die Artikel besser kontrolliert werden. Das würde Retouren vermeiden.

Alles Super. Bin ziemlich zu Frieden mit dem Artikel.