Home affaire Kommode Siena, Breite 107 cm

Sehr schöner Artikel

Das Möbelstück sieht wirklich sehr schön aus. Der Aufbau hat wesentlich länger gedauert als in der Aufbauanleitung angegeben. Da die Aufbauanleitung spiegelverkehrt abgebildet ist, gestaltete sich der Aufbau schwierig. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Möbelstück und der Lieferung.

schlechte Auskunft zur Lieferung

Ein schönes Möbelstück, aber die Auskunft von OTTO zur Lieferung, ließ sehr zu wünschen übrig. Das sich eine Lieferung verzögert, kann passieren, aber dass man an der Nase herumgeführt wird, ist nicht in Ordnung.Laut Auskunft, sollte die Lieferung ca. fünf Wochen dauern. Nach knapp fünf Wochen bekam ich von OTTO telefonisch die Mitteilung, die Lieferung erfolgt in der kommenden Woche zw. Mittwoch und Freitag. Im Kundenkonto erschien dann plötzlich die Mitteilung, die Ware komme in etwa zwei Wochen. Auf eine erneute Nachfrage bei OTTO bekam ich dann die Antwort, ca. fünf Wochen. Doch nun sind die Möbel da, aufgebaut und sehr schön.

Komplizierte Anleitung aber chic

Lange Aufbauzeit, komplizierte Anleitung. Dübel Loch zum Teil zu tief gebohrt und dann muss man aufpassen. Steht gut und optisch schön aber Oberfläche ist empfindlich. Mir ist den Sockel aus der Hand gerutscht und gerade da wo die Dübeln sind ist seitlich geplatzt. Von weitem sieht es jetzt aus wie einem Wasserschaden. Nach soviel Mühe schicke ich dann nicht zurück

Schöne Kommode mit viel Stauraum

Die Kommode sieht elegant aus und passt sich den vorhanden Möbeln gut an. Der Aufbau gestaltet sich allerdings etwas schwierig, da sie spiegelverkehrt ist und dazu nur in Schwarz-weiß gedruckt ist. Somit ist nicht immer eindeutig erkennbar was gerade beim Zusammenbau gemeint ist.

Der Schrank Wirt hochwertig und sie top aus. Der Aufbau ist alleine machbar aber man braucht Geduld und es ist mühselig aber zu schaffen. Alleine habe ich 3 Stunden gebraucht als Frau. Aber wenn er steht hat sich die Arbeit gelohnt.

Stylish und chic

Eine schöne Kommode mit Selbsteinzug der Tür. Aufbau des Möbelstücks erfolgte von der Spedition. Bin sehr zufrieden, bis auf den Umstand, dass der Selbsteinzug nicht funktioniert. Habe ich reklamiert und wird in Kürze behoben! Super ❤️

Kommode

Ist das was ich schon lange gesucht habe, Zeitlos, schick und super schön. Ein Punkt Abzug für Beschäftigten Kranz und nur 10 Euro Entschädigung. Würde ihn trozdem weiter empfehlen.

Schöne, solide Kommode

Der Aufbau etwas kompliziert, das fertige Ergebnis entschädigt dafür allerdings. Schöne, stabile, hohe Kommode mit viel Stauraum! Farbe und Holzstrucktur sehen sehr edel aus.

Schmuckstück

Schöner Schrank, gut verarbeitet. Bis auf den Deckel der an den Ecken geleimt werden muss und sehr auf Spannung steht...

sehr schöner Hingucker

sehr schönes kleines Sideboard. Kleine Mängel beim Aufbau, da nicht alle Bohrungen richtig vorgegeben waren.

Hübsche Kommode

Sieht toll aus, Aufbau hat gut funktioniert. Passt wunderbar zusammen mit den anderen Artikeln aus der Serie.