set one by Musterring Standvitrine york Typ 05, Türen links

Schön, aber nicht perfekt.

Die Rückwand wurde mit dem aktuellen Muster beklebt. Dadurch war es eine mühsame Arbeit, es hinten in die Ritzen zu bekommen. Hier und da doch das beklebte Papier umgeknickt. Das geht gar nicht. Liefert das richtige Muster. Dann Lochbohrungen im Deckel falsch und irgendwo passt die Länge nicht, denn ich habe in der Mitte eine Erhebung. Anleitung ist auch mies: Definitiv nicht alles nach Anleitung richtig, da abgebildete Reihenfolge beim Folgebau hindert. Geht so, für den Preis habe ich definitiv besseres erwartet und auch schon gehabt.

Wow was ein tolles Möbelstück

Kinder sind groß und wir wollten mal was neues, wir ins Möbelhaus und die ganze Serie ist uns direkt ins Auge gefallen. IM Möbelhaus gab es keine Prozente, weil es die für Musterring nicht gibt und wir hätten es noch selber abholen müssen. Ja hier 5 Prozent und somit den Versand wieder raus. Eine Top Qualität und ein super Design. Sehr zu empfehlen. Leider hatten wir eine Macke im Holz, was aber auch keine Problem war. Sofort beanstandet und es wurde sofort reagiert und neue Teile bestellt. Sehr gut. Würde ich sofort wieder empfehlen.

Schön anzusehen, aber

An sich ist es eine sehr schöne Vitrine, leider kommt sie doch ein wenig wackelig daher. Auch die Montageanleitung war ein Graus. Falsche Nummerierung der Schrauben, etc. Teilweise war auf den Bildern nicht genau erkennbar, welches Brett und/oder Schraube man nun braucht. Da bin ich anderes bzw. besseres bzgl des Aufbaus gewöhnt.

Klare Kaufempfehlung der Serie York

Tolle farbliche Absetzung, helle freundliche Möbel, schwer und Robust, leicht zusammen zu bauen und auszurichten. Auch alleine. Keine Farblichen Abweichung zwischen Vitrine/Regal/TV-Bord und Couchtisch. Sämtliche Eichen Nachbildungen sind sogar farblich ein wenig heller, als die vorab bestellten Muster. Ich bin sehr zufrieden.

Ist das Geld auf jeden Fall wert. Ist...

Ist das Geld auf jeden Fall wert. Ist praktisch, sehr sehr schön und vor allem gut verarbeitet und bietet viel Platz. Farbe ist eher weiß mit Holzmasern. Leider zwei Wochen später als geplant, habe auch die ganze Serie sofort und zusammen gekauft, Tischplatte und ein Regal wurden vergessen. Sehr ärgerlich!!! Sonst alles Top!

perfekt!

Die Vitrine liess ich aufbauen.. einziges Manko... der Aufbauservice ist sehr teuer.. aber gut! Nach 4 Wochen bekam ich die Möbel schon geliefert.. das war sehr erfreulich!

Sehr schöne Vitrine

Alles super. Top Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnellere Lieferung als gedacht und zwar 7Wochen früher. Jetzt steht alles. Echt toll 👍

schöne Vitrine

... aber nicht so einfacher Aufbau . Die Rückwand war an den Rändern nicht gut verklebt....also schon schade ...trotz allem würde ich sie weiterempfehlen .

Super schöne Vitrine

Haben mehrere Teile aus der Serie aber die Vitrine ist ein absoluter Hingucker!!Disign Top!!Sehr robust und gut verarbeitet!!Sehr zu empfehlen!

Total super

Die Vitriene ist sehr schön. Sie ist gut verarbeitet und selbst Aufbau war auch nicht schwer.Das Preis Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

Ein sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank, gefällt uns gut. Nur die Lieferung hat sehr lange gedauert. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Stabil und schön

Toller Schrank, sehr stabil und leichter Zusammenbau.Nur die Rückwand war schwer reinzuschieben, da die Folie sich löste.

Ein hochwertiges Möbelstück.

Die Vitrine ist ein echter Blickfang. Die Aufbaunaleitung läst allerdings zu wünschen übrig.

Hat mich überzeugt. Mustering eben!

Perfekte Serie für mich in zeitloser leichter Eleganz. Ein "Hingucker" in meiner Wohnung.

Schönes Möbelstück.

Zeitloses und angenehmes Design. Man benötigt nur etwas Geduld beim Montieren.

Tolle Vitrine

.... aber nicht so einfacher Aufbau . Werde ich wohl nochmal auseinander nehmen müssen.

Super Qualität von Mustering

Vitrine ist leicht aufzubauen sieht schick aus und ist von der Qualität her top.

Eigentlich tolle Möbel - ABER....

Auch dieser Schrank ist eigentlich sehr schön - aber.... Der Vitrinenschrank hat an einer Außenseite einen schwarzen Fleck, der dort definitiv nicht hingehört. Die Reklamation ist bereits erfolgt - das Ersatzteil von Otto angefordert. Hier kommen wir aber zum Problem: Wir haben bereits eine Wohnwand der Firma Musterring im Oktober 2018 erhalten - auch dort waren zwei Teile defekt und wurden reklamiert. Seit der Lieferung warten wir nun schon 2 Monate (!) auf die Ersatzteile. Eine Lieferung mittels Spedition ist für die 51. Kw vorgesehen. Bislang hat sich keiner zwecks der Zustellung gemeldet. Von den ursprünglichen 2-3 Wochen Wartezeit sind wir nun schon weit entfernt und mein Verständnis ist nun auch langsam am Ende.

Wow

Eine tolle Möbelserie...wertet unser Wohnzimmer total auf...Lieferung nach nur 5 Wochen..sehr schön..vielen Dank

Sehr schöne Möbel

Wir haben unser Wohnzimmer mit der Set One by Musterring „York“ Reihe neu eingerichtet. Die Verarbeitung der Möbel ist sehr gut. Mit dem Aufbau ist man zwar eine Weile beschäftigt, allerdings ist die Anleitung gut beschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Vitrine und können die Möbel wirklich weiterempfehlen. Allerdings sollte man diese zu zweit aufbauen.

Schöne vitrine

Mit dem Aufbau war ich sehr unzufrieden da Teile nicht eingebaut wurden oder fehlten. Der sehr nette Kundenservice hat aber sofort die Lösung gefunden und die Teile werden jetzt nachgeliefert. Trotzdem sehr ärgerlich vom Hersteller. Artikel ist so ganz schön

Moderne Wohnwand

Alles macht einen massiven,wertigen Eindruck. Türen und Schubladen funktionieren einwandfrei Die Optik gefällt uns sehr gut und wie haben fiesen Kauf nicht bereut

Die macht was her!

Schöne Vitrine und sehr hochwertig. Die Anleitung kann aber durchaus optimiert werden...

Besser geht nicht!

Hochwertig und sieht toll aus,mehrere Teile davon gekauft....mein Wohnzimmer strahlt!

Tolle Vitrine

Die Vitrine lies sich einfach und leicht aufbauen ein echter Blickfang.