Caso Kaffeemühle 1830 Coffee Flavour, 200,00 W, Schlagmesser, 90,00 g Bohnenbehälter, Geeignet für Kaffee, Nüsse, Gewürze

Kompakte Kaffeemühle

Ich hatte versehentlich beim Recherchieren im Internet das Modell mit zweitem Behälter (wegen Nüssen und Pesto usw.) gemeint. Dies hier hat es leider nicht. Da dazu noch ein Füßchen fehlte musste ich den Artikel leider wieder zurücksenden

Erfüllt seinen Zweck

Mühle mahlt sehr gut.Finde sie für meinen Gebrauch etwas zu klein.

Diese Kaffeemühle ist nicht so der Hammer

Ich finde diese Kaffeemühle ist nicht so toll, da sie schnell heiß wird nach 3mal Mahlen und man muss 20 Minuten warten bis sie abgekühlt ist und dann kann man sie kurz wieder verwenden. Ich werde diese Kaffeemühle behalten, da ich die nicht so oft benutze ! Jeder muss es selber wissen ob er die Kaffeemühle kauft oder nicht, da habe ich kein Einfluss darauf. Ich möchte mich trotzdem noch für die schnelle Lieferung bedanken an Hermes und den Otto Versandhaus, vielen Dank !

Kaffeemühle

Mahlt gut, einziger Schwachpunkt ist das Kabel es rutscht immer aus der Führung, nach Reinigung immer trocknen lassen, da sich Feuchtigkeit in der Scheibe unter dem Mahlwerk sammelt. Also für mehr als 12 euro nicht zu empfehlen

Kaffeemühle

Diese Maschine macht einen schrillen Ton beim mahlen. Einige Käufer dieser Maschine schreiben das währe leise. Habe eigentlich einen dumpfen satten Klang erwartet und nicht ein überdrehtes kreischen. Daher keine volle Punktzahl

Weiß nicht

Leider war die kaffeemühle schon benutzt, es waren Reste von Vorbesteller in dem Behälter. Auch das 2. Schlagmesser fehlte. Daher zurück. Über die Funktionstüchtigkeit kann ich nichts sagen.

Dieses Gerät kann nicht nur Kaffee mahlen sondern dank des zweiten Behälters Nüsse, Trockenobst und selbst frische Kräuter zerkleinern - also kann ich z. B. Pesto, Dressing selbst machen.

Gut für den Preis

Es kann verwendet werden, um für alle Arten von Trockengewürzen zu mischen. Aber wenn Sie nur zum Zweck des Kaffees kaufen möchten, denken Sie einfach zweimal darüber nach !!

Für den Preis, mehr erwartet

Leider nicht,dass was wir erwartet haben,der Motor hört sich Quavol an,ziemlich schwach und es wird auch nicht schön zerkleinert,geht wieder zurück

eine einfacher Artikel

due Kaffeemühle ist sehr einfach gehalten. Optisch ansprechend. Der Mahlgrad ist nicht einstellbar. Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Unpraktisch für Nüsse

Ich bin nicht zufrieden. Es funktioniert nicht für Nüsse. Ich möchte es zurück schicken

ist ok aber mehr auch nicht

die Kaaffeemühle ist ok, mahlt jedoch nicht wirklich fein genug. ging deshalb zurück