Elli Premium Paar Creolen Creolen Kristalle 925 Silber

Schöne glänzende Creolen, größeres Format

Ich habe schon länger nach goldenen Creolen gesucht, die durch die Swarovski® Kristalle etwas Besonderes haben und auch etwas größer im Format sind. Ich finde ich diese zwar sehr schön, jedoch ist der Verschluss nicht so einfach zu handhaben, sodass ich Bedenken hatte, sie direkt zu verlieren. Dafür ist der Preis dann doch zu hoch; hier hätte ich mir einen praktischeren und vorteilhafteren Verschluss gewünscht. Leider gingen sie deshalb wieder zurück.

Sehr schöne Creole,

die mir optisch sehr gut gefallen hat, sowohl hinsichtlich Durchmesser, Breite und Steinchenbesatz. Eigentlich perfekt und auch der Verschluss ist gut integriert, allerdings geht dieser nicht weit genug rein, rutscht viel zu leicht wieder raus und geht auf. Deshalb hatte ich kein Vertrauen und Angst die Creolen schon beim Tragen zu verlieren, dafür sind sie mir zu teuer und habe sie zurück geschickt. Schade, schade !!!

Verschluss nicht vertrauenswürdig -> 0 Sterne

Die Ohrringe sehen toll aus und hätten genau die richtige Größe, wäre da nicht der Verschluss. Dieser macht auf uns keinen guten Eindruck. Der "Stab", welcher auf der gegenüberliegenden Seite in die Bohrung eintauchen soll, rutscht quasi schon bei der kleinsten Bewegung raus. Daher gehen die ansonsten wirklichen schönen Ohrringe zurück. Schade.

sehr schick

Die Ohrringe sind sehr schön und lassen sich angenehm tragen. Für mich war das Rumgebaumel anfangs ungewohnt, weil ich eigentlich keine Creolen trage. Aber so weiss man, dass sie noch am Ohr sind :) Würde ich weiterempfehlen.

Wunderschöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe, die der Artikelbeschreibung entsprechen. Der Verschluß könnte etwas robuster sein. Trotzdem ein Ohrring, den ich gerne trage.

Sein Geld niemals wert

Diese Creole ist keine zehn Euro wert.... Verbiegt sich wie ein Ohrring aus dem Supermarkt.. Schlechter Verschluss.. Große Enttäuschung

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Gingen aber wegen dem Verschluss leider zurück. Man hat das Gefühl das sie rausfallen würden.

Hübsch, aber billig

Sieht meiner Meinung nach sehr billig aus. Mein günstiger Modeschmuck sieht hochwertiger aus.

sehr schön

sehr schön, aber schlechter Verschluss, aus diesem Grund zurück 😔

Funkelnder Sternenglanz am Ohr

Diese Ohrringe sehen sehr edel aus. Man sieht ihnen die hervorragende Verarbeitung an. Aufgrund ihrer Größe und ihres massiven Materials sind sie etwas schwerer. Gerade das finde ich sehr schön, weil sie nicht wie wild in der Gegend herum wackeln, sondern elegant schwingen. Typisch für die Steine ist der funkelnde Sternenglanz.

Sehr schön anzusehen

Super Artikel von guter Qualität. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen .Dieser Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Genau das was ich gesucht habe........

An sich sehr hübsch....

Die creolen sehen wirklich sehr hübsch aus und wie sie funkeln, wow. Leider finde ich den Preis dafür doch etwas sehr hoch. Wer weiß vielleicht hätte ich es mir doch anders überlegt, wenn sie in den vorgesehen Beutelchen gelegen wären. Leider lagen sie einfach so aus den Plastikbeutelchen raus, einfach drauf, in der Verpackung. Das heißt für mich, schon mal getragen evtl oder einfach nicht richtig zurück gelegt. Leider ist das für mich ein Grund, sie eindeutig nicht zu behalten. Mal schauen, wenn sie mir nicht aus dem Kopf gehen :-) versuche ich mein Glück vielleicht doch nochmal. In der Hoffnung das alles richtig verpackt ist.

Creolen Swarowski

Ich habe mich sehr gefreut auf diese Creolen,nur als ich sie dann einmal getragen hatte ,waren schon mal 3 Steine weg ,dann ging immer wieder der Verschluss auf ,ich war darüber sehr verärgert ,denn für so einen Preis ,hatte ich stabilere Ware ,und einen richtig guten ,sicheren Verschluss erwartet! Der Preis ist viel zu hoch ,für diese fehlerhaften Creolen! Ich bin sehr verärgert ,und deshalb gingen diese Creolen wieder zurück!

Hält nicht lange und dafür zu teuer

Die Creolen haben mir sehr gut gefallen, waren schön gross und funkeln auch schön. Leider fehlen jetzt seit nicht mal 7 Monaten schon 2 Steine, und auch noch vorne. Dafür, dass ich die Creolen wenig getragen habe, ist die Qualität m. M. mangelhaft Viel zu teuer für die kurze Haltbarkeit!

Sehr schöne Creolen,aber...

Ich habe die Creolen für meine Tochter bestellt .Nachdem auspacken war ich positiv überrascht.Die Ohringe sehen noch schöner aus wie auf dem Bild,und jetzt kommt das „aber“ .Es fehlten schon zwei Steine und der Verschluss geht absolut nicht.Schade, hätte sie gerne behalten.

Fehlkauf...

Sorry aber so etwas überhaupt zu versenden. Die Ohrringe sehen total billig aus und sind dermaßen schlecht verarbeitet. Es fehlen Steine und manche Steine sind nicht mal richtig verklebt. Aus diesem Grund gehen sie zurück.

Sehr schöne Creolen

An sich wirklich schöne creolen. Haben eine schöne Größe. Sind das zweite paar dass ich mir bestellt habe. Das erste Paar ist mir eine creole in der Mitte gebrochen... mal sehen, ob diese länger halten...

Schöne Creolen mit schlechtem Verschluss!

Die Creolen sehen gut aus, aber der Verschluss ist mangelhaft und man wird sie daher mit Sicherheit sehr schnell unterwegs verlieren. Für den hohen Preis geht dieser Verschluss absolut nicht. Daher retoure.

Sehr schöne Creole,

aber leider fehlte bei mir schon ein Stein. Das geht gar nicht. Schade. Hatte mich so drauf gefreut. Man würde sich wünschen, dass die Artikel besser kontrolliert werden. Das würde Retouren vermeiden.

Sehr guter Ohrring

Diese Ohrringe hat meine Frau zum Geburtstag bekommen und ist sehr stolz darauf.Entgegen anderer Bewertungen ist sie damit sehr zufrieden.Sie trägt diese schon längere Zeit und hat nichts zu bemängeln.

Die ohrringe sind leicht, und haben eine ...

Die ohrringe sind leicht, und haben eine gute Größe. Nicht so lang und was besonders gut ist sie schließen gut. Und sehen gut am Ohr aus.

Super schöne Creolen m. schlechtem Verschluss

Leider ist der Verschluss nicht geeignet. Man kann die Creolen sehr schnell verlieren. Ansonsten sind sie sehr schön.

In echt nicht schön

Auf dem Bild traumhaft aber in echt sehen sie günstig aus. Gleich zurück. Schade, wollte ich an meiner Hochzeit tragen

Einfach nur schön...

Durch die zusätzlichen Steine auf der Innenseite funkeln die Steine noch schöner!

Nicht zu empfehlen

Die Creolen waren zwar schön, nur der verschluss war mangelhaft.

Wunderschöne Creolen

Sie sind schön groß und funkeln dazu noch bezaubernd... Echt ein Hingucker

Sehr schöne Ohrringe schlicht aber elegant Größe ist auch gut

Super große Creolen

Super Artikel, trägt sich sehr gut und sieht einfach Klasse aus.

Ein toller Artikel der schick aussieht und ...

Ein toller Artikel der schick aussieht und zu allem passt