Elli Premium Paar Creolen Creolen Basic Elegant Klassisch 925 Silber

Schöne kleine aber breite Creolen!

Sie sind ausgesprochen schön. So wie ich sie mir vorgestellt habe. Klein und breit, so dass man sie auch sieht. Ich habe sehr kleine Ohrläppchen, daher suche ich immer Ohrringe, die wenig Gewicht haben. Leider waren die Creolen für mich immer noch ein wenig 'zu schwer'. Aber das ist mein eigenes 'Ding'. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schlichte elegante Creolen !!!

Gute Verarbeitung der Schließe ,sodass ich ein sicheres Gefühl beim tragen der Creolen habe. Bin sehr zufrieden und freue mich über diese zeitlosen schönen Creolen. Sind in der Größe genau richtig und leicht vom Gewicht. Mal wieder ein guter Kauf bei "OTTO" DANKE !!!!

Tolle Ohrringe

Sehen super edel aus kann man Alltags tragen und sieht nicht übertrieben aus und wenn man Abends weg geht mit passender Kleidung sehen sie automatisch edel aus.

Hübsche Creolen

… auch die Größe gefällt mir, der Farbton ist für meinen Geschmack etwas zu gelblich aber ok. Die Creolen lassen sich aber nicht richtig aufklappen so dass das anziehen ein ziemliches Gefummel ist und ich hab mir dabei schon mehrfach unangenehm ins Ohrläppchen gepiekst. Da ich seit Jahren ein ähnliches Paar in Silber von einem andern Hersteller gerne und oft trage, wird das mit dem anziehen wohl nicht an mir liegen, denn bei meinen silbernen klappt es perfekt. 😉

Schöne Creolen, schlicht und elegant

Sehr schöne Ohrringe, wie ich sie schon lange gesucht habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie wieder lieferbar waren. Die Verarbeitung sieht gut aus, was man bei dem Preis auch erwarten würde. Die Geschenkbox war leider nicht dabei, aber sie wurden in einem Schmuckbeutelchen geliefert, das man auch mal für Reisen benutzen kann.

Schlicht und schön

Sie sind schlicht, aber dennoch bemerkt man sie durch den schönen Glanz. Das Foto hier finde ich nicht passend, sie sehen eigentlich viel schöner aus. Daher hatte ich erst meine Zweifel. Aber sie sind toll und stören nicht.

Ein Silberohrring für alle Anlässe

Schlicht und einfach, aber gerade dadurch passend für alle Gelegenheiten. Die abgerundete Form sieht am Ohr sehr schön aus. Leicht anzulegen - jedoch für sehr dünne Ohrläppchen weniger geeignet (wegen des Gewichts und der Bügelbreite).

Ware kam beschädigt an

Hatte mich so auf die Ohrringe gefreut,doch schon beim Öffnen des Päckchens wurde ich enttäuscht.Sehen billig aus und 1 Creole war in 2 Teile angekommen.Sofort zurückgeschickt!

Schöner Ohrring

Ich habe mir diese Ohrringe zur Auswahl bestellt. Sie sind sehr schön, waren für mich jedoch zu breit. Daher zurück.

Seh schön

Ohrring passt mir genau nicht zu dich oder zu schwer. Farbe Qualität alles stimmt!

Creolen sind sehr schön

Creolen sind wirklich sehr hübsch, jedoch leider zu schwer! Daher gehen sie zurück. Schade.

Schwer

Die Creolen sind sehr schwer und die Farbe der Vergoldung ist zu dunkel.