Home affaire Kommode Siena, Breite 107 cm

Sehr schöner Artikel

Das Möbelstück sieht wirklich sehr schön aus. Der Aufbau hat wesentlich länger gedauert als in der Aufbauanleitung angegeben. Da die Aufbauanleitung spiegelverkehrt abgebildet ist, gestaltete sich der Aufbau schwierig. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Möbelstück und der Lieferung.

Hervorragende Qualität

Die Lieferung erfolgte pünktlich und trotz der schweren Pakete war nichts beschädigt. Der Aufbau braucht seine Zeit, klappte aber gut. Die Kommode ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut. Tolles Preis Leistungsverhältnis!

Empfehlenswert

Die Kommode sieht super schick aus, einfach aufzubauen und ist sein Geld echt wert.

Eine tolle sehr schöne Kommode

Eine tolle sehr schöne kommode die mann nur empfehlen kann !!

Gleich mal vorweg, wir haben uns eine ganze ...

Gleich mal vorweg, wir haben uns eine ganze Serie von dieser Home affaire Serie gekauft. Leider ist die Qualität schon eine Frechheit. Der Korpus so wie alle anderen Bretter, bestehen aus Pressspan. Lediglich die Wengefarbigen Umrandungen bestehen wenigstens aus MDF. Das Funier könnte billiger nicht sein, es hat durch seine Stärke und Haptik, schon etwas von Papier. Diese löst sich an manchen Stellen der Oberkanten und wirkt auf glatter Fläche wellig. Die Tür macht einen sehr schlechten billigen Eindruck, beim öffnen oder schließen. Die Scharniere könnten ebenfalls nicht billiger sein, mit diesen kann das Justieren zu einem wahren Zeitaufwendigen Nervenspiel werden und die softclose scharnier, machen es nicht besser.. Manchmal bleibt die Tür einen großen Spalt offen, mal schließt diese fast. Das einzig positive ist der Aufbau, der wirklich einfach ist und die Optik. Und genau dafür gebe ich die 2 Sterne. Die Lieferung kam verzögert, dafür hatte sich aber Otto was einfallen lassen und uns auch zufrieden gestellt. Der Service ist wirklich super. Verpackt war ebenfalls alles sehr gut. Also wir würden diese Kommode im Leben nicht mehr kaufen.

Komode - zusammengestellte Schrankwand

Wir haben unsere neue Schrankwand mit den im Katalog angebotenen Möbeln der Serie Siena selbst zusammengestellt. Die Möbel sind sehr schön und bieten erstaunlich viel Stauraum. Farblich fast zeitlos, mit den dunklen unteren Rahmen und der oberen Absetzung richtig toll. Anlieferung klappte, trotz Corona Verordnungen, sehr gut und pünktlich. Die Möbel wurden ins Haus getragen. Nun, zum Zusammenbau: Die mitgelieferten Beschreibungen waren teilweise unbrauchbar, die einzelnen Seiten in der falschen Reihenfolge zusammengeheftet. Einige der beigelegten Schrauben sind viel zu lang oder passten nicht für den vorgesehenen Zweck. Zum Glück ist in unserer Familie jeder handwerklich begabt, sonst hätte man verzweifeln können. Nach der Aufstellung sehen die Möbel aber sehr gut und auch hochwertig aus. Insgesamt also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine klare Kaufempfehlung.

schlechte Auskunft zur Lieferung

Ein schönes Möbelstück, aber die Auskunft von OTTO zur Lieferung, ließ sehr zu wünschen übrig. Das sich eine Lieferung verzögert, kann passieren, aber dass man an der Nase herumgeführt wird, ist nicht in Ordnung.Laut Auskunft, sollte die Lieferung ca. fünf Wochen dauern. Nach knapp fünf Wochen bekam ich von OTTO telefonisch die Mitteilung, die Lieferung erfolgt in der kommenden Woche zw. Mittwoch und Freitag. Im Kundenkonto erschien dann plötzlich die Mitteilung, die Ware komme in etwa zwei Wochen. Auf eine erneute Nachfrage bei OTTO bekam ich dann die Antwort, ca. fünf Wochen. Doch nun sind die Möbel da, aufgebaut und sehr schön.

Ich bin begeistert

Ich bin begeistert und liebe die Kommode! Sie ist noch schöner, als auf dem Foto! Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen und man benötigt einen guten Werkzeugkoffer und eine zweite Hand ABER - wenn die Kommode einmal steht, sieht sie so toll aus! Ein Dübel kam leider kaputt an, weswegen ein Teil beim Aufbau beschädigt wurde. Daraufhin habe ich mit mir dem Otto Kundenservice in Verbindung gesetzt, sofort eine Antwort erhalten und wir konnten uns einigen. Darüber bin ich sehr froh!

Kommode

Ist ein schönes chickes Teil ! Die Aufbauzeit dauert lange da geb ich allen Recht die das vorher schon gesagt haben !! Beschädigt war bei uns nichts ! Bohrmaschine muss man so oder so parat haben , aber die Löcher waren vorgebohrt ! Zur Lieferzeit , es kam schneller als angegeben ! War überrascht ... Lieferzeit Betrug 7 Wochen , kam in 3 nach Bestellung ! Bin zufrieden und passt super zur mitbestellten Wohnwand 👍

Kommode

Sehr schöne stabile Kommode. Die netten Herren von Hermes haben sie zügig und sehr gut aufgebaut. Lediglich ein kleiner Spalt über der Tür wirkte für mich störend. Habe von innen eine schmale Leiste davor geklebt. Problem behoben.

Komplizierte Anleitung aber chic

Lange Aufbauzeit, komplizierte Anleitung. Dübel Loch zum Teil zu tief gebohrt und dann muss man aufpassen. Steht gut und optisch schön aber Oberfläche ist empfindlich. Mir ist den Sockel aus der Hand gerutscht und gerade da wo die Dübeln sind ist seitlich geplatzt. Von weitem sieht es jetzt aus wie einem Wasserschaden. Nach soviel Mühe schicke ich dann nicht zurück

Schön

Sehr schön Artikel ist 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👍👍

Optisch ausreichend

Optisch für den Preis ausreichend, Lieferfrist mit 3 Wochen zu lang. Der Aufbau mit beiliegender Anleitung ist eine Zumutung. Löcher teilweise nicht vorgebohrt, macht den Aufbau unnötig beschwerlich. Aufbau dauert stundenlang. Lieber das nächste Mal im Möbelhaus kaufen, statt sich beim Aufbau so zu ärgern.

Eine schicke Kommode mit viel Platz

Diese Möbelserie sieht einfach klasse aus! Wir haben einiges davon gekauft und sind super zufrieden damit. Qualitativ top für den Preis! Der Aufbau war am Anfang etwas verwirrend, aber sobald man eins zusammengebaut hat, gehen die anderen Möbel wesentlich schneller zusammen zu basteln.

Ich hab ja schon den Couch Tisch und tv Board - der Schrank ist sehr schön , größer als ich erwartet habe ( was ich aber völlig ok finde ! ) Aufbau war etwas kniffelig - für jemand alleine der den aufbaut, aber machbar! Lieferung war auch super und genau auf den Tag genau da :)

Schöne Kommode mit viel Stauraum

Die Kommode sieht elegant aus und passt sich den vorhanden Möbeln gut an. Der Aufbau gestaltet sich allerdings etwas schwierig, da sie spiegelverkehrt ist und dazu nur in Schwarz-weiß gedruckt ist. Somit ist nicht immer eindeutig erkennbar was gerade beim Zusammenbau gemeint ist.

Chic

Die Kommode ist wunderschön, genau wie abgebildet. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Der einzige Wehrmutstropfen ist der Aufbau. Die Anleitung ist verwirrend und nicht sehr logisch. Trotzdem habe ich den Kauf nicht eine Sekunde bereut.

Sehr schöner, robuster Artikel

Lieferung erfolgte überpünktlich, haben sich dabei an den Zeitplan des Kunden orientiert. Aufbau war einfach erklärt. das Zusammenstecken macht sich mit einer 2. Person am besten...bekommt man aber auch alleine hin. Top Qualität für angemessenen Preis.

Top!

Sieht sehr gut aus! Aufbau mit meinem 6 Jahre alten Sohn war innerhalb von 2 Stunden erledigt. So wie es auch im Plan auch beschrieben wurde. Der Farbton Wenge sieht Klasse aus und ist aus unserer Sicht Braun-Grau. Aber tendenziell mehr ins Braun. Top!

Der Schrank Wirt hochwertig und sie top aus. Der Aufbau ist alleine machbar aber man braucht Geduld und es ist mühselig aber zu schaffen. Alleine habe ich 3 Stunden gebraucht als Frau. Aber wenn er steht hat sich die Arbeit gelohnt.

Stylish und chic

Eine schöne Kommode mit Selbsteinzug der Tür. Aufbau des Möbelstücks erfolgte von der Spedition. Bin sehr zufrieden, bis auf den Umstand, dass der Selbsteinzug nicht funktioniert. Habe ich reklamiert und wird in Kürze behoben! Super ❤️

Kommode mit Qualität

Wie auch der Rest der Serie ist die Qualität hochwertig und der Zusammenbau einfach. Wenn man ein Teil aufgebaut hat geht der Rest einfach von Hand! Preis ist etwas gehobener aber ist passend für Qualität.

Sehr gute Kommode

Optik sehr schön! Aufbau ist nicht besonders einfach. Aber man bekommt das schon hin. Gute Verarbeitung und Haltbarkeit. Großes Lob an den Hesteller.Harmoniert perfekt mit den anderen Teilen der "Siena" Serie

Kommode

Ist das was ich schon lange gesucht habe, Zeitlos, schick und super schön. Ein Punkt Abzug für Beschäftigten Kranz und nur 10 Euro Entschädigung. Würde ihn trozdem weiter empfehlen.

Schöner Blickfang

Gute Anleitung zum aufbauen. NUR... es MÜSSEN zwei Mann/Frau zum aufbauen dabei sein. Alleine unmöglich. Aber recht einfach dann. Sieht toll aus und qualitativ hochwertige Verarbeitung

Schöne, solide Kommode

Der Aufbau etwas kompliziert, das fertige Ergebnis entschädigt dafür allerdings. Schöne, stabile, hohe Kommode mit viel Stauraum! Farbe und Holzstrucktur sehen sehr edel aus.

Toller Schrank

Aufbau dauert etwas, obwohl wir mit dem Sideboard geübt haben :) Lieferung kam schon nach 3 Wochen, obwohl 5 angegeben, 1 kleine Macke waren drin, aber die können wir verstecken

Schöne Kommode

Ein schönes Möbelstück. Aufbauanleitung gut verständlich. Habe die Kommode allein aufgebaut. Eine schöne Möbelserie. Sehr zu empfehlen.

Schmuckstück

Schöner Schrank, gut verarbeitet. Bis auf den Deckel der an den Ecken geleimt werden muss und sehr auf Spannung steht...

sehr schöner Hingucker

sehr schönes kleines Sideboard. Kleine Mängel beim Aufbau, da nicht alle Bohrungen richtig vorgegeben waren.