SIEMENS Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ300 EH645FFB1E, mit Energieverbrauchsanzeige

ist sein Geld wert

gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, Einbau einfach, Bedienung einfach, Touch manchmal etwas schwerfällig, weshalb ich eigentlich nicht unbedingt touch wollte, aber als Autarkfeld geht es ja nicht anders. Einziges Manko ist, dass das Kochfeld sehr kratzempfindlich ist. Ich habe extra darauf geachtet, das es Schott-Ceran ist, da dieses Glas in Tests besser abgeschnitten hat, aber trotz großer Vorsicht und Achtsamkeit war bereits nach zwei Wochen ein großer Kratzer vorhanden :-( .

Ist seinen Preis wert .

Funktioniert zuverlässig. Bedienung, nach kurzer Eingewöhnung, ohne Probleme. Die zuschaltbare Energieanzeige und die Möglichkeit eines Geschirrtestes sind durchaus hilfreich.

Alles was man brauch

Schlichtes Aussehen mit klarer Kochzonenkennzeichnung, die Grundbedienung ist selbsterklärend, spezielle Einstellungen (z.B. Topfeignungstest) sind nicht ganz eindeutig in der Anleitung beschrieben. Mit der Wärmesteuerung muss man etwas üben, aber Aufheizung geht recht zügig. Um die Oberfläche ganz streifenfrei zu bekommen muss man etwas länger wischen, aber das wird wohl bei allen Ceranfeldern gleich sein, werden noch nach einem geeigneten Pflegemittel suchen.

schöner Artikel

Das Kochfeld wurde pünktlich geliefert. Es sieht toll aus und der Einbau war relativ einfach. Die Bedienung des Kochfeld erklärt sich fast von selbst. Vorher hatte ich ein Ceranfeld und zum jetzigen Induktionsfeld muss ich eingestehen, dass der Kochvorgang wesentlich schneller von statten geht. Bin zufrieden mit dem Artikel und kann ihn nur weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍SUPER KOCHFELD

Sehr schnelle LIEFERUNG mit Hermes 👍👍👍👍👍👍Kann ich bestens weiterempfehlen!

Bin zu frieden

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Einteilung der Skala zu Temperatureinstellung

sehr schöne gäret

Nachteile bei Bedienung etwas gewönungsbedürfig.Vorteile optisch sehr schön