GreenLand Nature Geldbörse Montana, aus Leder im Used-Look, im Hochformat

Klare Kaufempfehlung!

Schöne und sehr ordentlich gearbeitete Geldbörse im used-look. Wobei sie auf den Artikelbildern, meiner Meinung nach, gebrauchter aussieht. In Echt finde ich die Geldbörse richtig chic. Von der Haptik fühlt sich die Geldbörse sehr wertig an. Es gibt genügend Platz für EC-Karten o.ä., zwei Scheinfächer, sowie ein Münzfach, dass mit einem Druckknopf zu schließen ist. Mir gefällt die Geldbörse sehr und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Qualitative geldbörse.

Ich habe das Portemonnaie für meinen Partner gekauft und war sehr überrascht wie toll es ausschaut. Die Verarbeitung ist super und man hat viel Platz. Die Farbe vom Portemonnaie ist dunkler, wie als auf der Abbildung, aber das macht es noch attraktiver. Also eine klare Kaufempfehlung. 😊

Tolle Geldbörse

Das Leder hat eine schöne Farbe. Viel Platz für Karten und einige zusätzliche Staufächer. Das Münzfach war mir etwas zu klein. Bin da einfach etwas mehr Platz gewöhnt. Verarbeitung und Qualität sind gut. Kann den Artikel empfehlen

Super schön

Viele Kartenfächer, perfekte Größe. Sehr praktisch. Leder fühlt sich sehr angenehm an und sieht super aus. Ist unbedingt ein "must have" ", hier kann man gar nicht falsch machen. Braun

Hohe Qualität

Funktional bietet die Geldbörse alles was man braucht. Der optische Eindruck und die Materialbeschaffenheit vermitteln einen hochwertigen Eindruck.

Sehr praktische Geldbörse mit vielen Fächern

Die Greenland Geldbörse ist sehr gut verarbeitet,hat genügend Stauraum und Kartenfächer. Würde ich immer weiter empfehlen.

schöne Geldbörse

Schöne große Geldbörse , ausreichende Kartenfächer und das Leder ist angenehm fest aber nicht starr .

Klasse Geldbeutel

Diesen Geldbeutel ist nur zu empfehlen. Hat viel Platz für Karten usw.

Gearbeitet aus Fettleder und mit Sicherheitsfach ist sie ein schönes Geschenk

Nahezu perfekt!

Schöne Optik, gute Verarbeitung und viele funktionale Innenfächer! Einziges Manko: Bei schon durchschnittlicher Befüllung mit Geld, Ausweisen und diversen Karten lässt sich die Geldbörse nicht mehr komplett schliessen. Ich hoffe, das gibt sich, wenn das Leder durch Alltagsgebrauch weicher geworden ist. Davon abgesehen ein wirklich schöner und robuster Geldbeutel.

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse sieht hervorragend aus, hat genügend Kartenfächer und für Geldscheine und Kleingeld ist auch genügend platzt.

Sehr schöne Männer

Geldbörse... praktisch das innen vorhandene Reißverschluss. Genügend Karten Fächer und gut zugänglicher Kleingeld Fach. Die Sichtfenster für Personalausweis + Führerschein sehr gut. So ein Portemonnaie muss man suchen. Das Leder ist strapazierfähig, leider fühlt sich nicht so weich an, ist relativ hart.

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr geräumig und es passen doch viele Karten hinein. Wenn sie voll gefüllt ist, ist sie etwas ausladens was aber meines Erachtens nicht so schlimm ist. Das Leder und die Verarbeitung scheint mir i. Ordnung zu sein.

Sehr guter Artikel von sehr guter Qualität ...

Sehr guter Artikel von sehr guter Qualität sowie sehr gute Handarbeit. Es sind sehr viele Fächer vorhanden, wobei man alles nötige unterbringen kann. Der Versand war einmalig schnell. Vielen Dank!!!!

schönes Material

Die Geldbörse ist etwas dicker - also wenn sie geschlossen ist steht sie etwas ab - man sollten nicht viel Kleingeld drin haben. Aber das Material fühlt sich gut an - meinem Mann gefällt sie- also behalten wir sie.

Super tolles Portemonnaie

Sehr gut verarbeitet. Leder ist schön fest. Endlich mal was , das länger hält. Viele Fächer für Karten. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Zustellung über HERMES hat super geklappt.

Empfehlenswert!!

Sehr gut verarbeitet. Leder ist schön fest. Endlich mal was , das länger hält. Viele Fächer für Karten. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Zustellung über HERMES hat gut geklappt.

Super Verarbeitung, schickes Design.

Habe die Geldbörse seit 2 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Würde ich mir wieder kaufen. Allerdings glaube ich, dass sie durch eine hohe Dauerhaftigkeit ausgezeichnet ist.

Schöne Geldbörse - langlebig

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Börse macht einen stabilen Eindruck. Sie hat viele Verstaumöglichkeiten und kam sehr gut an als sie verschenkt wurde. 5 Sterne.

Schöne Optik

Sehr gute Verarbeitung, hat genug Platz für Karten. 2 Fächer für Geldscheine, Münzfach ist sehr klein. Alles im allen eine schöne Geldbörse von GreenLand Nature.

Tolle Geldbörse

Mein Mann ist begeistert und sie ist sehr robust und es passt alles gut rein. Besonders gut, ist der Knopf zur Sicherung des Kartenfachs. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Qualität für den Preis

Sehr robustes Portmonee. Viele Fächer. Es trägt etwas dick auf, stört mich aber nicht weiter. Wer lieber ein flaches Portmonee haben will ist hier fehl am Platz.

Sieht super aus

Kann noch nicht viel sagen, wird ein Weihnachtsgeschenk, Hauptsache aus Leder und die Form und Einteilung ist wichtig. Sieht gut aus und der Preis ist auch ok.

Geldbörse

Wunderschöne Geldbörse 😍Qualität top 👍👍👍

Diese Geldbörse ist wie beschrieben, sehr gutes Gefühl auf Qualität und Haltbarkeit und dazu noch tolles Design. Danke dafür!

sehr gut

Der Durchmesser der Tasche ist etwas groß, aber das Leder ist hervorragend und sehr strapazierfähig. Das hat mir sehr gut gefallen.

Weihnachtsgeschenk

Qualität und Optik sind schon mal klasse, Aufteilung ist auch perfekt für viele Karten. Jetzt muss er nur noch gut ankommen an Weihnachten

Tolle Geldbörse

Wir sind super zufrieden mit der Geldbörse. Das Leder wirkt sehr wertig und hällt hoffentlich auch demnentsprechend lang. Wir werden sehen!

Schönes Portemonnaie

Es sieht gut aus, hat viele Fächer für Karten. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Verarbeitung sehr gut, schönes Leder, mir ...

Verarbeitung sehr gut, schönes Leder, mir war das Münzfach etwas zu klein, Kartenfächer haben sehr guten Stauraum