NEFF Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T59TT60N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

absolut verliebt

Ich bin absolut hin und weg. Ein unglaublich toller Artikel. Kann ich jedem empfehlen der Spaß am kochen hat. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Übung einfach.

kochen perfekt

Bin absolut begeistert von diesem Induktions Kochfeld, kann es nur jedem empfehlen. Alles geht viel schneller.

Top Kochfeld

Ich bin mit der Lieferung und dem Preis total zufrieden, und es macht Riesen spass damit zu kochen. Ich kann es nur bestens weiterempfehlen, und werde immer wieder bei Otto kaufen

Neff Flex Feld

Da hat sich Neff an Qualität und Funktion selbst übertroffen. Nicht vergleichbar mit seinen üblichen Feldern an Induktion und Co. Hoffe hier mal wieder auf die altbewährte Qualität und der Tatsache dass das Feld nicht so schnell verkratzt . Benutze seit 20 Jahren Neff und das ist das Dritte . Wenn das jetzt so gut ist nur mit noch mehr Spielereien wie das erste wird das Liebe .

sergut!!!

Sieht klasse aus und die Größe ist top. Man bekommt 2 Pfannen und 2 Töpfe drauf. Mit der Powertaste ist das Wasser ruckzuck heiß. Ich bin sehr zufrieden würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Super Preis.

Top Induktionskochfeld

Die Lieferung war sehr schnell und der Einbau über Hermes problemlos. Das Kochfeld ist schön groß und sehr einfach zu bedienen, alles super.

Sehr gute Ware

Hallo zusammen ich hab den Induktionskochfeld gekauft seit 15 Tage bin ich sehr zufrieden sehr leicht zu bedienen und sieht sehr edel aus

Bedienung ist gewöhnungsbedürftig aber mit ...

Bedienung ist gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Übung einfach. Mit dem schnellen Lieferung bin ich zufrieden.

Schön großes Kochfeld

Tolles Produkt, ein Stern Abzug für den Preis. Ansonsten sind wir sehr zufrieden

Super Cranfeld

Klasse Verarbeitung und Tolles Ceranfeld. Lässt keine Wünsche offen