Elli Premium Kette mit Anhänger Kleeblatt Glücksbringer Talisman 585 Gelbgold

So süß

So eine süße Kette, ich werd auf die Kette immer angesprochen, auch dient sie als Glücksbringer, sie ist sehr klein und dezent und eher schlicht, würde sie weiterempfehlen

Klein und fein

Sieht toll aus,ob woll Anfänger so klein ist,sieht trotzem elegant aus.Weniger ist manchmal besser,besonderes bei Schmuck.

Schicke Kette

Diese Halskette ist ein echter Hingucker. Sie macht jedes Outfit zu etwas besonderen. Ich liebe sie und sie bringt Glück.

sehr schön

sehr schöne kette , leider war sie mir zu eng, und musste sie zurück schicken. würde sie aber weiter empfehlen.

Elegant

Tolle Halskette im 585er Gold. Sieht bei einem entsprechenden Dekolleté prima aus.

Ein sehr schöner Artikel.

Es ist ein sehr schönes Geschenk für eine Frau. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel...würde gerne weiter ...

Ein toller Artikel...würde gerne weiter empfehlen!!! Sieht sehr schick aus!!

Glücksbringer !

Sehr schöne Kette, einfach und schlicht, dafür etwas besonders !

toller Artikel und groß genug

Ich bin begeistert, die Qualität ist top. ich bin eine zierliche Frau und die Größe ist perfekt, es sieht sehr elegant aus. Ich kann nur empfehlen.

sehr dünn für diese Preis,schön ...

sehr dünn für diese Preis,schön glänzend,Länge passt gut,möchte bissle breiter,hatte zurück geschickt.

Schöne Kette

Tolles Geschenk absolut empfehlenswert Kann man beruhigt bestellen

Ein sehr schöner Anhänger

Im Prinzip eine sehr schöne Kette, aber sehr zierlich - mehr etwas für Kinder. Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Daher zurück.

Schön aber..........

Sieht schön aus ist aber total mickrig der Anhänger. Für Kinder vielleicht geeignet. Ging leider zurück.

Schöne Halskette

Schöne und modischer Halskette aus Gold. Nur auf dem Bild sieht die massiver als in Wirklichkeit aus.

Schön

Genau das was ich gesucht hatte. Klein fein und dezent. Super!

Schön, sehr Fein und Elegant

Ich habe die Kette für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr begeistert, da die Kette ist schlicht und passt fast zu jeder Auftritt

Zu klein

Es ist eine sehr schöne Kette. Nur für meinen Hals etwas zu zart. Ich habe es zurück geschickt.

Preisleistung OK

die Kette an sich ist sehr schön, nur das Kleeblatt ist sehr klein. Daher nur 4 Sterne

Kleine süße Kette

Wer kleinere, leichte Ketten mag. Nicht auffällige, der ist genau richtig bei der Auswahl hier.