Maier Sports Funktionshose Naturno Herren Outdoorhose, robuste Trekking-Hose, 3 Taschen und Gürtel

beste trekking-hosr überhaupt

habe sehr lange nach einer wirklich guten trekkinghose, welche es auch in kurzgrößen (ja, kleiner bauch, leider!!!) gibt, gesucht. hier ist sie!!! sieht top aus, sitzt wie angegossen, ist absolut durchdacht und klasse verarbeitet. habe mir gleich eine weitere geordert

Top Hose! Die Farbe ist anders!

Die Hose hat eine gute Passform - der Größe entsprechend. Die Verarbeitung ist sehr gut. Durch das elastische Gewebe trägt sie sich sehr bequem und ist auch weniger anfällig für Beschädigungen. Die reale Farbe geht eher ins grünliche.

Tolle Outdoorhose

Qualitativ sehr hochwertige Outdoorhose. Super Passform, trägt sich sehr angenehm. Toll und praktisch sind die Reißverschlusstaschen, die von unten nach oben zu schließen sind. Mein Mann ist begeistert. Auch wenn nicht günstig, die Hose ist ihr Geld wert.

Eine super Funktionshose, jedoch auch in der Größe 62 für meinen Mann - 1,85m groß - viel zu lang, schade, deshalb retoure. Sonst keine Beanstandungen.

eine tolle Hose

mein Mann ist begeistert von der Hose. Sie ist Wind und Wetterfest. Genau richtig für seine langen Beine und auch der elastische Hosenbund ist hilfreich

Tolle Hose mein Mann ist sehr ...

Tolle Hose mein Mann ist sehr zufrieden,tolle Passform und sehr angenehme Material

TOP!

Top Qualität und schöner schmaler Schnitt. Für alle sportlichen Aktivitäten geeignet.

Qualität und Tragekomfort ist super der Preis leider sehr teuer aber es lohnt sich.

Die Hose hat eine gute Passform und sitzt ...

Die Hose hat eine gute Passform und sitzt bequem. Sie ist sehr robust.